Friday Ferocity 15 (Bremerhaven, 25.02.2022)

WFE

Upper Card
Auch am heutigen Freitag ist es wieder Zeit für Friday Ferocity! Wie in den vergangenen Wochen hat sich das WFE-Universum in der Halle eingefunden und freut sich bereits auf die heutige Show, deren Main Event das WFE National Championship Match zwischen Ivar Paulsen und Ciro Courleone sein wird.

Die Show beginnt mit Akashiro, der in seiner Ringkleidung zum Ring kommt und noch einmal Bobby McStorm herausfordert, da sich dieser nicht zu der Herausforderung des Japaners in der letzten Woche geäußert hat. Daraufhin kommt eben dieser McStorm, in Straßenkleidung, in die Halle und meint, dass er auf die Herausforderung nicht reagiert hat, weil Akashiro nicht auf seinem Level ist und er es nicht nötig hat, mit ihm in den Ring zu steigen. Das Japanese Wonderchild schüttelt im Ring wortlos mit dem Kopf, während McStorm weiterspricht und sagt, dass er ein Angebot für Akashiro hat... Wenn er einen Gegner, der von McStorm gewählt wird, heute schlagen kann, erhält Akashiro das Match gegen McStorm, welches er sich so sehr wünscht. Sofort nickt der Japaner und nimmt die Herausforderung an, worauf der Deutsche lacht und seinen ausgewählten Gegner herausbittet, Yegorov!

1. Match
Yegorov besiegt Akashiro via Pinfall nach dem Permafrost (Gutwrench Powerbomb)
Matchzeit: 10:37
Yegorov kann durch seine Kraft das Match lange Zeit dominieren. Jedoch gibt Akashiro nicht auf, kämpft weiter und kann gegen Ende des Matches sogar Yegorov sogar auf die Matte bringen. Als das Japanese Wonderchild dann seinen Meteor Impact zeigen will, steigt Bobby McStorm auf den Apron und wirft den Japaner, unbemerkt vom Ringrichter, vom obersten Seil, worauf der Russe den Permafrost durchbringen kann.

Nach dem Match stellt sich McStorm über Akashiro, zuckt mit den Schultern und sagt lachend: "Kein Match für dich, haha."

Ein Video wird eingespielt und wie man ihn mittlerweile kennt, sieht man Kapha, der im selben Raum, im Schneidersitz vor einigen Kerzen sitzt und die Augen geschlossen hält. Jedoch laufen im Hintergrund parallel zwei Videos, die die Geschehnisse der vergangenen Wochen darstellen und zeigen, wie der Mad Monk neben dem regungslosen Körper von JJ Brown sitzt. Nach einigen Sekunden reißt er die Augen auf und redet ruhig in die Kamera: "Jake Joshua... Ich bin gütig. Ich kann dir deine Fehler verzeihen, wenn du dich mir anschließt. Folge mir und ich kann dich heilen. Stell dich gegen mich und die letzten beiden Wochen waren erst der Anfang deiner Bestrafung. Es ist nun deine Entscheidung." Kapha schließt die Augen wieder und das Video endet.

2. Match
Adam Street besiegt Janinho via Pinfall nach einem Small Package
Matchzeit: 8:24
Das Match ist anfangs ausgeglichen, wobei Janinho nach und nach die Kontrolle über das Match erlangen kann, indem er tief in die Trickkiste greift, was manchen Fans nicht gefällt. Je mehr er die Kontrolle erlangen kann, desto aggressiver geht der Kanadier gegen den Briten vor, der anschließend jedoch einen kleinen Fehler Janinhos ausnutzen kann und ihn zum Sieg einrollt.

Nach dem Match schlägt Janinho frustriert auf die Matte und braucht einige Zeit, um sich zu beruhigen. Als ihm dies gelungen ist, bleibt Street vor ihm stehen und bietet ihm einen Handshake an. Jedoch nimmt Janinho diesen nicht an, sondern zeigt einen Slap gegen Adam Street, der verdutzt in die Richtung des Kanadiers schaut. Auch Janinho scheint nicht zu wissen, was in ihn gefahren ist und sich mehrmals beim Briten entschuldigt, bevor er den Ring verlässt.

Backstage wird zu Sergej Denisov und Watten Willy geschalten, die in ihrer Umkleidekabine über ihr Match am Montag gegen die Golden Boys sprechen. Willy meint, dass sie stolz auf ihre Performance sein können, da sie die WFE Tag Team Champions an ihr Limit gebracht haben. Denisov stimmt zu, merkt aber an, dass er nun auf den Geschmack auf Gold gekommen ist, worauf er sagt, dass er und Willy gemeinsam Jagd auf den National Championship machen sollten, da Paulsen oder Courleone es niemals mit Denisov und Willy gleichzeitig aufnehmen können. Willy stimmt ihm zu und sagt, dass sie dann auf das folgende Match achten sollen, worauf es zu einem Fist Bump der Beiden kommt.

3. Match
WFE National Championship
Ivar Paulsen (c) besiegt Ciro Courleone via Pinfall nach dem Arendal (Reverse Roundhouse Kick)
Matchzeit: 13:27
Das Match ist bis zum Ende absolut ausgeglichen und dem Italiener gelingt es einige Male den Norweger mit seiner Kraft in die Defensive zu bringen. Jedoch ist es am Ende des Matches Ivar Paulsen, der noch mehr zulegen kann und ein höheres Tempo geht, mit dem er Triple-C brechen kann und zum Ende des Matches seinen Arendal durchbringen kann.

Nach dem Match stellt sich Paulsen über Ciro Courleone, reißt seinen Titel in die Höhe und feiert seinen Sieg, ehe er fokussiert in die Kamera schaut und fragt, wer als Nächstes gejagt werden möchte!
 
Oben