GM Historie von SD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

--Latino_Heat--

Undercard
wer war euer lieblings General Manager/in in der geschichte von SmackDown

die hat man zu auswahl

Vince McMahon
Steph McMahon
Paul Heyman
Kurt Angle
Teddy Long
Vickie Guerrero

meiner ganz klar Teddy Long

und Stephanie McMahon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wen haben wir den da zur Auswahl?
Vince McMahon
Steph McMahon
Paul Heyman
Kurt Angle
Teddy Long
Vickie Guerrero

kannste ja in deinen ersten Beitrag editieren^^

zu meiner Zeit war es sicher Vickie... wobei ich mir denken kann das Vince besser war^^
 
Teddy Long
und ich hoffe das er irgendwann wieder zu SD! zurückkommt. er hat einfach zu SD! gepasst wie der 619 zu Rey Mysterio oder das HeelGimmick zu Chris Jerico :D
 
Naja Vicky ist gut als GM, aber TEddy Long war schon klasse;)...
ich finde der titel deines threads bissl komisch;) aber naja im grunde genommen sind gm's auch nur da um in fehden mitzumischen... also gut wenn ich mich entscheiden muss sage ich mal Teddy Long... aber eigentlich sind alle ganz gut^^ ... vllt sehen wir ja jbl bald als gm :confused:
 
Teddy Long,seine Art,sein gesamtes Auftreten,hat mir schon immer gefallen.Aber in der ECW find ich ihn nicht mehr so berauschend,da waren die Zeiten bei SmackDown! früher besser gewesen.
 
Von denen die ich miterlebt habe, fand ich Teddy Long am besten.
Vickie ist aber auch gut, weil sie als Heel GM super ist, aber Teddy Long gefiel mir am besten und ich hoffe er wird wieder SmackDown GM.
 
Meiner Meinung nach ist es Teddy Long. Er war immer so fair zu den Entertinern und hatte immer die besten Matches angekündigt.
 
Der beste SD GM oder besser die beste ist eindeutig Vickie. Sie spielt ihre Rolle echt perfekt. Da kommt Teddy Long nicht ran.
 
Teddy Long war der beste.
Er war immer gut gelaunt.
Er war einfach cool.
Ich mochte ihn sehr und bei SD! hat er mir besser gefallen als bei ECW aber naja.
 
Teddy Long war meines Erachtens ganz klar der beste!
Er war immer sehr gut gelaunt, hat nie jemanden bevorzugt (oder?)
Ich finde, dass er bei der ECW total untergegangen ist als GM.
Kaum noch Promo's, etc. :mad:
 
Meine Lieblings General Manager war Teddy Long ... seine Ankündigungen waren hammer und er war einfach hamemr drauf ... nur sein Abgang war blöd ...:(
Ich hätte Steph gerne noch als SD! GM erlebt ... naja kommt vlt noch ;)
 
Teddy Long
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif
 
Teddy Long,seine Art,sein gesamtes Auftreten,hat mir schon immer gefallen.Aber in der ECW find ich ihn nicht mehr so berauschend,da waren die Zeiten bei SmackDown! früher besser gewesen.
Ich denke das liegt daran dass er in der ECW fast keine Rolle mehr spielt.
In der ECW ist er nur mehr mit Tiffany Backstage zu sehn.
Teddy war aber mit abstand der Beste GM ...
 
Triple Punk meinte:
wen haben wir den da zur Auswahl?
Vince McMahon
Steph McMahon
Paul Heyman
Kurt Angle
Teddy Long
Vickie Guerrero

kannste ja in deinen ersten Beitrag editieren^^
zu meiner Zeit war es sicher Vickie... wobei ich mir denken kann das Vince besser war^^

aso dan kuckste ja noch nicht lange oder
wo ich gekuckt habe gab es noch nicht SD :D
 
Teddy Long und Vickie sind/waren beide sehr gute GM´s und ihr Booking ist mit den richtigen Storys auch sehr gut also beide sehr gut
 
Wie schon einige erwähnte fande auch ich Teddy Long als GM bei SmackDown! wirklich gut.. leider ist die Sendezeit bei ECW so kurz für gute Segmente.. aber bei SmackDown war er wahnsinnig gut...

auch Vince war damals ein Klasse GM
 
Ich fande T-Lo der war immer hammer drauf Hola Holla stop playa usw
dann Kurt Angle der ist im ring einfach klasse und so mag ich ihn auch.
 
Ich fand auch Teddy am besten, der hatte es einfach drauf, interessante Fehden zu gestalten etc. Und seine Segmente waren auch immer lustig^^
 
fand teddy long total langweilig kam immer nur für die faces zur hilfe war voll pateiisch mein favorit GM von SD is und war bis zum heutigen tage vince "the chairman" mcmahon da gings so ab in sd mit brock und undertaker in der fehde wo er mit brock verbündet war einfach nur geil
 
Für mich Teddy Long, finde Vickie total langweilig mit ihr ist es auch nur interessant wegen Edge und Big Show und dem ganzen Zeugs, ich hoffe dass Teddy wieder bald zu SmackDown kommt denn in der ECW hört man leider nicht sehr viel von ihm
 
JackDaniels meinte:
fand teddy long total langweilig kam immer nur für die faces zur hilfe war voll pateiisch mein favorit GM von SD is und war bis zum heutigen tage vince "the chairman" mcmahon da gings so ab in sd mit brock und undertaker in der fehde wo er mit brock verbündet war einfach nur geil
irgendwie haste schon recht micht teddy long das er mehr für die faces war
hat man ja bei Cyber Sunday 2006 gesehen wo nähmlich batista bevor es das match gab wo alle titel auf dem spiel standen King Bookers Boodygard war und dan hatt er ja für die Survivor series 2006 sein versprochendes titel match bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
als teddy Long war der beste bei SD seit ich SmackDown gucke leider wurde er ya "abgesetzt" nach einer Story mit kristal und deren hochzeit :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben