GM Historie von SD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann man nur Teddy Long nehmen... :D
Ich vermisse ihn bei SD! Er setzte immer gute Matches an und war auch bei den Fans beliebt, bis ihn Vickie ablöste :mad:
Ich hasse Vickie...bin gespannt wie lang das noch geht mit ihr, aber ich wünsche mir wieder Teddy Long.
 
Ich mochte Teddy Long am Liebsten..ich hoffe das er zu SD gedraftet wird

:D
P.S: vicky Guerrero ist auch gut...mit ihr wurde die Rolle des GM neu erfunden ^^
 
Long hatte noch Style...:D:D

Aber trotzdem find ich das Vickie Guerrero bester GM ist, da man durch sie /mit ihr bessere Fehden aufbauen kann--->Edge, sie, Fat Show....
 
T-Lo war der beste :D

er hatte perfekt zum früheren SmackDown Roster gepasst. Jedesmal wenn es streitikeiten im Ring gab ertönte seine Musik und er verkündete ein Titel oder Tag Team Match:D
 
Ich finde Vickie und Teddy Long waren sehr gut!
Vickie als Topheel ist einfach Spitze. Niemand in der ganzen WWE wird mehr ausgebuht als sie^^
Und Teddy ist der Superface. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, dann kam er raus in die Halle und hatte immer eine Lösung, welche die Fans auch immer liebten. So wie er es jetzt bei der ECW macht. Nur da wird er viel zu wenig gezeigt, meiner Meinung nach!
Ich hoffe er wird bald wieder GM von SD und Vickie geht mit Big Show oder Edge zu Raw!
 
Vickie Guererro ist für mich eindeutig der beste GM.
Sie spielt ihre Rolle an der Seite von Edge super!
Sie kann die Fans auf Knopfdruck gegen sich aufbringen!
 
Ich finde Vickie Guerrero ist die beste GM von SmackDown! sie macht ihren Job echt klasse...
Und ich denke das sie es noch lange bleiben wird...
Teddy Long fand ich auch gut aber bei der ECW ist er besser als GM geeignet ;)
 
Jop, auch für mich ne klare Angelegenheit...
Theodore Long!!!
Ich mag Teddys Art irgendwie...
Also als Ex-Smackdown GM war er geil und nun als jetziger ECW-GM ist er voll der Hammer!
 
im prinzip fand ich sowohl teddy long,vickie guerrero als auch steph gut.teddy long hat sehr gute matches organisiert und war einer der gm´s,die echte fanlieblinge arwen.
vickie guerrero ist so ziemlich das gegenteil von teddy:sie organisiert die shows zwar gut,aber ist ein echter heel xD.obwohl ich die sache mit edge (die sich zu lange in die länge zieht) nicht so gut finde,spielt sie ihre rolle echt gut
 
ganz eng mhh ich sage 2 teddy long und vicky guerrero teddy long war fair zu den wrestlern aber vicky bringt auch das gewisse etwas noch mit rein ich finde beide klasse
 
Teddy Long war ein sehr sehr guter GM aber die Story rund um Vickie gefällt mir auch gut also beide waren sehr gut Vince war auch nicht schlecht aber Angle war ja wohl am lustigsten mit der Bein kaputt Story:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben