Gründe für Punk als Kommentator, Khali wird noch länger fehlen & Heenan lag im Koma

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Vince McMahon & einige WWE Offizielle scheinen große Fans von CM Punks Kommentatorenkünsten zu sein. Dies ist auch der Grund, warum er nun im Kommentatoren Team von Monday Night RAW ist. Auch wollen die Offiziellen Punk während seiner Heilung nicht aus dem WWE TV halten. Außerdem soll Vince ein großer Fan des 3-Mann Kommentatoren Team System sein.

- Der Great Khali wurde nun zum Kapitän vom “The Big Boss” Haus ernannt, damit hat er Immunität vor der nächsten Eliminierung, die in der nächsten Woche stattfinden wird. Wir werden den Great Khali also für mindestens 2 Wochen auf jeden Fall nicht im WWE TV sehen.

- Es wurde nun berichtet, dass WWE Hall of Famer Bobby “The Brain” Heenan ins Krankenhaus von Tampa/Florida eingeliefert wurde und im Koma lag. Sein Zustand ist aber immernoch nicht gut. Heenan errinerte sich ganz plötzlich an nichts mehr und wurde darauf hin bewusstlos.

Das Team von wrestling-infos.de wünscht Bobby Heenan gute Besserung!

Quelle: WrestleNewz.com
 
Es ist nicht zu bestreiten, dass CM Punk die Kunst der Redegewandheit verliehen wurde. Aus diesem Grund eignet sich der Straight Edge Superstar auch äußerst gut als Kommentator, hat man ja schon bei NXT beobachten können. Abgesehen davon gerät Punk somit nicht in Vergessenheit; kann also anders gesagt jederzeit eine Fehde mit einem beliebigen Superstar beginnen. Vorerst wird das denke ich nicht der Fall sein, denn es hätte wohl wenig Sinn, ein Programm über Wochen nur am Mic bzw. am Kommentatorenpult stattfinden zu lassen. Möglich wäre es schon, aber ich glaube nicht, dass das der Plan der WWE ist. Vielleicht darf er sich ja mit mehreren Workern anlegen, falls man sich jetzt noch nicht ganz sicher ist, was den Fehdenpartner betrifft. Wie dem auch sei, man hat damit die richtige Entscheidung getroffen und hat nun einige Möglichkeiten, Punk in Zukunft wieder ordentlich darzustellen.

Ich spreche wohl für sehr viele, wenn ich behaupte, dass man den Great Khali ganz und gar nicht benötigt. Soll er dort bleiben, wo er ist. Im Ring taugt er nicht viel und meiner Meinung nach sind seine Gimmicks sowohl als Face als auch als Heel ausgelutscht.

Klingt nicht gut, gute Besserung an Heenan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Stevie hier zustimmen. Punk wurde das kommentieren einfach in die Wiege gelegt, das ist wirklich ein Talent um das ihn viele beneiden. Nicht nur dass ihm das Reden wirklich sehr leicht fällt, er hat auch einen ziemlich starken Humor, den er wunderbar Trocken einfließen lässt. Einfach herrlich.
Ich rechne auch damit, dass er nun erstmal an der Seite von Cole und Lawler kommentieren wird, bis man im Januar/Februar eine Fehde einleiten wird, die wohl auch durch seine Kommentatorentätigkeit gestartet wird.

Mir soll es recht sein, dass er weiter im Container bleibt. So kann er sich noch etwas mit Pamela Anderson amüsieren (sofern die noch drin ist). Die Frage ist nur, wie sich das auf seinen Rechtsstreit auswirkt, denn den Film wird er wohl kaum noch promoten können.

Hoffentlich kein Schlaganfall bei Heenan. Hört sich aber auf jeden Fall nicht gut an und man kann nur hoffen, dass er noch mal aus dem Krankenhaus rauskommt. Gute Besserung auf jeden Fall.
 
In der Tat, bei der letzten Raw Ausgabe hat er mich positiv mit seinen Kommentatorenkünsten überrascht, und ich hoffe, dass er uns ziemlich lange auf diese Art und Weise unterhalten wird. Seine Matches waren ja vor seiner Verletzung schon längst nicht mehr so gut wie es einst der Fall war, und so hat man nun auch eine gute Möglichkeit gefunden, ihn weiterhin in den Shows zu zeigen. Auch mir gefällt das neue Kommentatorensystem ziemlich gut, es kommt mir irgendwie unterhaltsamer vor, wenn alle 3 ständig ihre Meinung kund tun, und die Aktionen sowie Superstars beurteilen. Ich war anfangs ein wenig skeptisch, aber von mir aus kann es so bleiben.

Das ist doch mal eine zufriedenstellende Nachricht.^^ Jedes Match mit dem Great Khali ist verschwendete Sendezeit, er ist viel zu steif im Ring, was man sich bei seiner Größe und seinem Gewicht ja schon denken kann. So hat man eine perfekte Möglichkeit ihn aus den Shows rauszuhalten, denn er ist glücklich, den Shows schadet es nicht, und die Fans werden auch froh darüber sein, den "Punjabi Playboy" erst einmal nicht ertragen zu müssen.:D

Auch von mir gute Besserung, das hört sich garnicht gut an. Wenn man mal bedenkt, wie alt Heenan inzwischen ist, dann ist es nicht unwarscheinlich, dass er einen Schlaganfall oder ähnliches erlitten hat, man kann im Moment also nur hoffen, dass er sich wieder davon erholt, und vor allem zuerst einmal wieder aus dem Koma aufwacht.
 
Punk als kommentartor ist eigentlich ein gute idee mir gefällt es Xd

ob er noch länger in Indien sind oder nicht im Tv sieht man ihn eh fast nie.

Ich hoffe es geht im schnell besser.
 
Ich sehe es hier wie die anderen im Thread, CM Punk hat mit die besten Mic Skills in der gesamten WWE und hat echt Spaß gemacht ihm am Montag zuzöhren. Außerdem finde ich es gut das er trotz seiner Verletzung im WWE-TV bleibt.

Vor mir aus kann The Great Khali noch lange da bleiben. Sein Gimmick als Punjabi Playboy und er als Face sind einfach nur lächerlich. Seine In-Ring Skills sind eine Katastrophe aber als Heel war er wessentlich leichter zuertragen als,als Face.

Gute Besserung von mir , man kann jetzt einfach nur hoffen das er bald wieder fit wird.
 
Dass Punk so überzeugen kann kommt ja nicht von ungefähr. Er hat zum einen mit seinem Micwork natürlich alle Vorraussetzungen, konnte aber auch bei Ring of Honor in dieser Hinsicht schon Erfahrungen sammeln. Zudem bringt er frischen Wind rein und ich muss Zack zustimmen, die Art des Kommetierens, dieser trockene Humor und zudem die doch recht neutrale Stellung machen das ganze so gut wie es ist.
 
- CM Punk verfügt über ein außergewöhnliches Mic-Work und anscheinend hat Vince dies erkannt und Punk ans Pult beordert. Eine in meinen Augen sehr gute Idee. Punk hat am Mic richtigen Unterhaltungswert und somit behält man ihn auch vor den Kameras in den Sendungen. Außerdem bringt Punkt frischen Wind ans Pult :D

- Meinetwegen kann der Khali die Staffel auch gewinnen und meinetwegen auch an der zweiten und dritten Staffel teilnehmen :D Im Ring ist er ne Katastrophe und ist nur wegen der indischen Fanbase angestellt...

- Mehr als Gute Besserung zu wünschen kann man an dieser Stelle nicht...
 
Das CM Punk gut am Mic ist wussten wir ja alle durch seine Promos bei WWE & ROH, doch seit der NXT Episode wurde auch klar, er hat ebenfalls das Zeug als Kommentator. Zwar stört die Rumfliegerei seiner Reha, trotzdem muss man ihn ja im WWE TV zeigen, damit er nicht komplett vergessen wird. Und wie man sieht, hatte er beim gehen auch nicht so viele Probleme, trotz der Hüftoperation. Zudem man eine Fehde vom Kommentatorenpult beginnen kann, siehe nur NXT Season 1, wo Michael Cole eine Fehde mit Daniel Bryan begann und somit zum Heel turnte. Das könnte schon einige Segmente dadurch entstehen, dass CM Punk nun am Pult sitzt.

Thank God! Der Great Khali bleibt also damit weiterhin in seiner Heimat und steckt in diesem Haus fest, während die WWE momentan vieles gutes produziert! Nun, alle Menschen wissen, dass der Great Khali einer der schlechtesten Wrestler ist und man ihn überhaupt nicht braucht. Meinetwegen kann er ruhig weiterhin in Indien bleiben.

Das hört sich nicht gut an. Hoffentlich war es kein Schlaganfall. Nunja, man kann nur hoffen, dass er wieder fit wird und wieder bei der Hall of Fame Aufnahme 2011 ebenfalls auftreten kann.
 
Sehr schön, sehr schön. Es gibt sicherlich keinen einzigen Zweifel an CM Punks Können am Mic. Er erledigt seinen Job wirklich sehr gut und nach der letzten Raw Ausgabe bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass diese Entscheidung seitens der WWE Chefriege auch keine Schlechte. Er bringt die nötige Ruhe, Abgeklärtheit und dieses Umstellung von "Exitement" zu "Serious", die man für diesen Job haben muss. Ebenfalls nach der Raw Ausgabe ist sicher, dass CM Punk mindestens über das neue Jahr hinweg den Posten übernehmen wird. Ich wünsche mir einfach, dass CM Punk (und die WWE) die angebahnte Fehde mit Daniel Bryan fortsetzen, trotz dieses Hindernisses, in die Richtung von Bryan/Cole bei NXT wäre doch :cool:

Da müssen die anderen Bewohner aber richtig Angst vor ihm haben:D Obwohl Schadenfreude nie gut ist, aber vermisst ihn irgendjemand zur Zeit? Ich denke sogar, dass sich viele garnicht mehr an ihn errinnern können, schliesslich war sein letzter Auftritt vor den Kameras auch vor einer recht langen Zeit. Wenn er BB gewinnt, mir soll es Recht sein:D

Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen, als ich gelesen habe, dass es The Brain doch nicht so hart erwischt hat, wie in dieser News berichtet. Seine Frau berichtete, dass es ihm zwar nicht ganz so gut ginge, allerdings deutlich besser, als vorherige Berichten zufolge. Auf jeden Fall wünsch ich ihm gute Besserung:)
 
Oben