Grund für fünfte NXT-Staffel, Update zu Ryan Nemeth, WWE verpflichtet Model

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Ein Grund für eine fünfte NXT-Staffel liegt anscheinend nicht am Interesse der WWE, mit dem Format noch junge Talente an das Main Roster heranzuführen. Viehlmehr hat man noch internationale TV-Verträge, die eingehalten werden müssen.

Wie bekannt wird die fünfte Staffel morgen Abend starten. Die genauen Pläne für diese Staffel sind aber noch immer genauso unbekannt wie die Teilnehmer. Am wahrscheinlichsten ist immer noch eine Vater/Sohn Staffel mit Legenden und deren Söhnen.

-Obwohl es eigentlich schon als sicher galt, dass Dolph Ziggles kleiner Bruder, Ryan Nemeth, einen Entwicklungsvertrag mit World Wrestling Entertainment unterzeichnet hat verteidigte er an diesem Wochenende erfolgreich die OVW Tag Team Titles mit seinem Partner Paredyse.

Wann und ob Nemeth wirklich zur WWE wechseln wird ist deshalb noch unbekannt. Bisher hat Nemeth den Wechsel weder bestätigt noch dementiert.

-Das 26. jährige Model Brandi Alexis Reed hat laut Angaben ihrer Model-Website einen Vertrag bei der WWE unterzeichnet. Sie selber bestätigte dies mittlerweile auch via Twitter, sodass die Unterschrift als sicher gilt.

Reed, welche aus dem Gebiet um Tampa/Florida stammt, hatte bereits "Auftritte" im Magazin Maxim, in der Budweiser und in der KFC Werbung und war einmal in der Serie Burn Notice zu sehen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ich habe auch mal irgendwas von einer Mixed Tag Team Staffel gehört......
Aber naja morgen wissen wir es ja.....
Hoffe, dass man anstatt so einer Vater/Sohn Staffel hergeht und die größten Talente hernimmt wie Seth Rollins z.b.
Auch Roman Leakee (oder wie man ihm schreibt) könnte nun perfekt,grandios ins Mainroster gebracht werden (als Verwandter von The Rock!) und man könnte auch The Usos gleichzeitig mit pushen.....

Bin gespannt ob der zur FCW kommt........

Braucht man wirklich noch ein Model?
Hoffe, dass sie höchstens als Valet auftritt.......
 
Am Interesse hätte es auch nicht gelegen....
Aber die WWE muss ihre Verträge einhalten. Wahrscheinlich hat John Cena eine Championklausel :) .......

Ich hoffe, dass man ihn verpflichtet hat. Da könnte man die Tag Team Division wieder aufbauen ......

Ein Model? Brauchen wir das wirklich?
 
Ich frage mich, ob es im Moment eigentlich überhaupt Sinn macht. Einerseits werden Talente, die niemals einen Platz in den Shows gefunden haben in großen Wellen entlassen, andererseits kommen andauernd neue nach. Wenn gute Leute dabei sind, ist es mir recht. Aber meine Befürchtung ist eher ein Verheizen von jungen Talenten. So wäre es vielleicht sinnvoller, zwischen den Nxt-Staffeln ein wenig Pause zu lassen. Denn dass nur der Gewinner in den Mainroster kommt, hat sich ja schon mehrmals nicht bewahrheitet.

Trotzdem bin ich gespannt auf die neue Staffel, vielleicht schafft man es ja, sie irgendwie spannend zu gestalten. Mit Bauklötzchen ist es ja schon einmal schief gegangen...

Ein Model also. Ok dann wissen wir wenigstens die Anforderungen für eine WWE Diva...
 
Man hat NXT also nur wegen den internationalen TV Verträgen einbehalten... Nun gut, die meisten wollten NXT sowieso wegen den Sch**ß Challanges weghaben, doch wenn man mehr auf das Wrestling & Mic konzentrieren würde, würde NXT sicherlich eine gute Show werden, wie Season 1 von NXT, dass war Classic! Nun gut, so haben wir wenigstens die Chance, noch einige Talente von FCW im WWE TV zu beobachten, besonders Stars wie Seth Rollins, der wohl nur bei einer Mixed TT teilnehmen könnte.

Also eine Verpflichtung ist trotz der Titelverteidigung weiterhin möglich, da OVW damals die Farmliga der WWE & man trotzdem kooperieren wird/könnte, denke ich. Wenn dies der Fall wäre, wäre es eine tolle Erfahrung für Ziggler´s Bruder mal bei WWE reinschnuppern zu dürfen, bevor er sich entscheidet. Ich denke aber, dass er schon unterschreiben wird, wer würde nicht bei solch einer Chance unterschreiben?

Ein Model wieder... Puh, also das Aussehen hat sie, aber es wird eine Weile dauern, bis wir sie im Fernsehen zu sehen bekommen werden. Mit 26 Jahren eine Wrestling Ausbildung zu machen, wird schon eine Weile dauern und das Alter ist ebenfalls nicht wirklich passend, aber naja, solange man sie nicht gleich wieder entlässt und Finlay & Billy Kidman sie wirklich hart rannehmen, dann wird es vielleicht was.
 
Oben