Hardcore

DeadmanWalking

Main Event
In lezter zeit wird bei TNA viel mehr auf hardcore wrestling auch mit knockouts zurückgegriffen. bei Slammiversery war ein mixed tag team monsters ball match zwischen Abyss und Taylor Wilde gegn Raven und Daffney. Für die nächste impact ausgabe ist n 10000 Tucks (10000 nägel) match zwischen Taylor Wilde und Daffney angesetzt...
was haltet ihr davon

  1. von mehr hardcore im allgemeinen
  2. von Knockout hardcore...
 
Ich finde es zwar toll das es mehr Extreme Matches gibst,aber nciht für Knockouts.
Es ist viel zu gefährlich.
Zudem es nciht so Extreme Matches sein müssen,vor allem nicht für Knockouts!
 
also naja Extreme sind die Matches trotzdem nicht so wirklich
ich würde es lieber bei der X Division oder dem Main Event sehen
 
1. mehr Hardcore is natürlich hammer geil!
2.Knockouts find ich nicht so gut. Des sollte man den Superstars überlassen, da ich mir z.B die Beautiful People nicht in einem Hardcore Match vorstellen kann
 
1. Naja bei der TNA war das Hardcore ja nie wirklich weg! Nur hat man jetzt mit Raven einen der größten Hardcore.-Wrestler aller Zeiten in den Reihen und das schreit nur so nach ein paar Hardcor Matches mir Abyss..!

2. Naja ich mag Damen-Wrestling nicht wirklich. Aber da die Knockouts bei der TNA sehr gut sind, können sie auch gerne mal ein Hardcore Match bestreiten!
 
Man muss mal berücksichtigen...
Würdet ihr gerne Nägen in den Nacken/Rücken gestochen bekommen? ;)
Naja...
Frauen sollte man nicht verunstalten xDD
Bisschen Hardcore geht noch aber nicht zuu hardcore
 
Sowas wär doch etwas für die WWE,zwar nicht ganz so hart sollte es sein aber es geht schon in die Richtung.
Das wäre nämlich viel zu gefährlich,das etwas schief gehen könnte!
 
Ist schon besser wenn es mehr Hardocre gibt, aber nicht bei den Knockouts. Sollen sie lieber die Main Events mit männlichen Wrestler Hardcore machen. Das ist dann sicher auch brutaler
 
Find ich persöhnlich sehr gut. Die TNA hat bemerkt das viele WWE Fans von der Kinderfreundlichkeitsmethode der WWE genervt sind. Mit mehr Hardcore werden sie sich sicherlich viele Fans sichern.. besonders da die Shows mit der Zeit auch langsam an die WWE rankommen.. was das Entertainment betrifft.
Wenn die TNA in so großen, ausverkauften Hallen stattfinden würde, würde sich kein Schwein mehr für die WWE interessieren ;)
 
die tna war in letzter zeit sowieso immer extremer als die wwe,deshalb wundert es mich jetzt auch nicht,dass die tna viele extreme matches geplant hat(wobei mir das gar nicht so sehr aufgefallen ist).
für knockouts sollte man so ne art von matches aber nicht festsetzten:
1.zu gefährlich
2.naja passt irgendwie nicht zu den gutaussehenden knockouts sich so extrem fertig zu machen
 
hardcore an sich ist doch gut
ich denke, dass die tna dies macht, weil die wwe eben für die kinderfreundlichkeit, bedeutet gegen viel hardcore matches ist
 
WWE sollte sich mal echt ein Beispiel an TNA nehmen. Bei TNA ist viel mehr Hardcore zu sehen. Aber ich glaube nicht das die WWE bei den Diven Hardcore einsetzt, weil die DIven bei TNA viel besser im Umgang mit Waffen und so sind.
 
auf jeden fall was hardcore angeht 100mal besser als die wwe
und das finde ich sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!:corino:
 
TNA setzt damit auf die Karte alles andersherum zu machen als die WWE und es gelingt ihnen damit auch. TNA zieht derzeit an der WWE vorbei.
 
Was die WWE halt nicht macht, macht dann die TNA. War doch ziemlich klar, dass genau dies passieren wird. Jedoch bin ich der Meinung, dass die TNA nicht an die WWE herrankommt. Alleine bei den PPV's der TNA herrscht überhaupt keine Stimmung in der Halle. Dennoch sind die "Hardcore Matches" sozusagen ganz okay. ;)
 
Also ich finde es echt klasse von der TNA! Das was die WWE falsch macht, macht die TNAW richtig! Hardcore Matches sind von allen gern gesehen, jedoch muss ich The_Animal recht geben, die TNA kommt von der Hallenstimmung nicht an die WWE dran! Ich weiß zwar nicht wie man dies verbessern könnte, doch da müsste sich die TNA was überlegen!
 
Oben