HHH enthüllt Geschenk für HBK & große Änderungen kurz vor RAW

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Ein Dank geht an Craggy, der diese News verfasst hat.

- Shawn Michaels enthüllte nun via Twitter, dass HHH's Geschenk an HBK zu dessen Hall of Fame Aufnahme am vergangenen Wochenende ein Sterlingsilberner original Colt .45 Revolver mit Gravuren und einem Perlengriff war.

- Quellen berichten, dass in der letzten Minute vor der Raw-Ausgabe am Montag Abend vieles umgeschrieben wurde.

Früher am Abend war geplant HHH und den Undertaker beim Summerslam und bei Wrestlemania 28 dann den Taker und John Cena aufeinandertreffen zu lassen. Wenige Stunden später machte man die Ankündigung für The Rock vs. John Cena, was doch eine bedeutende Änderung innerhalb weniger Stunden darstellt.

Man glaubt nun, dass es lange geplant war, Wrestlemania 28 um The Rock aufzubauen, auch wenn er nicht einverstanden gewesen wäre zu wrestlen. Dies könnte eine Rolle bei der Wahl von Miami als Austragungsort gehabt haben. Ebenso ist es möglich, dass Rock nächstes Jahr in die Hall of Fame aufgenommen wird.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Taker gegen Cena wäre aber irgendwie quatsch, denn dafür wäre es schwer, sich eine geeignete story auszudenken.

HHH gegen Taker ist schon vernünftig, Streak vs. Carrier, Taker würde gewinnen, Triple h beendet seine Karriere und dann könnte man als ein Szenario aufbauen, dass der Taker durch die Anstrengungen des Matchs draufgegangen wäre, das würde auch zu seinem Gimmick passen.
Ist zwar schwer umzusetzen, aber diese Variante gefällt mir zumindest.
 
Eine Waffe als Hall of fame Geschenk? Super, anstatt das Geld für sowas herauszuwerfen, hätte er das Geld für die Mid/Undercarder stecken sollen, damit diese ihren Job behalten, auch wenn es nicht viel bringen würde, da die WWE diese Talente ja nicht pusht oder ihnen die Chance gibt. Außerdem hätte man Shawn Michaels schon ein anderes Geschenk machen müssen, denn sowas braucht er überhaupt nicht.

Das ist auch sehr überraschend. Jim Ross war sicherlich ebenfalls sehr überrascht, dass er doch RAW von Anfang kommentieren durfte mit Jerry Lawler. Sicherlich war ebenfalls das Segment zwischen The Miz & Steve Austin nicht so geplant, aber naja, in der WWE kann eben alles passieren.

Es war also wirklich geplant, den Undertaker gegen John Cena antreten zu lassen, weswegen dieser ja ebenfalls in einem Interview den Wunsch zum Match gegen den Taker geäußert hat. Aber Rock/Cena ist wirklich ein Dream Match, was man richtig gut verkaufen kann. Taker/Cena hingegen gab es sehr oft, aber nicht wirklich unnötig.
 
Servus.

Eine Waffe als Hall of fame Geschenk? Super, anstatt das Geld für sowas herauszuwerfen, hätte er das Geld für die Mid/Undercarder stecken sollen, damit diese ihren Job behalten, auch wenn es nicht viel bringen würde, da die WWE diese Talente ja nicht pusht oder ihnen die Chance gibt. Außerdem hätte man Shawn Michaels schon ein anderes Geschenk machen müssen, denn sowas braucht er überhaupt nicht.

Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun? HHH hat Shawn etwas geschenkt von seinem Geld. Das hat mit der Firmensituation nichts zu tun. Wenn ich meinem besten Freund etwas schenke, sagt ja auch keiner, ich hätte das Geld lieber nach Japan schicken sollen, oder? Was man bedenken muss, ist, dass Micheals aus Texas kommt, wo die eigene Waffe meines Wissens einen recht hohen Stellenwert hat. Daher verstehe ich das Geschenk.

Bis denne,
Craggy.
 
Ein Revolver, soso, ein echtes Redneck Geschenk hehe.

Regt euch nicht übers Geschenk auf, HHH hats Privat gekauft. Ich glaube echt das die zwei viel verbindet!
 
Undertaker vs Cena wäre eine meiner Ideen gewesen für nächste WM, ich hoffe, dass der Taker (was nicht passieren wird) mit Triple H draftet....
Story hätte man ganz einfach machen können:

Undertaker zu Raw, Triple H zu Smackdown und Cena gewinnt ein Triple Threat Match vor WM und schnappt den Taker den Sieg weg oder er pinnt den Taker....

So hoffe ich auf einen Draft des Takers und ein Match mit Orton..

Orton vs Taker
Cena vs Rock

wären auf jedem Fall 2 Einschaltsgaranten für WM 28....
 
Ein Revolver, warum nicht. Wird sicherlich auf jeden Fall ein schöner Dekoration werden, denn praktischen Zweck hat so ein spezielles Revolver nicht.

Ein zweites Mal HHH vs. Taker. Da bin eigentlich skeptisch. Diese Version wiederholt sich schon wieder. Aber wenn Taker den Streak voll machen will - warum eigentlich nicht, passt doch im Ingesamten gut.
Fraglich ist natürlich die Aufbau und der Gesundheitszustand von Taker.
Abwarten und Tee trinken - es ist noch zu früh.
 
Nettes Geschenk von Hunter, besser als irgendwas anderes. Sicherlich wertvoll. Taker vs. Cena? Nagut sicherlich wär es nicht besser als Taker vs. HHH, wobei man das Match nicht nochmal toppen könnte, beide werden Älter und vorallem diese Re Matches nerven mich, außer natürlich beide gehen danach in Rente. Rock vor heimischer Kulisse nochmal Live im Ring? Ein knaller schlechthin die Halle wird beben und ich denke dann wäre eine Hall of Fame einführung auch angebracht, am besten von seinem größten Rivalen Stone Cold Steve Austin.
 
Ehrlich gesagt rechne ich momentan sehr mit einem Triple Threat Match zwischen The Rock, John Cena & Undertaker. Alleine nach RAW kam mir der Gedanke. Ein Triple Threat würde auch noch den Deadman sehr schonen, da die Fehde zwischen Cena & Rock natürlich sehr wahrscheinlich im Vordergrund stehen wird. Am Ende wird dann eben der Undertaker gewinnen und die 20 voll machen. Danach sollte er aber bekannt geben, dass er seine Karriere beendet. Das Match würde an sich aber sicherlich ziemlich mies werden, aber wie bei jedem Taker WM Match wird es von der Spannung leben und von der Tatsache, dass hier die Attitude Ära auf die PG Ära tritt und der Undertaker ist eben beides gleichzeitig. Ich würde mich über dieses Match freuen!
 

Wird nicht passieren. Gab's schonmal, und würd weder dem Undertaker noch Randy Orton auch nur im entferntesten irgendetwas bringen. Orton brauchte das Match gegen den Taker in seiner Legend Killer Phase, da bekam man ihn beim Publikum so richtig schön over. Inzwischen ist er neben Cena, Hunter und dem Taker DER Fanmagnet schlechthin und braucht kein solches Match mehr.

Das Geschenk von Hunter finde ich persönlich zum Kotzen. Aber typisch Amerikanisch halt, da kann man nichts dran ändern.
 
Ich weiß, dass es das schon gab...
NUR! Ist es trotz allem halt ein Match weswegen sicher viele Leute den PPV ordern würden....
Genau die Tatsache, dass Orton ein Fan-Magnet ist bringt mich dazu....
Sonst wäre ich auch für Cena vs Undertaker, aber das ist durch Cena vs Rock unmöglich gemacht worden....

Cena vs The Rock
Undertaker vs Orton

wären Wahnsinns-Fanmagneten...

Und gebraucht hat Triple H sein Match heuer gegen Taker auch nicht unbedingt wenn es danach geht.....
 
Ein eher merkwürdiges Geschenk muss ich zugeben und ich kann auch nicht verstehen, warum HHH ihm gerade eine Waffe gibt. Vor kurzem hatte ich nälich im Englischunterricht das Thema "Waffengesetzt der USA" und deswegen erweckt das bei mir eine gewisse Skepsis. Natürlich will man keinen Menschen unterstellen, dass er jetzt dann "verrückt" wird oder sonstiges, aber ein gewisses Risiko, vor allem in einer sehr schweren Zeit, besteht immer.

Taker vs. Cena? Zum Glück hat man jetzt auf dieses Match verzichtet, auch wenn mir die Variante mit Rocky sehr unrealistisch erscheint. Auch wenn The Rock jetzt der Guest Host von WM27 war, denke ich, dass er nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit bei WM28 selbst in den Ring steigen wird. Dafür ist ihm seine Filmkarriere einfach zu wichtig.
Wie dem auch sei: Das Match Taker vs. Cena hätte ich mir nicht angeguckt, da dieses Match bestimmt keine Leistungen wie Taker vs. HBK oder HHH hervorgebracht hätte. Da hätte mir einfach das gewisse Etwas gefehlt, kann euch aber leider nicht sagen was.
 
Oben