Houseshow Match mit schlechten Reaktionen

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Bei den Raw Live-Events am vergangenen Wochenende kam es zum Match zwischen dem Great Khali und William Regal. Khali holte sich bei diesen Matches die Siege, jedoch nicht die Anerkennung des Publikums, denn das Match soll extrem schlecht bei den Fans angekommen sein und ein sehr negatives Feedback erhalten haben.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Überrascht mich überhaupt nicht. William Regal in allen Ehren, aber aus Khali kann wohl niemand etwas machen. Er ist einfach nur groß, kann aber ansonsten nichts. Auch William Regal, der technisch ja sehr gut ist, kann da nichts machen.
Gut, dass die Zuschauer so konsequent sind, und die Entertainer abstrafen. Hoffentlich sehen die WWE Offiziellen ein, dass Khali einfach nur groß ist und sonst nichts kann -.-
 
Vielleicht wird er nach WM ja auch entlassen, da er im Moment in keiner Fehde oder sonst was steckt. Außerdem dürfte er für die WWE nicht mehr zu gebrauchen sein, da sie mit Zeke, Kane und Show genug übermächtige Monster haben, die Leute glaubhaft sqaschen können wie zB Regal, etc...
 
Ich bin über diese Nachricht überhaupt nicht überrascht, aber dafür durchaus erfreut. Khali gehört mit zum Schlechtesten was die WWE derzeit zu bieten hat und durch solche Meldungen steigt die Wahrscheinlichkeit für eine baldige Entlassung.
 
Wieso überrascht mich das bei Khali nicht.
Aus dem kann selbst William Regal kein gutes Match holen. Khali soll in der Entlassungswelle nach WrestleMania 27 entlassen werden.
 
Mich wundert, dass Khali eigentlich kaum eine gute Aktion zeigen kann. Wenn man ihn mit anderen Kalibern seiner Größe vergleicht, sind seine "Moves" doch eher lahm. Für mich ist er eher eine Art Frankenstein, die langsam und behebig im Ring herumspaziert. Für Regal ist es schade, dass er sich in solchen Matches zum Affen wrestlen muss. Würde dem guten William wünschen, wenn er wieder ein bisschen mehr ins Rampenlicht kommt, gerade weil sein Karriereende ja auch nicht mehr allzu fern sein dürfte.
 
Ich muss hier mal was sagen:
Khali,Kozlov,Mark Henry sind alles fantastische Heels, nur als Face funktionieren sie nicht so richtig.
Mir gefällt Khalis momentan gar nicht.
Gegen Batista und Undertaker war er aber super.....
Khali und Mark Henry sind aber eher Wrestler die besser als Heel ankommen, die Punjabi Prison Matches fand ich z.b. toll.....
Nicht von Wrestling her aber von Spannung und Atmosphäre....
 
Ich muss hier mal was sagen:
Khali,Kozlov,Mark Henry sind alles fantastische Heels, nur als Face funktionieren sie nicht so richtig.
Mir gefällt Khalis momentan gar nicht.
Gegen Batista und Undertaker war er aber super.....
Khali und Mark Henry sind aber eher Wrestler die besser als Heel ankommen, die Punjabi Prison Matches fand ich z.b. toll.....
Nicht von Wrestling her aber von Spannung und Atmosphäre....
Khali fantastischer Heel? Da unterscheiden sich unsere Geschmäcker gewaltig.
Dass das Match nicht gut ankam, kann ich mir ganz gut vorstellen, da Khali alles andere als talentiert ist und es fast unmöglich ist, aus ihm ein gutes Match rauszukriegen (sogar für einen William Regal). Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er nach WM entlassen wird, obwohl ich es mir wünschen würde, denn man darf nicht vergessen, was für einen Status er in Indien hat. Die WWE wird in deswegen sicher behalten, aber ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen.
 
WIESO kam der Khali überhaupt in die WWE? Er suckt am Mic, er suckt im Ring, was also hat er zu bieten?
Gut er ist groß, und hat top Oberarme aber naja, ansonsten versteh ich nicht mal wieso er "Punjabi Playboy" genannt wird?
Er ist so schwerfällig, da wirkt alles unwirklich...
 
Was er zu bieten hat?
Ganz einfach, er hat damals als Heel eine Wahnsinns Ausstrahlung gehabt.
Und er ist halt auch für den indischen Markt zuständig...
Und ich persönlich liebe seine Matches gegen Batista und Undertaker (nicht vom wrestlerischen her, aber sie waren halt spannend und gefährlich und es hat einfach imposant ausgesehen...)
Und am Mic spielt er halt seine Rolle.....Daher kann man sein Micwork überhaupt nicht bewerten.....
 
Ich finde ebenfalls, dass die alten Punjabi Prison Matches ziemlich spannend waren. Nur seine Zeit ist einfach vorbei, vor allem mit diesem Booking. Ein frankensteinmäßiges Monster, dass wie damals alle seine Gegner mit bloßen Händen bewusstlos drückt, war sicherlich ein Hingucker. Und da war es auch egal, ob die Aktionen spektakulär waren oder nicht. Nur als der langsame, tollpatschige Riese, der zudem auch noch das Publikum mit Tanzbewegungen animiert und für jeden Danceoff-Wettbewerb zu haben ist, überzeugt mich Khali in keinster Weise. Entweder muss man ihn wieder turnen lassen (in Verbindung mit einem Push und einem erweiterten Moveset), oder man sollte sich wirklich überlegen, ob nicht andere diese PR-Rolle übernehmen können.
 
Was er zu bieten hat?
Ganz einfach, er hat damals als Heel eine Wahnsinns Ausstrahlung gehabt.
Und er ist halt auch für den indischen Markt zuständig...
Und ich persönlich liebe seine Matches gegen Batista und Undertaker (nicht vom wrestlerischen her, aber sie waren halt spannend und gefährlich und es hat einfach imposant ausgesehen...)
Und am Mic spielt er halt seine Rolle.....Daher kann man sein Micwork überhaupt nicht bewerten.....

Die muss ich verpasst haben xD (hab ich nicht).
Eine Wahnsinns-Heel-Ausstrahlung hat für mich z.b. Kane, oder Boogyman (<3), aber nicht Khali, der bewegt sich so richtig richtig steif, das macht kein Spaß (naja okay, dir und sicher auch anderen Zuschauern machts Spaß) anzusehen.

wisst Ihr noch als er da einen Dance Battle gegen Koslov hatte? Ich wusste nicht ob ich a) weinen b) lachen oder c) face palmen sollte, am ende wars eine Mischung aus allem...
 
Geschmackssache,
ich fand den Boogeyman lustig und Kane finde ich relativ gut....
Aber Khali,Henry und auch Big Daddy V haben mich am meisten bewegt.
Als Heel war es schon großartig wie er Batista-Undertaker vernichtet hat...
Auch die Punjabi Prison Matches waren großartig...
Geschmackssache, aber die drei oben genannten haben mich halt am meisten überzeugt....
 
Geschmackssache,
ich fand den Boogeyman lustig und Kane finde ich relativ gut....
Aber Khali,Henry und auch Big Daddy V haben mich am meisten bewegt.
Als Heel war es schon großartig wie er Batista-Undertaker vernichtet hat...
Auch die Punjabi Prison Matches waren großartig...
Geschmackssache, aber die drei oben genannten haben mich halt am meisten überzeugt....
Das lag aber eher an der Stipulation des Matches, da es ein neues, recht interessantes konzept war und nicht am wrestlerischen des Great Khalis, denn das war und ist unter aller Sau. Und Khali hatte bisher nur eines dieser Punjabi Prison Matches. Dass andere war Big Show vs Undertaker.
 
Ja das schon....
Punjabi Prison war ja auch nur ein Beispiel, er gefällt mir einfach, er sieht wahnsinnig gefährlich aus etc.
Mir gefällt seine Ausstrahlung als Heel sehr gut auch wenn er im Ring nicht so gut ist....
 
Na na na na , was haben wir denn hier.
The Great Kahli , das riesiege Monster , dass wie ein dümmlicher Idiot dargestellt wird , bekommt keine Reaktionen der Fans ? Ich frage mich welcher Schwachkopf diesem großen Felsbrocken im Ring auch zujubelt. Er steht da , haut , haut , tretet , haut , hebt auf , lässt fallen , haut , Finisher.
Kahli kann überhauot nichts im Ring , und das kann niemand nur mit seiner Größe entschuldigen. Siehe Big Show , desssen Matches um einiges intressanter sind.

Und Kahli als furchterregenden Heel? Der ne böse Austrahlung hat? Eher ne dümmmliche Austrahlung. Aber ich denke Kahli kann , wenn auch nur wenig , nur als Heel überzeugen. Als Face ist er ein Fall für die Mülltonne , nur Schrott.

Also WWE Entlassung oder Heel Turn.. !
EDIT: Heel Turn , kein Face Turn WTF ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Awesome
Geschmackssache, ich finde dafür halt Miz als Heel lächerlich......
Mir gefallen halt mehr Heels die gefährlich sind als Heels die quatschen und unfair sind......

Er müsste aber Heel turnen, denn Face ist er schon...

Und sorry, so wird er halt dargestellt......
Lies mal z.b. den Backstagefight mit Big Show durch.....
Also ich bin überzeugt, dass er mehr kann nur halt so dargestellt wird...
 
Oben