@HuntingtonDDT

Tap-Out

Main Event
Von @HuntingtonDDT wurde ein Video gepostet. In dem Video sieht man Dave Huntington einen Ring betreten, in dem bereits sein Gegner Steve Sinclair auf ihn wartet. Als die Glocke ertönt gehen die beiden aufeinander zu und Huntington bietet seinem Kontrahenten die Hand. Der schlägt auch ein, verdreht aber sofort den Arm des Master of DDT, der sich sofort abrollt und so seinerseits den Arm des Gegners verdreht. Er setzt nochmal nach, um den Griff zu verstärken und zwingt Sinclair so zu Boden. Als der jedoch hoch kommt, windet er sich aus dem Griff und verdreht den Arm auf dem Rücken Huntingtons. Der schlägt mit dem Ellbogen nach hinten, zeigt einen schnellen Snapmare und setzt zum Sleeper Hold an, doch Sinclair kämpft sich hoch und drückt den Mann aus York in die Seile, wo er den Griff sofort löst. Sinclair dreht sich schnell herum und befördert Huntington per Whip-In in die Seile, doch der taucht unter der Clothesline ab, als er wiederrum aus den Seilen zurück kommt, springt er über den gebeugten Sinclair drüber weg und hält sich dann in den Seilen weg, wodurch der Dropkick seines Gegners ins Leere geht. Sinclair kommt schnell wieder auf die Beine und will sofort nachsetzen, er schiebt Huntington vor sich her in die Ecke und zeigt einige schnelle Schläge in den Körper des Engländers, die Wirkung zeigen. Ein schneller Whip-In in die gegenüberliegende Ecke und Sinclair geht sofort mit einem Stinger Splash hinter. Noch in der Ecke umgreift er die Hüfte Huntingtons, macht einen Schritt nach hinten und befördert seinen Gegner mit einem Side Belly-to-Belly Suplex in die Ringmitte! Sinclair kommt schnell wieder auf die Beine, packt sich die Füsse seines Gegners und richtet diese zur Ringecke aus, schaut noch einmal nach hinten und zeigt dann einen Catapult, genau in die Ringecke. Von der Wucht federt Huntington zurück in den Ring, taumelt und fällt dann um. Sinclair deutet an, dass er hier den Sack zu machen will, er zieht Huntington nach oben, umfasst ihn wie zum German Suplex und setzt einen Half Nelson an, doch da tritt der Yorker nach hinten und zeigt einen Snapmare Driver! Beide liegen am Boden, der Ringrichter schaut nach ihnen und beginnt dann zu zählen. Bei vier bewegen sich beide langsam und machen Anstalten aufzustehen, was ihnen bis zur 7 gelingt. Schwer atmend gehen die beiden Kontrahenten aufeinander zu und in einen Lock-Up. Sinclair versucht hier seinen Vorteil zu nutzen, um den leichteren Huntington in die Ecke zu schieben, doch der lässt sich fallen und zieht seinen Gegner mit einem Hip Toss zu Boden, wobei er den Arm fest hält und direkt einen Armbar ansetzt. Sinclair versucht sich herauszuwinden, kann sich aus dem Griff aber nicht befreien, so dass ihm lediglich der Ausweg bleibt sein Bein an die Seile zu bringen. Huntington hält noch kurz fest und löst erst bei zwei den Griff, zieht seinen Gegner aber direkt nach oben, zieht sein Knie hoch in dessen Magengrube und lässt einen Snap Suplex folgen. Er rollt selber durch und zeigt ein Cover, 1…2..- Kickout! Nein, das reicht hier und heute noch nicht. Also direkt wieder auf die Beine und den Gegner in die Ecke geschickt. Er stürmt hinterher, springt ihm auf die Hüfte und zeigt einen schönen Monkey Flip! Die Fans in der Halle sind außer sich und feiern diese schöne Aktion. Huntington genießt es kurz und als sich Sinclair nach oben drückt rennt er in die Seile und zeigt dann einen Running DDT! Huntington zieht seinen Gegner nach oben und befördert ihn mit der Brust vorraus in die Ecke. Jetzt kündigt er das Ende an, Zeit für den Mat Kisser. Er läuft in die Ecke, doch da kommt Sinclair mit dem Superkick aus der Ecke! Huntington fällt um wie ein Brett! Ein Raunen geht durch die Halle. Sinclair geht runter auf ein Knie und atmet schwer. Dann macht er sich auf den Weg in die Ecke und besteigt diese etwas unsicher. Plötzlich springt Huntington mit einem Kip-Up auf, stürmt auf die Ecke zu, bespringt diese und befördert seinen Gegner mit einem European Uppercut nach draußen! Die Fans in der Halle feiern dieses Comeback, während der Mann aus York auf das Top Rope geht, sich herum dreht und für einen Moonsault nach außen springt. Er trifft mit dem rechten Knie genau auf die Ringabsperrung und hält sich sofort das Knie. Die Fans in der ersten Reihe sind geschockt und schlagartig still. Der Referee rutscht sofort aus dem Ring, um nach Huntington zu schauen, der sich mit schmerzverzerrtem Gesicht das Knie hält. Sofort erhebt sich der Ringrichter und deutet mit seinen Armen das X an. An dieser Stelle endet das Video. Darunter schreibt @HuntingtonDDT

Vor einem halben Jahr. Knie verheilt, bin wieder im Training. Gespräche mit @WFE
 
Dave Huntington @HuntingtonDDT
HuntingtonFanBoy @UKWrestlingFan
@HuntingtonDDT was ist los mit Dir und @WFE? Keine Auftritte mehr bei #unleashed?

Ich bin weiterhin bei @WFE unter Vertrag, keine Verletzung. Jede Woche bei Unleashed, helfe hinter den Kulissen, aber ohne Einsatz. @AEWCarlisle oder @AEWGusic, ihr habt mich unter Vertrag genommen, weil ihr wisst, dass ich der beste meines Fachs bin. Doch statt mir stehen Leute im Ring, die ihre Chancen auf Titel einfach so weggeben. Egal was ihr mir gebt, egal gegen wen, ich bin da! #WFE #unleashed #submissionmachine
 
Auf @HuntingtonDDT wurde ein Video gepostet. Ein Mitschnitt von UK Wrestling Newsletter, die ein Interview mit Huntington führten.
UKWN: Dave, Sie standen jetzt zweimal im #1 Contender um den European Title, beide Male hatten Sie Dan Wells kurz vor der Niederlage, wurden aber beide Male durch Jefferson gestoppt. Viele Fans wundern sich, dass Sie Dan Wells jetzt für Last Fight herausgefordert haben.
DH: Es geht rein um die Statistik. Ich bin in der WFE noch nicht besiegt worden. Aber ich wurde zweimal um einen klaren Sieg gegen Dan Wells gebracht. Diesen Sieg will ich auf meiner Liste haben. Und deswegen fordere ich Dan Wells, um es endlich zuende zu bringen.
UKWN: Das ist schön und gut, aber haben Sie keinen Hass auf Jefferson?
DH: Eines nach dem anderen. Ich hasse es Sachen aufzuschieben, deswegen will ich erstmal Wells. Jeffersons Angriff im ersten #1 Contender Match hab ich jedoch nicht vergessen. Was mich aber mehr fuchst als der Angriff selber, ist die Tatsache dass Jefferson mit dem Angriff auch noch Erfolg hatte und die Chance auf den Titel bekam. Die WFE unterstützt es also, wenn man von außen eingreift. Nun, gespielt wird in der Regel zu zweit.
Huntington schaut in die Kamera als er den letzten Satz sagt, steht dann auf und verlässt das Interview, womit auch das Video endet.
 
Dave Huntington @HuntingtonDDT

Wir sehen Dave Huntington gemütlich in einem Ledersessel sitzen, er trägt ein rot-weiß kariertes Hemd und Jeans und hinter ihm steht noch der Weihnachtsbaum. Eine Stimme aus dem Off begrüßt Huntington und bedankt sich, dass er sich die Zeit für ein Interview nimmt.

Mr. Huntington, zuerst einmal ein frohes neues Jahr. Sie hatten jetzt einige Zeit frei, wie fühlen Sie sich?

Danke, auch Ihnen und den ganzen Fans da draußen ein frohes neues Jahr. Ja, wir hatten jetzt einige Zeit frei, Zeit für die Familie, Zeit auszuspannen, Zeit sich gehen zu lassen. Ich fühl mich gut, freue mich aber auch darauf jetzt wieder richtig ins Training einzusteigen, um dann nächste Woche Montag wieder in Ring-Form zu sein

Sie sprechen es schon an, am 11.01. geht es wieder los mit der WFE, werden wir Sie im Ring zu sehen bekommen?

Ich hoffe es. Ich habe klar gemacht, dass ich im Ring stehen will und welchen Gegner ich haben will.

Sie meinen Dan Wells.

Ganz genau. Ich will Dan Wells bei Unleashed. Diese Rechnung muss endlich beglichen werden.

Und wenn diese Rechnung beglichen ist, was erwartet uns 2021 dann von Dave Huntington in der WFE? Jefferson? Oder peilen Sie gar Titel an?

Wir werden sehen, was sich dann ergibt. Jefferson wird über kurz oder lang zu spüren bekommen, dass er einen Fehler machte, als er mich hinterrücks attackierte. Aber wie ich schon im letzten Jahr sagte, da mache ich der WFE mehr Vorwürfe, dass sie Jefferson für diesen Angriff belohnten als dass ich Jefferson für diesen Versuch Vorwürfe mache. Jefferson hat sein Ziel und will es erreichen, er hat Ergeiz, davor hab ich Respekt. Anders als andere, die Chancen einfach liegen lassen und sich mit weniger zufrieden geben.

Sie sprechen auf BJ Black an, der auf seinen Platz bei Ultimate Opportunity verzichtete?

Genau auf den.

Werden wir Sie dann gegen Black sehen in naher Zukunft?

Sehr gerne, wenn Black dazu bereit ist, und das hat er bei Unleashed 28 ja angedeutet, dann werde ich mich gerne mit ihm messen.

Aber er hat dort auch in Frage gestellt, ob Sie überhaupt schon so weit sind, um den Titel anzutreten.

Nur weil er scheinbar nicht bereit war in Richtung des World Title zu gehen, stellt er es bei anderen in Frage. Aber warum stellt er diese Frage ausgerechnet mir? Ich habe mir meine Siege in der WFE erarbeitet und habe nur Niederlagen, weil andere in Multi-Men Matches gepinnt wurden, ich bin noch immer ungeschlagen. Wenn sich ein Haruto Sato hinstellt und behauptet niemand habe eine Chance gegen ihn und dass er demnächst Black um den European Title herausfordern wird, dann stellt das auch niemand in Frage.

Haruto Sato ist TV Champion.

Dank Grant und den Soul Hunters. Von wegen clean gewonnen, ohne den Eingriff von Grant hätte er Blackmaster den Titel nicht nehmen können und ohne die Soul Hunters hätte er ihn bei Last Fight direkt wieder verloren. Sato ist kein würdiger Champion, trotzdem stellt ihn niemand in Frage und stellt schon in Aussicht, ob er derjenige sein wird, der als erster TV Champ nach fünf Verteidigungen um den European Title antreten wird. Und das stell ich nicht mal in Frage, wenn es so weitergeht, dann könnte es in der Tat soweit kommen und er kann den European Title mit Hilfe der Soul Hunters auch sicherlich gewinnen. Aber trotzdem ist er dann weder für den Titel bereit, noch ein würdiger Champion.

Es scheint fast so, als wäre Haruto Sato nach Wells der nächste auf Ihrer Liste. Aber Sie erwähnen bereits die Soul Hunters, könnten Sie alleine gegen die Soul Hunters bestehen?

Die Frage ist, ob Haruto Sato alleine gegen mich bestehen könnte, was ich bezweifel. Was die Soul Hunters angeht, gegen drei werde ich mich nicht durchsetzen können, aber ich habe keine Angst vor ihnen und bin schon einige Zeit im Geschäft, dass ich nicht völlig alleine da stehe.

Mr. Huntington, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben für dieses Interview. Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr und hoffen, dass wir 2021 einiges von Ihnen zu sehen bekommen.

Mit diesen Worten endet das Video.
 
Dave Huntington @HuntingtonDDT
#unleashed #oberhausen


Wir sehen Dave Huntington backstage in Begleitung eines unbekannten Mannes vor einem Monitor, der die Bilder aus der Halle zeigt. Richy B. steht aktuell im Ring und spricht. Huntington schüttelt mit dem Kopf "Der Kerl hat auch nur ne große Klappe." Seine Begleitung erwidert: "Na und, auch wenn Du den ein zweites Mal bekommst, Ringzeit ist Ringzeit und nur im Ring kannst Du dich hier beweisen." Da spricht Richy die offene Herausforderung aus und Huntington zuckt mit den Schulter und macht sich auf den Weg zur Halle, doch da läuft er Carlisle über den Weg, der ihn nur kurz anschaut "Dave, Du wirst hier heute nicht mehr gebraucht." und dann selber in die Halle geht. Huntington dreht sich um und man sieht, dass er sauer ist, er geht den Gang entlang und tritt ein paar Kartons um, schmeisst einen Tisch um und steht plötzlich vor Darius Xander, der nur an Huntington vorbei geht. Noch immer sauer geht Huntington weiter, tritt die Tür nach außen auf und verlässt die Halle.
 
Dave Huntington @HuntingtonDDT
Wieder einmal wurde ein Video gepostet. Dave Huntington steht mit offenem Hemd vor der Kamera. "Marten, ich habe es angekündigt, Du wirst zu spüren bekommen, dass Du einen Fehler gemacht hast, als Du mich um meine Chance auf den Titel gebracht hast. Viele hatten erwartet, dass ich Dich bei Last Fight um den Titel bringe, aber das ist nicht meine Art in ein Match einzugreifen. Andere haben erwartet, dass ich Dich hinterrücks oder bewaffnet angreife. Aber nein. Das wäre zu einfach. Weißt Du, in gewisser Weise habe ich Respekt vor Dir, Du hast dein Ziel und stellst Dich nicht lange hin und heulst rum oder erzählst, dass Du der Größte bist, nein, Du willst Dich im Ring beweisen. In gewisser Weise sind wir beide uns da sehr ähnlich. Und genau deswegen werden wir beide uns im Ring begegnen. Nur Du und ich. Du wirst dabei eine Menge lernen, Marten. Und am Ende wissen wir, wer von uns beiden der bessere ist. Ich will Dich nicht spoilern, aber ich weiß bereits, wer es sein wird." Huntington deutet mit beiden Daumen auf sich selber und dann endet das Video.
 
Dave Huntington @HuntingtonDDT
Erneut wurde ein Video gepostet. Man sieht Huntington backstage in Full Gear. Er steht vor dem Vorhang und seine Musik ertönt. Daraufhin tritt er auf die Bühne. Ein Schnitt und wir sehen seitlich von der Bühne, wie Marten Jefferson ihn mit dem Stuhlschlag auf die Knie zwingt und dann Anlauf nimmt, um Huntington den Stuhl mit voller Wucht ins Gesicht zu schlagen. Daraufhin kippt der Brite nach hinten um und Security und Sanitäter stürmen in die Halle. Die Kamera bleibt drauf und der Filmende nähert sich dem Geschehen, wo Huntington in diesem Moment auf eine Trage gelegt wird, um ihn in den Backstagebereich zu bringen. Die Sanitäter schieben ihn direkt durch die Halle zu einem Krankenwagen, der sofort los fährt, als Huntington in diesen gelegt wurde. Wieder ein Schnitt und dann sehen wir Dave Huntington auf einem Krankenhausbett sitzen. Über dem Auge ist ein Cut mit Wundnahtstreifen versorgt und man erkennt noch Reste vom Wundspray. Huntington schaut noch immer etwas mitgenommen in die Kamera. Damit endet das Video.

Erstversorgung abgeschlossen. Bisher kein Verdacht auf Gehirnerschütterung, eine Nacht Krankenhaus zur Kontrolle. #Unleashed #nevergiveup
 
Zuletzt bearbeitet:
Dave Huntington @HuntingtonDDT
Marten, Du hast es geschafft, ich hab mich hinreissen lassen, Dich auf deine Art und Weise zu bestrafen, als ich den Mülleimerdeckel gegen Dich genutzt habe. Aber Du hast der Welt erneut bewiesen, dass Du die Sache zwischen uns nicht auf faire Weise regeln willst. Du warst es, der den Deckel ins Spiel gebracht hast. Ich habe es schon einmal gesagt, gespielt wird immer zu zweit! Wie gesagt, wenn Du die Eier hast, dann sehen wir uns bei New Dawn im Fight Pit Match, dann ist es vorbei mit den Spielchen!
 
Dave Huntington @HuntingtonDDT
In einem Video sehen wir Dave Huntington. Er sitzt und hinter ihm sieht man ein stählernes Geländer. Die Kamera fährt etwas raus und man erkennt, dass er oben auf einer Fight Pit Konstruktion sitzt. "Marten, Du sagst, Du brauchst keine Waffen, dein Körper sei eine Waffe? Ziemlich große Töne für einen, der mich bisher nur angegriffen hat, wenn ich ein Match in den Knochen hatte oder wenn Du eine Waffe zur Hand hattest. Und auch als wir beide zusammen im Ring standen, musstest Du wieder zu einer Waffe greifen, weil Du mich ohne nicht besiegen konntest. Marten, ich kenn solche Typen wie Dich und ich kenn Typen, die so sind, wie Du angeblich sein willst. Ich hab einige Schlachten im Ring geschlagen und da waren einige deines Formats dabei, die am Ende in einem meiner Griffe aufgegeben haben. Du denkst, dass Du in der Fight Pit eine Waffe bist, dass Du am Ende siegreich sein wirst? Du, gegen die Submission Machine im Fight Pit Match? Ich hab noch jeden gebrochen, aber aufgegeben habe ich noch nie!" Er springt runter von der Konstruktion "Ok, Oliver, nächste Runde!" Wir sehen noch einen zweiten Mann, deutlich größer und kräftiger gebaut im Fight Pit stehen, doch dann endet das Video.
 
Dave Huntington @HuntingtonDDT
In einem Video sehen wir Dave Huntington mit einem dunkelhäutigen, kräftigen Mann und einem kleineren kurzhaarigen Mann. Die beiden anderen Männer sitzen rechts und links neben ihm auf einer Bank, hinter ihnen fließt ein Fluss. "Marten, Du meintest vor New Dawn, dass dein Körper eine Waffe sei. Nun, ich kenn ähnliche Typen wie Dich." Er schaut auf den dunkelhäutigen neben ihm. "Und ich hab es prophezeit, ich werde am Ende siegreich aus New Dawn heraus gehen. Denn egal was Du gegen mich in den Ring wirfst, ich bin drauf vorbereitet. Wrestling ist wie Schach, Marten, es geht nicht nur um Kraft und Gewalt, man braucht auch seinen Kopf, man muss dem Gegner immer ein paar Schritte vorraus sein und dann gibt es für jeden Zug einen Gegenzug. Und deswegen war ich am Ende siegreich." Der kleinere seiner Nachbarn meldet sich zu Wort. "Dave, jetzt hast Du Jefferson besiegt, was kommt als nächstes?" "Nun, Harry, ich würde Marten zutrauen, dass noch ein Angriff auf meine Person folgt oder er ein Rematch haben will. Wir werden sehen. Aber ich habe jetzt erstmal ein Zeichen gesetzt. Marten Jefferson war im letzten Jahr noch der Herausforderer um den European Title, wurde aber vom Champion geschlagen. Jetzt habe ich ihn geschlagen. Vielleicht sollte ich mich mit dem European Champion messen..."
Alle drei schauen in die Kamera und dann endet das Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dave Huntington @HuntingtonDDT
UK Wrestling Observer @UKWO
UKWO hat ein Video hochgeladen, in dem man Dave Huntington im Backstage Bereich von Unleashed sieht. Seine kurzen Haare sind noch feucht, aber er trägt schon wieder Jeans und Hemd und hat eine Dose Ale in der Hand.

UKWO: Mr. Huntington, Sie hatten nach dem Match einen Titel um ihre Hüften angedeutet. Welchen Titel haben Sie dabei im Blick?
Huntington: Welchen Titel könnte ich im Blick haben? Vielleicht den TV Title, dessen bisheriger Träger ein unwürdiger Champ war? Der jetzt in den Händen von Dylan Moore ist und deutlich öfter ausgekämpft werden dürfte? Oder der European Title, dessen Träger sich European Champion nennen darf, obwohl er nicht mal Europäer ist? Oder vielleicht sogar den World Title, um den scheinbar jeder antreten darf? Wartet es ab, Ihr werdet es bald erfahren.
 
Oben