Impact Wrestling #993 Ergebnisse und Bericht aus Chicago, Illinois, USA vom 10.08.2023 (inkl. Videos)

Easy D

Midcard
Teammitglied
„Impact Wrestling“ #993 (Tapings: 29.07.2023)
Ort: Ort: Cicero Stadium in Cicero, Illinois, USA
Datum der Erstausstrahlung: 10. August 2023 auf IMPACT Plus, Youtube und DAZN


Before The Impact Match
Singles Match
Kevin Knight gewann gegen Champagne Singh (w/ Shera).
Matchzeit: 08:33


Nach einem Rückblick auf die Ereignisse in der vergangenen Woche begrüßen die Kommentatoren Tom Hannifan und Matthew Rehwoldt uns zur heutigen Show.

1. Match
Impact World Tag Team Title #1 Contenders Tournament – Viertelfinale – Tag Team Match
Rich Swann & Sami Callihan gewannen gegen ABC (Chris Bey & Ace Austin)via Pinfall an Ace Austin durch Sami Callihan nach einem Stroke von John Skyler.
Matchzeit: 15:00

Backstage wird Santino Marella von The Coven (KiLynn King & Taylor Wilde) und den Death Dollz (Jessicka & Rosemary) aufgesucht. Beide wollen ein Match um die Impact Women's Tag Team Championship bei "Emergence". Bevor Marella eine Entscheidung treffen kann, da ja eigentlich Savannah Evans & Gisele Shaw das Titelmatch bekommen sollen, tauchen die Titelträgerinnen Masha Slamovich & Killer Kelly auf und geben bekannt, dass sie es mit allen drei Teams in einem 4 Way Tag Team Match aufnehmen werden.

2. Match
Singles Match
Dirty Dango (w/ Alpha Bravo) gewann gegen Bhupinder Gujjar via Pinfall nach einem Eingriff von Alpha Bravo.
Matchzeit: 04:00

Nach dem Match schnappt sich Dango ein Mikrofon und beginnt wieder damit, Pro-Wrestling schlechtzureden. Unterbrochen wird er von Jake Something, der das nicht gerne hört. Dango verlässt den Ring, aber als sich Something mit Alpha Bravo beschäftigt, versucht er eine Attacke. Diese schlägt aber fehl und Something schlägt ihn nieder.

Eine Videopromo wird ausgestrahlt, in der Deaner über Eric Young schimpft, während Kon hinter ihm steht. Deaner erklärt, dass er sich noch nie so stark gefühlt habe, weil Typen wie Kon an seiner Seite stehen. Kon kündigt an, dass er sich Young holen werde.

Gia Miller interviewt nun Johnny Swinger. Angesprochen auf Zicky Dice gibt er vor, sich nicht zu erinnern, denn er trainiert für sein Titelmatch. Impact Digital Media Champion Kenny King und Sheldon Jean unterbrechen das Interview. Kenny King sagt, dass Alex Shelley vielleicht der World Champion ist, aber er ist der Internet Champion. Swinger fragt sich derweil, was genau dieses Internet denn eigentlich ist.

3. Match
Singles Match
Jody Threat gewann gegen Alisha Edwards (w/ Eddie Edwrads) via Pinfall nach dem F416.
Matchzeit: 04:00
- Eddie Edwards griff während des Matches immer wieder ins Geschehen ein. Vor dem Finish tauchte aber Frankie Kazarian auf und verhinderte ein weiteres Eingreifen.

Nach dem Match will Kazarian mit einem Kendo Stick auf Eddie Edwards einschlagen, er trifft versehentlich aber Alisha Edwards.

Backstage sagt Deonna Purrazzo, dass sie KiLynn King zu ihrem Sieg in der Vorwoche gratulieren möchte. In der nächsten Woche will sie aber ein Singles Match gegen King bestreiten. Trinity soll sich dieses Match dann genau ansehen, damit sie weiß, was sie bei "Emergence" erwartet.

4. Match
Singles Match
KUSHIDA gewann gegen Mike Bailey via Pinfall nach einem Small Package Driver.
Matchzeit: 18:00

Tom Hannifan führt ein Sitdown-Interview mit Crazzy Steve. Steve, der um das Interview gebeten hatte, sagt, dass Hannifan der Beste in dem ist, was er tut. Er brauche Hannifans Hilfe. Die Death Dollz machen ihr eigenes Ding und Black Taurus hat heute Abend ein Match ohne ihn. Er sagt, er sei verlassen worden und seine Freunde würden zu Fremden. Das sei mittlerweile Routine in seinem Leben, von der Menagerie bis zu Abyss. Er ist schon sein ganzes Leben quasi blind, was eine Reihe von Herausforderungen mit sich bringt. So ist das Reisen für ihn nicht einfach. Auch im normalen Leben und in der Schule hatte er aufgrund seiner Behinderung immer Schwierigkeiten. Hannifan stimmt zu, dass er eine Menge Hindernisse hatte. Er fragt, wer Steven Scott unterstützt hat. Steve antwortet, dass seine Familiengeschichte eine sehr sei. Fortsetzung folgt.

Wir sehen Highlights einer Titelverteidigung der Impact World Tag Team Champions Subculture (Flash Morgan Webster & Mark Andrews) gegen The Greedy Souls bei einer Show von Attack! Pro Wrestling in Wales. Es folgt eine Promo der Champions. Sie haben genau im Blick, welche Teams als ihre nächsten Herausforderer infrage kommen. Sie werden aber "Emergence" als Champions verlassen.


Backstage diskutieren Joe Hendry und Yuya Uemura über das Impact Wrestling Digital Media Championship Match in der letzten Woche. Hendry sagt, dass sie wohl besser wieder getrennte Wege gehen, während Yuya Uemura vorschlägt, doch lieber als Team die Impact World Tag Team Championship ins Auge zu fassen. Hendry ist erst wenig begeistert, freundet sich mit dieser Idee dann aber doch an.

Bei der 1000. Ausgabe von Impact Wrestling werden wir eine Reunion von Team 3D (Bully Ray & Devon Dudley) sehen.

Für die Ausgabe in der kommenden Woche werden die Matches Eric Young vs. Kon, Deonna Purrazzo vs. KiLynn King sowie Rich Swann & Sami Callihan vs. The Rascalz angekündigt.

Ein Video hypt IWGP World Heavyweight Champion SANADA und seinen anstehenden Auftritt bei "Emergence".

Samuray Del Sol wurde backstage von Lio Rush attackiert und somit kann er nicht am nun anstehenden Main Event teilnehmen. Black Taurus & Laredo Kid müssen also ein Handicap Match bestreiten.

5. Match
3-on-2-Handicap Match
Moose, Brian Myers & Bully Ray gewannen gegen Black Taurus & Laredo Kid via Pinfall an Laredo Kid durch Brian Myers nach dem Roster Cut.
Matchzeit: 16:00
- Während des Matches ging das Licht in der Halle aus und als es wieder hell wurde, stand PCO im Ring. Er hatte es auf Bully Ray abgesehen, der aber aus dem Ring flüchtete.


Backstage sehen wir einen flüchtenden Bully Ray. PCO kann nicht mehr verhindern, dass Ray in einem gestohlenen Auto die Halle verlässt.

Post Show

 
Oben