Infos zu Survivor Series Streams, Linda McMahon & Smackdown

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- In dieser Woche schickte WWE mehrere DMCA (Digital Millennium Copyright Act) Warnungen an Google. So planten ein paar User den Survivor Series PPV auf Googles Blogspot.com zu übertragen, aber Google wurde von der WWE aufgefordert die entsprächenden Streams zu löschen. Das tat Google naürlich und stellte alle Surviivor Series Streams auf "offline".

- Um den Wählern für ihre Unterstützung zu danken, wird nun Werbung zu Linda McMahons Kampagne im Nordosten der U.S.A gezeigt. Es ist nun auch im Gespräch, das Linda McMahon im nächsten Jahr für den anderen Senatsitz in Connecticut kanidieren will.

- Bei den morgigen Smackdown Tapings aus Jacksonville/Florida soll es zu folgendem Dark Main Event kommen: Rey Mysterio, The Big Show & Edge vs. Alberto del Rio, Jack Swagger & Kane.

Quellen: gerweck.net/WrestleNewz.com
 
- Wer tut sich die PPV's denn noch in nem Stream an. Wenn ich mal einen PPV live gucke, dann ist es Wrestlemania und für das eine mal im Jahr bestelle ich es mir dann halt auf Sky Select. Aber alle anderen PPV's kann man einen Tag später sowieso überall auf bester Qualität gucken, wenn man mit dem Internet umgehen kann und da muss ich mich nicht bis in die Puppen wachhalten um dann einen PPV in billiger Quali zu sehen. Trotzdem ist es ein verständlicher Schritt der WWE, da ihnen durch die Internet-Gucker ständig Geld durch die Lappen geht.

- Ach so ein Müll. Die Politik in der USA ist schlimmer als bei uns. Ich meine erwarten die Ami's wirklich, dass Obama alle Probleme innerhalb von 2 Jahren lösen kann? Und dann wählen sie wieder ihre drecks Republikaner. Zum Glück hat Linda die Wahl nicht gewonnen und wird hoffentlich auch im nächsten Jahr nicht in den Senat einziehen.

- Schön für die Fans in der Halle, aber kann uns egal sein, da weder der Matchverlauf an sich noch das Ergebniss irgendwas an den Storys ändern wird. Den Fans zu liebe, vermute ich mal, dass sich die Lieblinge des Publikums durchsetzen werden, denn ansonsten wäre diese Ansetzung sinnlos.
 
Ich kann die WWE verstehen. Dadurch, dass sich viele Bürger in der USA den PPV nicht mehr leisten können, schaut man sich diesen eben auf einem Live Stream an, was ganz normal ist. Doch wer schaut sich eigentlich heutzutage den PPV noch live an? Okay, in der USA ist es ganz normal für Wrestling-Fans doch niemand in Deutschland ist so blöd und schaut sich den PPV live an *hust*. Das Google es auch tatsächlich macht wundern mich nicht, doch es gelang ihnen nicht alle Streams offline zu stellen, denn ein Kumpel von mir hat es sich ebenfalls angesehen und sein Stream ging nicht offline.

Linda McMahon will es also erneut versuchen... Die lernt auch nicht wann Schluss ist oder? Durch diese Entscheidung noch mal zu kandidieren hämmert sie weiter eine Menge Kohle heraus, die man eigentlich besser investieren könnte, als in einer solch dummen Senatwahl. Doch diese Hartknäckigkeithat sie wohl bekommen, als sie heiratete und damit eine McMahon wurde.

Who cares? Denn einzigen die es interessiert sind die Fans die während der Tapings in der Halle sind. Zwar werden sich die Faces durchsetzen, doch da wir es sowieso nicht mitbekommen interessiert es uns überhaupt nicht.
 
Oben