Jay Lethal unterzeichnet Vertrag!

CookieMonster Punk

World Champion
Das Ring of Honor Management ist froh verkünden zu können, dass sie sich mi Jay Lethal auf einen Vertra einigen konnten! Der ehemalige ROH Pure Champion war schon 2003 - 2006 ein Teil des ROH Rosters. In dieser Zeit holte er sich den ROH Pure Title, kämpfte um die ROH Tag Team Titles und hatte Matches gegen CM Punk, Samoa Joe oder Chris Daniels.

Seine Rückkehr feierte Lethal bei "Best in the World 2011" und gewann gegen "The Prodigy" Mike Bennette. Nun hat er für die TV Tapings am Samstag in Chicago Ridge,IL ein ROH World TV Title Match gegn den Champion El Generico am Programm stehen!

"Jay Lethal ist ein Wrestler, den die ROH Fans bei seinem Aufstieg zum Star gesehe haben." Meint Execute Producer Jim Cornette, "Von seinen Zeiten bei Special K bis zu seiner Pure Title Regentschaft, Jay Lethal wurde vor den Augen der ROH Fans zu einem kompletten Wrestler. Nun ist er zurück bei Ring of Honor und wir wissen aller, was für ein Kämpfer er geworden ist. Es ist eine Ehre ihn zurück zu haben und ich freue mich, ihn und Generico bei SBG TV im Ring zu sehen!"

Quelle: ROHwrestling.com
 
Super! Ein großer "Transfer" für Ring of Honor! Jay Lethal ist ein super Wrestler ! Ich hoffe, dass er auch richtig eingesetzt wird. Und ich glaube das auch, weil RoH eine Super Promotion ist.
 
Für RoH ist es natürlich toll, Jay Lethal an sich gebunden zu haben, da er ein toller Wrestler ist, der unverständlicherweise von TNA entlassen wurde, obwohl er neben guten In Ring Skills über ein gutes Mic Work verfügt, bei den Fans over war und auch ein Top Entertainer ist, der die Fans jedesmal unterhalten konnte. Was will man mehr? Er stand sogar kurzzeitig vor einem Push ins ME, ehe man ihn sinnlos fallen gelassen hat. Das verstehe ich bis jetzt immer noch nicht, aber das war bei TNA nicht das erste mal, dass man Leute erst erfolgreich pusht, ujm sie dann kurz vor dem letzten Schritt wieder fallen zu lassen. Mich wundert es, dass die WWE nicht versucht hat, ihn zu verpflichten. Es gibt nicht gerade viele schwarze Top Wrestler, die zugleich Top Entertainer sind. RoH kann sehr froh sein, dass sie nun Jay Lethal haben. Auf das Match gegen El Generico freue ich mich jetzt schon, auch wenn der Sieger so gut wie feststeht, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man El Generico schon wieder den Titel verlieren lässt und das gegen Lethal, der erst seit kurzem wieder da ist und gerade einmal ein Match gehabt hat.
 
Das freut mich wirklich sehr. Lethal hat nun wahrscheinlich endlich seinen Platz gefunden, er passt einfach zu Ring of Honor wie die Faust aufs Auge. Es bieten sich nun tolle Ideen für Fehden , außerdem kann man so vielleicht den ein oder anderen TNA Fan zu RoH rüber holen.
 
Das ist natürlich klasse. Mit Jay Lethal hat sich RoH einen Worker mit tollen Ring Skills geschappt. Schon jetzt freue ich mich sehr auf das Titelmatch zwischen Lethal und El Generico, auch wenn wohl feststeht das El Generico seinen Titel verteidigt. Alles andere würde mich doch sehr überraschen.
Aber an dieser Situation sieht man mal wieder wie "dumm" TNA ist, einfach einen genialen X-Division Superstar wie Lethal falsch einzusetzen und dann noch zu entlassen. Bei RoH bekommt er dann seine neue Chance und ich freue mich in jetzt dauerhaft im RoH Ring zusehen.
 
Lethal ist für mich immer so eine Sache.
Im Ring ist er eigentlich ganz okay, aber sein Savage-Gehabe geht mir mittlerweile doch ziemlich auf den Keks. Savage war toll, auch das Black Machismo Gimmich war stark, allerdings muss ein Wrestler irgendwann auch mal ein eigenes Profil entwickeln, sonst sehe ich keinen Grund, seinetwegen eine Show anzugucken. Lethal muss die Chance bei Ring Of Honor nutzen, er muss ein eigenes Profil entwickeln, ansonsten sehe ich keine große Zukunft für ihn.
 
@MaxCady

Lethal benutzt das Macho Man Gimmick nicht mehr, in so einer ausgeprägten Version. Sein "Gehabe" bei Best in the World war eine Ehrerbietung an den verstorbenen Randy Savage. Das sollte eigentlich klar sein, da die Fans in der Halle sogar dessen Namen riefen.

Für mich war diese Meldung eigentlich beinahe nur noch eine Formalität. Es war ja fast klar das sein Comeback nicht nur für einen Abend gültig war. Wenn ROH die Chance hat einen Wrestler wie Lethal zurückzuholen, dann sollte man dies in der jetzigen Situation auch tun. Für einen erfolgreichen Start der TV-Shows, braucht man mehrere Namen die auch Fans ein Begriff sind die ROH bisher nicht verfolgten. Und Lethal ist so ein Name. Durch seine Vergangenheit bei ROH, hat man auch jemanden verpflichtet der von den Hardcore Fans ohne weiteres akzeptiert wird. Und da auch Lethal von einem Engagement bei ROH profitieren wird, haben wir hier ganz klar eine Win-Win Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JME

Ist mir schon klar, dass das nicht mehr sein Gimmick ist, trotzdem waren mir die Ehrerbietungen bei BitW schon zu viel. Lethal war mit Joe damals viel interessanter.
 
Oben