Jeff Hardy ist neuer 1# Contender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Bei er dieswöchigen SmackDown Ausgabe konnte Jeff Hardy sich in einem Elimination Match durchsetzen und trifft somit beim Judgment Day auf Edge in einem World Heavyweight Championship Match!

Ich denke nicht, dass Jeff neuer World Champion wird!
Der Titel hat für mich in den letzten Monaten einfach zu viel gewechselt!

Dennoch könnte man Jeff auch gewinnen lassen, da die WWE ihm zeigen will, dass sie ihn braucht und ihm diesen Titelgewinn versprochen hat!

Wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ein Elimination Match ;)
Jeff wird jetzt hoffe ich eine Fehde mit Edge anfangen. Den Titel wird er bei Judgement Day aber trotzdem nicht gewinnen, da Edge den Titel jetzt mal länger als 3-4 Wochen halten soll um mal wieder Ruhe ins Titelgeschehen zu bringen.
Ein Titelgewinn wäre aber auch nicht überraschend, weil der Titel ja mittlerweile bei fast jedem PPV wechselt.
 
Ich hab irgendwie das Gefühl das Jeff Hardy neuer World Heavyweight Champion wird.:eek:Ich weiß nicht aber der Titel hat zuviel gewechselt und soll mal bei dem nächsten PPV Judgment Day nicht wechseln aber die WWE will Jeff ja nicht verlieren und wenn die WWE ihn als neuen Champion auftretten läst dann will die WWE Jeff so sagen das die WWE Jeff was bedeutet :D
Ich hoffe mal trotzdem das wir ein gutes Match sehen mir ist bei diesem Match egal wer gewinnt wenn Edge gewinnt dann hat der Titel mal nicht gewechselt aber wenn Jeff neuer Champ wird ist das einfach hammer und er wird dann hoffe ich auch bei der WWE bleiben ach ja und Jeff Hardy eine Titel Chance zugeben finde ich sehr gut von der WWE. Jetzt wird erstmal nicht Big Show oder Cena um den Titel kämpfen finde es sehr gut das Jeff wieder eine Chance bekommt auf einen World Titel. :)
 
Ich denke dass haben sie ihn schon genug indem sie ihm zum No.1 Contender gemacht haben, ich denke/hoffe Edge verteidigt ich will endlich mal wieder wem sehen der lange Champ is und Edge is für mich einer der das kann!
 
ich bin mir sicher, dass edge verteidigt, weil er ihn erst seit backlash hält und der titel sowieso viel zu oft gewechselt hat
allerdings könnte es sein, dass die wwe jeff gewinnen lässt, weil sie ihn bei der wwe halten will
 
Ich hoffe, dass Jeff den Titel gewinnt und sich so sein Vertrag verlängert, bzw. die Vertragsverlängerung nur ein Spoiler war um den Titelkampf zu hypen, bzw den #1-Contender :D:D

Allerdings realistisch betrachtet wird Edge den Titel wohl verteidigen, da Edge als Heel den Titel einfach gut vertritt und der Titel schon zu oft gewechselt ist....
 
der titel hat so oft gewechselt, warum sollte er beim judgement day nich wechseln? vielleicht haben die wwe-offiziellen jeff ja auch versprochen, dass er den titel gewinnen darf, falls er verlängert
 
jetzt wird es bestimmt ne fehde zwischen den beiden geben was ich gut finde da diese fehde ja schon ende2008 und anfang 2009 begonnen hatte und dann beim royal rumble einfach endete ich denke aber nicht dass jeff champ wird da edge momentan der bessere mann ist und weil der titel in letzter zeit oft genug wechselte
 
Ich denke das Jeff i-wie doch aus der Fehde rauskommt oder Edge verteidigt ganz einfach.

Jeff WHC ? Das geht gar nicht !
 
Bloß nicht,Edge hat bald mehr World Titelregentschaften als Ric Flair,hat den Titel aber nie länger als ein Monat gehalten^^.Ich glaube wohl kaum,das die WWE Jeff gewinnen lässt,um ihn in der WWE zu halten,auf so ein Nievau lässt sich VinnieMac sicherlich nicht herab.
Also bin mir sicher,das Edge verteidigt.
 
ich bin mir sicher,dass edge den whc titel verteidigt bei judgment day, der titel ist fast bei jeden ppv im jahre 2009 gewechselt und irgendwann muss auch damit schluss sein. ein titelgewinn von jeff hardy kann ich mir auch so nicht vorstellen, da er nach judgment day,wenn matt hardy wieder fitt ist mit diesem weiterfehdet. bei judgment day wird meiner meinung keiner der drei world-titel wechseln, höchstens einer von den kleineren titel.
 
Gut!
Hoffentlich gibt es jetzt eine gute Fehde mit Edge. Doch auch Jericho und Punk werden noch ein Wörtchen mitreden!
 
Der Titel wird in keinem Fall wechseln. Bin gespannt wie stark Jeff Hardy dargestellt wird. Ich wünsche mir einen klaren Pinfall von Edge und kein Eingreifen von Matt Hardy.
 
Ich bin obwohl ich froh darüber, dass die WWE ihn jetzt wo es um seinen Vertrag geht so gut einsetzt. Den Titel wird er allerdings nicht gewinnen. Wir können uns auf ein sehr gutes Match freuen beim Rumble gabs ja schon ein sehr gutes und dieses Mal hat Edge keine Vickie, keinen Chavo und keinen Matt Hardy. Trotzdem wird er den Titel verteidigen.
 
Edge wird den Titel auf jedenfall verteidigen. Ich hoffe dass das Match nur für dieses PPV gilt und darauß keine Fehde wird. Die Fehde gegen Matt soll seiner Verletzung unbedingt fortgesetzt werden. :)
 
Auch wenn es mal wieder ein gutes Match der beiden wird, bin ich nicht so richtig zufrieden damit, dass Jeff Hardy dieses Match gewonnen hat!

Ich hätte mir da lieber Chris Jericho oder Kane gewünscht, welche es um einiges mehr verdient hätten..

Jeff Hardy wird dieses Match dann wohl via Roll Up verlieren:

"Jeff Hardy will die Swanton Bomb ausführen vom Turnbuckle, jedoch kontert Edge im letzten Augenblick mit einem Roll Up! 1..2..3 Edge verteidigt, jedoch kann er sich kaum noch bewegen, da er so gut wie K.O ist. Nach wenigen Sekunden kommt CM Punk in den Ring gestürmt mit seinem Koffer und einem Ringrichter > CM Punk löst seinen Koffer ein! Neuer World Heavyweight Champion: CM Punk.." Und dann kommt die Fehde gegen Umaga! ;)

Aber ich bin mir irgendwie garnicht so sicher, dass Jeff Hardy tatsächlich gegen Edge antreten wird.. alleine schon wegen der Ankündigung von CM Punk vor wenigen Wochen! Er könnte ja in der nächsten SD! Ausgabe seinen Koffer gegen ein Titelmatch beim Judgment Day einlösen und dann könnte auch eine Fehde zwischen Umaga, Jeff Hardy und CM Punk kommen!
 
Finde ich nicht gut, dass er #1 Contender wurde, da er mit Sicherheit (leider) verlieren wird. Warum? Weil die WWE sicher nicht so blöd ist und Edge immer nur für ein Monat den Titel tragen lässt und ihn dann bei jedem PPV verliert.. ist ja kacke.. Trotzdem viel Glück Jeff .. ich hoffe die Booker scripen dich zum winner :D:D
 
"Jeff Hardy will die Swanton Bomb ausführen vom Turnbuckle, jedoch kontert Edge im letzten Augenblick mit einem Roll Up! 1..2..3 Edge verteidigt, jedoch kann er sich kaum noch bewegen, da er so gut wie K.O ist. Nach wenigen Sekunden kommt CM Punk in den Ring gestürmt mit seinem Koffer und einem Ringrichter > CM Punk löst seinen Koffer ein! Neuer World Heavyweight Champion: CM Punk.." Und dann kommt die Fehde gegen Umaga! ;)

cm punk fehdet gegen umaga um den whc titel? klingt ziemlich unwarscheinlich..
 
ich freue mich so für ihn das hieße das er so schnell nicht die WWE verlässt
ich hatte zwar getippt das Y2J den Contender status bekommen wird
aber jeff hats voll verdient
 
SO gut finde ich es nicht, dass er 1# Contender ist! Man kann nämlich sicher sein, dass er den Titel nicht gewinnt. Zum Einen ist das der Fall, weil Jeff noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat. Deswegen wird die WWE ganz bestimmt nicht so blöd sein und ihm den Titel geben. Und außerdem wird Edge dieses Mal den Titel länger halten, da er viel zu oft wechselte in letzter Zeit. Mit Edge hat man einen super Champ!
 
Es ist meiner Meinung nach sehr warscheinlich, das Edge seinen Titel behält.
So hätte man wirkliich jeden der 4 gewinnen lassen können. Ich finde es gut das Hardy gewonnen, da er nun vllt bei der WWE bleibt.
 
Ich hoffe das sie Jeff den Titel geben damit er bleibt...aber irgndwie glaub ich das der Titel nicht schon wieder wechselt
 
Ich glaube auch nicht, dass die WWE Jeff gewinnen bzw. den Titel halten lässt, solange die Sache mit seinem Vertrag noch nicht geklärt ist.
Aber ich habe folgende Theorie: Jeff besiegt Edge aber danach kommt Punk und löst seinen Koffer ein. Er kann den vom Match geschwächten Jeff besiegen und wird neuer Champ.
 
Also ich bin mir relativ sicher,dass Edge seinen Titel verteidigt.
Sonst würde der Titel ja schon wieder wechseln und dann verliert er an Bedeutung,ich denke der WHC wird frühestens bei SummerSlam wechseln.
 
ja das hat er auch verdient wie ich denke ich hoffe mal das edge diesen titel jetzt aber erstmal noch ein bisschen behält und ein langer champ wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben