Jeff Hardy ist neuer 1# Contender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls er seinne vertrag nicht verlängern wird, könnt ich mir vorstellen das man ihn nochma whc sein lässt.
 
Es stimmt schon, dass ser titel in letzter zeit viel zu oft gewechselt hat, aber der eine wechsel mehr oder weniger macht der wwe wohl auch nichts mehr aus. Trotzdem glaube ich nicht, dass jeff champ wird, da er erstens für den whc noch nicht bereit ist und ich edge eher in einer fehde gegen jericho oder punk sehe. Das ergebnis des matches ist mir relativ egal, da beide superstars zu meiner lieblingsliste gehören hauptsache ist, dass es ein guter kampf wird
 
Ich könnte mir vorstellen, dass Jeff nur #1 Contender geworden ist, weil die WWE ihn damit "locken" wollte, seinen Vertrag zu verlängern. Da es aktuell auch gar keine Story gab. Oder aber, das Match wird für Punks Mitb Cash in gebraucht. Ich glaube jedenfalls nicht, dass Jeff Champion wird, solange das mit dem Vertrag nicht fest ist.
 
Ich glaube auch nicht, dass die WWE Jeff gewinnen bzw. den Titel halten lässt, solange die Sache mit seinem Vertrag noch nicht geklärt ist.
Aber ich habe folgende Theorie: Jeff besiegt Edge aber danach kommt Punk und löst seinen Koffer ein. Er kann den vom Match geschwächten Jeff besiegen und wird neuer Champ.

er wird sicher nicht den WHC titel gewinnen du hast es schon angsprochen wegen dem vertrag

und jetzt zu deiner theorie also das ist sehr unwahrscheinlich weil wenn der titel zweimal am abend wechselt dann verliert er noch mehr an bedeutung und wert

ich finde das Jeff Hardy der Whc titel einfach nicht passt und dazu bereit ist er auch nicht
 
wenns hart auf hart kommt wechselt der titel schon wieder...der titel wird den fans, die denken, er geht, signalisieren, dass er bleibt

ich weiß viel zu schwer...ich markier den hauptsatz mal grün
 
jeff hardy könnte neuer whc werden nachdem er gegen matt hardy gewonnen und dan fatel four way auch noch bei ihm geht es wieder berg auf er ist wieder im titelrennen deswegen könnte er neuer whc werden
 
Ich hoffe, dass Edge den Titel gegen Jeff verteidigen wird, da der Titel nicht bei jedem PPV den Titel wechseln soll!
Das würde nur seinem Wert schaden!

Sollte Jeff den Titel doch gewinnen, hoffe ich, dass er nich wieder so ne kurzen Run wie im Dezember/Januar bekommt.
Denn das schadet nicht nur dem Titel, sondern auch ihm!
Die Fans werden denken, dass er "schlecht" ist, wenn er nur so kurze Titelregentschaften hat.
 
hmmm finda okay das Jeff No#1 Contender ist, das Match wird bestimmt sehr gut aber für mich steht Edge schon als sieger fest weil wenn der titel schon wieder wechseln würde fände ich das einfach nur noch lächerlich ^^ ;)
 
Jeah geil das Match wird bestimmt super Jeff der super Highflyer und edge der Letzt gegner(ultimate opputunist) das wird geil ichfreue mich drauf.

P.S. Ich denke ddas die Fehde weitergefürt wird bis mindstens Extrem Rulez oder Summerslam.
In der Fehde wird es auf jeden fall noch ein Tlc Match geben und villt noch ein Ladder oder Extream Rulez Match wir werden sehen!
 
Das Match wird super,aber Jeff wird nicht Champion :)
1. Der Vertrag
2. der titel hat schon so oft gewechselt

Ich kann mir vorstellen ,dass Jeff am Sumerslam den Titel gewinnt :)
 
War mir irgendwie klar das er neuer Contender wird, zum einen hat er es sich verdient und zum anderen natürlich damit Jeff seinen Vertrag verlängert, ich hoffe allerdings das er deshalb auch nicht Champion wird und der Titel seit Armageddon oder was weis ich jeden PPV wechselt, und Edge hat es sich sowieso verdient länger Champion zu bleiben er ist der beste der ganzen Company ihm jetzt den Titel wieder wegzunehmen wär ein großer Fehler! Jeff wird sicher noch Champion aber erst in paar Monaten!
 
Wer sollte sonst neuer 1# Contender werden?

CM Punk fällt weg, da er den Koffer hat
Rey fällt weg, da er IC Champ ist
Kane, Umaga, Y2J & alle anderen Heels fallen auch weg, da sie Heels sind :D
Bleiben noch Khali & Morrison. Für John Morrison wäre es zu früh und Khali - Bitte nicht^^
 
Von einem weiteren Titelwechsel können wir hierbei wohl ausgehen. Der Wert des Titels ist eh schon im Keller und die WWE denkt sich ja anscheinend nichts dabei nur das die Fans in der Halle bei jedem PPV einen neuen World-Champ sehen. Wenn der Titel nicht bei World Heavyweight Championship Match zwischen Edge und Jeff wechselt wird er wohl beim WWE-Championship Match zwischen Orton und Batista wechseln...

Hmmm ob Jeff sich den Titel verdient hat wage ich zu bezweifeln, da er meiner Meinung nach nicht zu den größten Entertainern in diesem Sport zählt. Er zwar ein guter Wrestler, aber auch nicht mehr! Zudem hat Jeff auch nicht immer die richtigen Entscheidungen in diesem Business betroffen, was nicht nur ihn sondern auch dem Image der WWE schadete. Naja was draus wird aus dem Match müssen wir halt abhalten, aber ich hoffe zu 101% das Edge den Titel behält, ob nun durch PIN oder Disqualifikation ist mir relativ egal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben