Jeff Hardys Unfälle

Was wird aus der Storyline von Jeff Hardy´s Unfällen?

  • Läuft ins Leere...

    Abstimmungen: 8 61,5%
  • Matt Hardy ist schuld ...

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • Edge wird beschuldigt..

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Christian wird noch irgendwie beschuldigt..

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • Jemand anderes...wer??

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Was is jetzt eigentlich mit Jeff´s Unfälle...dem pyro Unfall und Verkehrsunfall..

Wer glaubt ihr wird dafür jetzt beschuldigt..Matt, Edge oder ???
oder wird das einfach im leeren gelassen ?
 
booah das frage ich mich schon die ganze zeit was jetzt daraus wird.. matt sowie jeff haben gesagt das sie es nicht waren christian ist anscheinend face hmm .. ich glaube irgendwie wegen dem Plan B läuft die sache ins leere ..
wobei matt hat heute einen blog auf wwe.com verfasst und hat gesagt..also ich übersetze es mal ,,viele journalisten oder fans sind der meinung christian feiert sein comeback on royal rumble, aber da es nicht so war denkt ihr ich wäre der plan b gewesen. es war kein plan b sondern mein besonders guter plan von mir''

mhmmm schwierig schwierig ich hoffe das wir es bald wissen
 
hmm ich weiß es es nicht aber das jetzt alles ins leere laufen zu lassen fänd ich net gut :(
 
booah das frage ich mich schon die ganze zeit was jetzt daraus wird.. matt sowie jeff haben gesagt das sie es nicht waren christian ist anscheinend face hmm .. ich glaube irgendwie wegen dem Plan B läuft die sache ins leere ..
wobei matt hat heute einen blog auf wwe.com verfasst und hat gesagt..also ich übersetze es mal ,,viele journalisten oder fans sind der meinung christian feiert sein comeback on royal rumble, aber da es nicht so war denkt ihr ich wäre der plan b gewesen. es war kein plan b sondern mein besonders guter plan von mir''

mhmmm schwierig schwierig ich hoffe das wir es bald wissen

ich will es auch gerne wissen....

ich glaube das es MATT od. Edge war:D:D
 
naja ich stell mir seit mittwoch die komplett gleiche frage. ich denke die wwe lässt die ganze sache untergehen und keiner wird mehr davon sprechen weil wahrscheinlich christian für alles vorgesehen war. das fänd ich allerdings sehr schade ich würde sehr sehr gerne wissen wer es tatsächlich war obwohl es ja nur storyline ist aber eine dafür ganz interessante :D
 
ich bin mir eig ziemlich sicher dass matt für die "unfälle" verantwortlich war, einfach deshalb, weils total blöd wäre jetz noch aus dem nichts irgendeinen neuen schuldigen hervorzuzaubern
 
ich denke es wird nich fallengelassen und vill bei nwo noch zu einem zwischenfall kommen und dann nächste woche bei sd wird dann der schuldige gefunden
 
Matt nicht, Christian nicht, Edge nicht...
Entweder man lässt es fallen, oder es war ein ganz anderer mit dem keiner rechnet...
 
schwere frage
man merkt(ich zumindest) deutlich das die WWE versucht situation so unerwartend wie möglich zumachen siehe: Christian bei ECW
wer hätte das gedacht?
ich nicht...
also können wir etwas spannends erwarten
 
ja wie ich sehe fragt ihr euch dasselbe wie ich..gut das ich diesen thread eröffnet habe..
Ich hab eig auch keine Ahnung wär es nun sein würde, aber ich hoffe seeehr, dass das nicht ins leere läuft..
 
Vllt. wurde der Draft extra auf den April festgelegt, damit der Täter, in dem Fall Christian, zu SD! draften kann.So könnte ich mir das vorstellen.
Es kann aber auch sein das die Story eifach nicht mehr wirklich verfolgt wird, als untergeht.
 
Ich hoffe nicht, dass die WWE die Story einfach fallen lässt, weil die eigentlich schon Potenzial hat. Ich glaube immernoch, das Christian der Täter ist und im April zu SD! gedrafted wird und dann gegen Jeff Hardy fehdet und das Team Extreme wieder vereint wird!!! Und dann gibts doch noch das schöne Tag Team-Match Jeff & Matt vs. Edge & Christian!!!
 
ich glaube das vickie für das meiste verantwortlich is....suse weil edge zurück kommen sollte hat sie big show geholt oda so....und so weiter...
 
ich denke ja dass das alles nur story ist...wenn es einer ist dann edge...nicht matt hardy....matt hat aber edge dafür angezettelt
 
schwere frage
man merkt(ich zumindest) deutlich das die WWE versucht situation so unerwartend wie möglich zumachen siehe: Christian bei ECW
wer hätte das gedacht?
ich nicht...
also können wir etwas spannends erwarten

Du hast Recht ich denke auch das etwas unerwartetes kommt. Ich lasse mich überraschen.:cool:
 
Anfangs sah es ja total nach Christian aus.
Dann kam Matt auf einmal rein, und Christian gab sein Comeback bei ECW.
Also könnte entweder Matt als eifersüchtiger Bruder für alles verantwortlich sein, oder Christian kommt zu SD (vllt ja beim Draft) und nimmt die Fehde auf, oder es passiert etwas total unerwartetes.
Also erstmal abwarten^^
 
Schuld daran war Matt Hardy, das ist ja schonmal fakt!
Aber zum Glück haben diese Unfälle jetzt mal ein Ende, und man baut eine richtig geile SL der beiden auf. ;)
 
Naja wer es war weiss bis jetzt noch keiner. Ich glaube es war Edge.
Die Fans denken, dass es Matt war wegen den Angriff beim Rumble. ;)
 
Ich hoffe mal dass man es nicht einfach so untergehen lässt! Das wäre schade, da es so gut aufgebaut wurde und man eine richtig gute Fehde daraus machen könnte. Klar ist jetzt aber dass Christian es wohl nicht war. Sonst hätte man ihn nicht ins ECW Titelgeschehen gesteckt! Ich hoffe wirklich mal ganz stark dass es Edge ist. Dann könnten Edge und Matt Hardy gegen Jeff und einen anderen Fehden. Das wäre bestimmt eine hammer Fehde!
Aber wahrscheinlich wird etwas ganz anderes passieren, was sich niemand denkt^^
 
zum beispiel.. kurt angle :D.. oder bobby lashley .. :D.. nee es werden wohl noch ein paar angriffe kommen.. jeff beschuldigt seinen bro oder edge.. und am ende nach oder bei wm stellt sich heraus das es christian war.. dann fehden die beide bis zum summerslam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben