Jillian über ihre Entlassung & Kaitlyn offiziell im Smackdown Roster

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Letzte Nacht veröffentlichte Jillian Hall eine Nachricht auf Twitter. So schrieb sie, dass sie um eine Entlassung bat. Hier die komplette Nachricht:
“Viele Leute kennen die Wahrheit über meine Entlassung nicht. Aber ich erzähle euch was die Wahrheit ist: Ich fragte die WWE ein paar mal um eine Entlassung, bevor ich entlassen wurde. Ich war und bin nicht böse auf die WWE. Ich bin nur an einer Stelle in meinem Leben angekommen, wo ich nicht mehr bleiben konnte.”
- Bei der dieswöchigen Smackdown Ausgabe wurde ein Segment gezeigt, wo NXT 3 Segerin Kaitlyn zu Vickie Guerrero & Dolph Ziggler sagte, dass Teddy Long sie unter Vertrag genommen hat und offiziell im Smackdown Roster sei.

Nun wird sie auch auf wwe.com im Smackdown Roster gelistet. Damit wird sie wohl 100 %ig von jetzt an bei Smackdown auftreten.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Zum Glück müssen wir zumindest nicht mehr im Ring der WWE sehen, denn mit ihrem Gimmick konnte sie keineswegs etwas erreichen.

- Eine sehr schöne Nachricht. Kaitlyn ist außerordentlich gut, hat auch sehr viel Charisma, etc. Die Storyline zwischen Vickie, Ziggler und ihr wird in jedem Falle weitergeführt werden und hoffentlich dazu führen, dass sie anstelle von Vickie an Ziggler's Seite gestellt wird.
 
Endlich muss man sie nicht mehr in der WWE sehen. Im vergleich zu den anderen Divas ist sie sicher die hässlichste. Sie hat vielleicht etwas im Ring drauf aber was war das für ein total dummes Gimmick. Ein Divas die meint dass die Britney Spears sei. By Jillian und auf nimmer wiedersehen.

Ich finde dass Kaitlyn nicht schlechte In-Ring skills hat und sie ist auch gut am Mic. Die Story mit Vickie und Ziggy wird ganz sicher bei Sd weitergeführt.
 
Also hässlich war Jillian ganz sicher nicht, wäre aber auch egal da sie im Ring nicht schlecht war.
Hoffe, dass sie vlt. hin und wieder auch mal wieder vor Kamera auftritt.
Schde um ihren On Air Charakter-war ganz witzig und im Ring war sie auch nicht schlecht.
 
Die Gründe für ihre Entlassung interessieren mich ehrlich gesagt nicht sonderlich, viel erfreulicher ist es, dass ich sie nun nicht mehr in den Shows ertragen muss, denn in ihrer Karriere gab es keine Zeit, in der sie mich nicht genervt hat. Im Ring hat sie wie ich finde nicht viel drauf, und ihre Segmente waren aufgrund ihres Gimmicks unerträglich. Doch wenn ihr selbst die Entlassung nichts ausmacht, und sie selbst entlassen werden wollte, dann sind alle Parteien mit dem Ergebnis zufrieden.

Alles andere als Kaitlyn zu SmackDown! zu stecken wäre auch sinnlos. Da sie die Staffel gewinnen durfte kann man davon ausgehen, dass die WWE was mit der jungen Frau vor hat, und bei SD! wird es ihr leichter fallen Fuß zu fassen, aufgrund ihrer Fehde mit Vickie um Dolph Ziggler. Zudem ich mir es nicht hätte vorstellen können, dass diese schon nach wenigen Wochen vorbei sein würde, und die letzte SD! Ausgabe hat meine Theorie dann bewiesen. Bei den Fans kam sie gut an, jetzt sollte sie nur noch an ihren Leistungen im Ring arbeiten, dann könnte sie eine gute Diva werden.
 
SmackDown ist genau der richtige Platz für Kaitlyn. Man kann sie gut wieder in eine Story mit Ziggler und Vickie einbauen, zudem passt sie einfach besser zur Division bei SmackDown. Bei Raw laufen die Bellas und Fox rum, bei SmackDown Natalya, Beth und LayCool, von denen sie weitaus mehr lernen kann als von den Raw-Diven.
 
- Nunja, Jillian hat die WWE ja nicht komplett verlassen. Da sie noch als Trainerin aktiv sein sollte, ist sie mit der Company auf jeden Fall noch im reinen. In den Shows hat sie sowieso nur genervt, da ist sie an ihrem jetzigen Arbeitsplatz viel besser aufgehoben und hat gleichzeitig noch viel mehr Zeit sich um ihre Familie zu kümmern.

- Katilyn zu Smackdown zu schicken war das einzig richtige. Sie wird Vickie und Dolph weiterhin im Auge behalten, was für sie zu Anfang der einzige Weg ist, sich endgültig zu etablieren. Für das Titelrennen reichen ihre Skillz nicht aus, aber aus der Story zwischen ihr, Mr. Ziggels und Vickie kann man noch einiges machen. Ich denke mal, dass Katilyn ihren Ex-Mentor demnächst als Freundin von Dolph Ziggler ablöst, denn ansonsten würde es eher langweilig als unterhaltsam werden. Die Ausraster von Vickie sind einfach göttlich und es würde garantiert zu einem Ausraster kommen, wenn Dolph wegen Katilyn mit ihr Schluss machen würde.:D
 
Warum man darum jetzt so ein Theater machen musste und sie erst entlassen musste um sie dann bei FCW wieder anzustellen verstehe ich nicht so recht. Man hätte doch auch einfach ihren laufenden Vertrag umschreiben bzw. einen aufsetzen können, mit dem der alte seine Wirkung verliert. Es war doch überhaupt nicht nötig, dass ganze öffentlich größer zu machen wie es wirklich war.
Aber da sie weiterhin als Trainerin arbeiten wird und die "Entlassung" auch ihr Wunsch war ist es nur verständlich das sie keinen Groll hegt. Trotzdem fand ich sie eigentlich immer ganz unterhaltsam. Sie hatte im Ring einiges drauf und sie hatte zumindest mal ein Gimmick. Ich gebe zu, die Britney Spears Kopie war nervig, aber damit konnte sie sich zumindest von der breiten Masse der anderen Diven absetzen.

Bei Kaitlyn war es zu erwarten, dass sie zu Smackdown transferiert wird. Ein Wechsel zu Raw hätte einfach keinen Sinn gemacht, da die Story zwischen ihr, Vickie und Ziggler noch nicht beendet ist. Allerdings ist hier zur Zeit der Schwung doch deutlich raus, so dass Kaitlyn mal wieder eine Initiative starten muss, Dolph an sich zu reißen.
Ich habe bisher allerdings keine Ahnung, wohin man mit dieser Story will. Es war gut für NXT und dementsprechend auch für Kaitlyn, aber ich bin mir unsicher ob man Vickie und Dolph wirklich trennen will. Ich würde es aber begrüßen, da Dolph sich so prächtig entwickelt hat, dass er auch auf eigenen Beinen stehen kann. Und um den nächsten Karriereschritt zu machen muss er das auch, weshalb es durchaus Sinn machen würde die Managerin Vickie durch das Valet Kaitlyn zu ersetzen.

Und genau das sollte auch erstmal die einzige Aufgabe sein, die Kaitlyn ausführt. Im Ring ist sie einfach (noch) zu schlecht, sodass sie mindestens ein halbes Jahr trainieren sollte, bevor sie wieder bei einer TV-Show in den Ring steigt. Da sie aber sowohl das Charisma wie auch das Mic-Work hat um die Rolle des Valets gut auszufüllen, sehe ich da auch kein großes Problem. Aber mir gefällt Kaitlyn eh, ein wirklich hübsches Mädel, dass nicht dem Magerwahn verfallen ist.
 
Oben