Joey Styles äußert sich zu NXT 4

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Joey Styles äußert sich zu NXT Season 4

Joey Styles veröffentlichte nun seine Meinung zur ersten Ausgabe von NXT Season 4. Unteranderem gibt er seine Meinung zu Rookies ab und shootet gegen Michael Cole. Hier seine Meinungen:

“Momentan ist meine Lieblingssache an NXT, dass Michael Cole nicht mehr die ganze Show lang durch sein Headset die Show und ihr Konzept beleidigt und untergräbt.”
“Der mexikanische Adelige Alberto del Rio und “die Ratte” Conor O’Brian sind das seltsamste WWE Pro & NXT Rookie Paar in der Geschichte der Show."
“Diese Challenges sind zwar lustig und bringen Punkte für Immunität, aber eine Leiter zu erklimmen hat nichts damit zu tun ein WWE Superstar zu werden.”
“Wenn ein Rookie wrestlen kann & Charisma hat, würde er keine Punkte für Immunität brauchen. Ich möchte Byron Saxton wrestlen sehen.”
“Derrick Bateman war vom Wrestling her der beste Rookie heute Abend. Er wird aus Daniel Bryans Vormundschaft Nutzen ziehen. Solide Premiere von NXT.”
Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die ganzen Kommentare von Cole eigentlich immer ganz unterhaltsam vorallem als er mal einen riesigen Gong mitgebracht hat, das war echt der Knaller.
Naja del Rio hat so einen Touch Vickie Guerrero, aber ob er mit seinem Rookie Guerrero und Kaythlin toppen kann wird man sehen.
Bei den Challenges geb ich ihm recht, obwohl die Leiter Challenge gar nicht mal mal so unnütz ist. Jedoch würde ich es besser finden wenn man weniger Challenges und dafür andere Matchtypen wie zB ein Ladder Match zeigt. Das würde den Rookies etwas mehr bringen.
Im Punkt Immunität muss ich ihm recht geben, man sollte nicht aufgrund von gewonnenen Challenges (die manchmal echt das Letzte sind) weiterkommen, sondern durch seine InRing und Mic-skills und weiterentwicklung. Denn wenn der Rookie immer auf dem selben Niveau bleibt, dann hat er im Main Roster der WWE gar nichts zu suchen.
Byron Saxton ist mein Favorit bin auch auf sein erstes Match gespannt.
Naja Derrick Bateman hat zwar den Besten Pro, den Bryan weis wie es als NXT Rookie ist und hat natürlich Klasse Skills, aber sonst ist er für mich nicht gerade der herrausstechende von NXT 4.
 
Weise Worte von Joey.
Ich bin mit allem einverstanden mit was er sagt.
Die "Ratte" und Del Rio passen echt nicht gut zusammen.
Die Challenges bringens auch nicht mehr.
Ich finde auch das Bateman mit Bryan vieles erreichen wird.
 
Oben