Joey Styles vor Vertragsverlängerung

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Es wird erwartet, dass Joey Styles seinen Vertrag nun doch verlängern und Angestellter von World Wrestling Entertainment bleiben wird. Obwohl Styles in letzter Zeit durch einige Kommentare auf seinem Twitter Account für ziemliche Schlagzeilen gesorgt hat ist der allgemeine Tenor, dass er kein Interesse daran hat, die WWE zu verlassen, obwohl er nach seinem Vertragsende am gestrigen Freitag die Möglichkeit dazu hätte.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Schön zu hören! Joey Styles war schon immer ein sehr sympathischer Mann und einer der wenigen, sich ihre Meinung nie verkniffen haben. Seine Shoots waren meistens gerechtfertigt und ich denke mal, dass die WWE das auch weiß und er deshalb auch keine Konsiquenzen über sich ergehen lassen muss. Er zeigt, dass er im Moment unzufrieden mit der Company ist, aber er bleibt ihr trotzdem Treu und das sehr lobenswert und zugleich hilfreich für die Promotion von Vince McMahon.
 
Das ist wirklich dringend nötig. Joey Styles war bzw. ist einer meiner absoluten Lieblingskommentatoren (neben Michael Cole) und es wäre ein großer Verlust für die WWE. Meiner Meinung nach gehört schnellstens ein dritter Brand her, bei welchem dann Joey Styles und Josh Matthews kommentieren könnten. Auf jeden Fall muss er wieder an den Announce Table, da er einfach grandios kommentiert - und das nicht nur wegen dem genialen OH MY GOD!
Zudem hat er auch ein großes Fachwissen und davon kann die WWE perfekten Gebrauch machen.
 
Entgegen aller Sachen, die in der letzten Zeit geschehen sind, scheinen wohl beide Parteien immer noch auf der gleichen Wellenlänge zu sein, mich freut es.
Schliesslich ist damit für Ärger und weiterer Diskussionstoff für die Zukunft gesorgt. Wenn ich mich nicht täusche, ist doch Joey Styles mittlerweile der Chefinformatiker von wwe.com und da er seine eigentliche Arbeit perfekt ausführt, gibt es auch keinen Grund gegen eine Vertragverlängerung.
 
Tja war wohl nichts für die Indypromotions :D
Selbst wenn die beiden Parteien sich wohl nicht mehr sehr gut verstehen würde die Promotion niemals solch einen Mann gehen lassen, da er ein absolutes Fachwissen hat und eine Konkurrenzpromotion ungemein verstärken könnte.
Dass er sich die Shoots nicht verbieten lässt war wohl der Grund, dass er aus den Kommentatorenteams genommen wurde, denn bei der "neuen ECW" wäre einer wie er, der mit Herzblut für die originale ECW gearbeitet hat, zum Schluss wohl verrückt geworden.
 
Natürlich ist das Duo Styles/WWE eine explosive Mischung, allerdings eine, die nicht unbedingt explodieren muss. Er macht eine gute Arbeit auf wwe.com und kann mit seinem enormen Fachwissen mit Sicherheit auch vielen Leuten Backstage so manche Lektion beibringen.

Seine gelegentlichen Shoots sehe ich nicht so dramatisch, solange sie sich im Rahmen bewegen. Mit der vorzeitigen Verkündung der NXT-Eliminierung ist er zu weit gegangen, aber ansonsten äußert er sich kritisch, aber nicht unverschämt oder beleidigend. Und ein gesundes Maß an Kritik kann der WWE wirklich nicht schaden.

Ich denke allerdings, dass die Vertragsverlängerung zumindest von Seiten der WWE auch darin begründet werden kann, dass man verhindern wollte ihn an die Konkurrenz zu verlieren. Das ist ja eine übliche Strategie, dass man Leute zwar nicht unbedingt selber braucht, man sie aber auch der Konkurrenz nicht überlassen möchte. Und Styles hätte wohl keine Schwierigkeiten gehabt, eine neue Anstellung zu finden.
 
Oben