John Morrison turnt Face !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diar

Undercard
Wie in dieser SmackDown! Ausgabe gesehn sah man wie Jericho, Teddy Long angeschrien hat und Morrison dann rauskam Teddy ganz freundlich begrüßte und dann eine Prügelei gegen den Top-Heel Chris Jericho ablieferte !! Selbst der SmackDown!-Writer behauptete in einem Interview das Morrison nach der Tag Team Sache mit ''The Miz'' einen passenden Face-Start anlegen wird (könnte) !!

Was meint ihr dazu !???
 
Man hat schon gesehen das er ein Face wird als er gegen Shelton Benjamin gewonnen hat. Ich find ihn nicht so gut als Face ausser vielleicht wen er sicch dann wieder mit Melina zusammen tut:D
 
Es gibt jetzt mindestens 3 Threads davon.. Es wäre nett, wenn du das nächste Mal die Suchfunktion benutzt. ;)

Ich würde es begrüßen, wenn John Morrison offiziell Face wird.
 
ich würde es ebenfalls toll finden wenn er turnen würde. dann könnte man miz irgendwie zu SD! draften und dann fehden die beiden gegeneinander
 
Ja Thread gibts schon: Bitte closen!:1111:

Nun zum eigentlich Thema:

Ich finds cool, dass Morrison zum Face turnt!
Aber, ich bin mir nicht sicher wie gut, dass er tatsächlich bei den fans ankommt!
Hoffentlich gut!;)
 
Thread gibt es schon!

Aber ich finde es bis jetzt nicht gut und nicht schlecht...
eine fehde gegen y2j würde bestimmt sehr gut werden und die hat sich ja jetzt bei smackdown schon angedeutet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben