Kevin Nash korrigiert frühere Aussagen!

G-Styler

Upper Card
In einem Radiointerview sprach Kevin Nash erneut über The Miz und das Thema "Alte Leute = Geld", nachdem Paul Heyman sich sehr negativ über die aktuelle alte Garde der TNA geäussert hat. Dabei kamen mehr als interessante Aussagen zu tage. Hier die Highlights:

Über seine Kommentare bezüglich The Miz:
... Am folgenden Tag habe ich bei Twitter etwas über The Miz geschrieben. Ich kenne ihn nicht mal richtig und habe bisher auch keine wirklich Meinung über ihn. Ich wollte nur schauen, wie die Fans wohl reagieren werden, nun ja...ich wurde förmlich überrannt von unzähligen wütenden Fans.

Ob The Miz als Champion gut für das Business ist:

Ich denke, der Grund ist einfach die momentane Ausrichtung der WWE - PG - Wenn du in diesem Raster bist (PG), hast du sicherlich keine Probleme mit ihm, so wie mein Sohn, welcher 14 Jahre ist, aber eben, wenn nicht, ist er dir, als Champion, sicherlich ein Dorn im Auge.

Über Heymans Kommentar, dass er alle über 40 sofort feuern würde, wenn er Chef von TNA sein würde:

Bin ich der Einzige, der sich Gran Torino anschaut und glaubt, dass Clint Eastwood diesen Film auch mit 80 Jahren super gemacht hätte. Es geht um den Charakter, den Mensch. Mit 80 Jahren bist kein Weichei mehr, wie mit 22. Die Leute respektieren dich mehr...
Du kannst mit 80 aber auch sicherlich nicht mehr Badass sein, aber wenn du deine Ecken und Kanten hast, besteht die Chance, dass du es mit 80 noch allen zeigen kannst. Ich bin 51 Jahre alt und ziehe immer noch und ausser dem habe mir nichts zu schulden kommen lassen."

Quelle: Wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der ersten Aussage klingt es eher so, als wenn Nash sich rausreden würde. Nash hat gemerkt, dass er sich mehr oder weniger nen Eigentor geschossen hat, aber er lässt es so aussehen, als wenn er nach faulen Ausreden suchen würde, die sein Scheitern erklären könnten. Immerhin wurde er von den Miz-Fans zurecht gewiesen :D

Nash hat recht was er über die PG14 sagt. Ich denke auch, dass die unter 14-jährigen eher auf die Faces als Champs setzen und anfeuern als Heel-Champions. Unser Einer sieht in Miz nunmal einen guten Champion weil er den Heel perfekt verkörpert und sich von der grauen Maus an die Spitze der McMahon-Company gemausert hat. Die Marks würden eher einen John Cena oder einen Triple H anfeuern, als einen Miz. Liegt wohl auch daran, dass wir die Champs an den Fähigkeiten messen und nicht unbedingt am Charakter.

Und auch mit seiner letzten Aussage trifft Big Sexy den Nagel auf den Kopf. Wenn man lange im Business gearbeitet hat, dann kommt der Respekt von alleine. Jeder weiß, was man geleistet und erreicht hat und dafür wird der Respekt nunmal gezollt. Das Statement von Heyman alle über 40-jährigen rauszuschmeißen ist total falsch. Klar ist der Körper nicht mehr in der Lage sich schnell von Verletzungen zu erholen, aber man braucht auch Veteranen im Roster. Der ein oder andere wird auch als Shooter eingesetzt, um vorschnelle Youngstars auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.
 
je mehr ich nashs ausagen lese desto mehr respekt hab ich vor HbK der im richtigen moment aufgehört hatt ähnlich wie seinerzeit Mr Perfect

als Gm oder für storylines sind die alten bestimmt noch gut einsetzbar aber im mainevent ala hogan oder flair brauch ich sowas nicht mehr

wen der Undertaker clever ist dan hört er bei WM27 auf sofern er dafür fit ist

das wäre epic und wäre der richtige zeitpunkt
 
Oben