Kommentare von HBK, Jim Ross, John Morrison & anderen zur HOF-Zeremonie

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
-Hier einige Kommentare von aktuellen Superstars und Legenden zur Hall of Fame Zeremonie des gestrigen Abends.

Shawn Michaels:
"Mit all den anderen Berufenen hier in der Phillips Arena zu sein und Erinnerungen und Geschichten auszutauschen. Einfach großartig."


Diamond Dallas Page:
"Es war eine sehr emotionale HOF. HHH und Michaels der großartige Dusty die LOD und Bob Armstrong mit seinen Söhnen."


Kofi Kingston:
"Wow! Wie ich erwartet habe, einfach unglaublich. Die Fans sollten sich das anschauen."


Ricardo Rodriguez:
"Meine erste HOF-Veranstaltung und es war einfach überragend. Unglaublich emotional."


Paul Bearer:
"Viele wissen sicherlich gar nicht das dies meine Erste HOF war in den 20 Jahren, in denen ich für die Company arbeite. Es war einfach unbeschreiblich. Ich bin auf das was ich mache stolz."


Jim Ross:
"Drew McIntyre trägt einen Kilt. Roddy Piper im Anzug. JR mit Hut. Flair ist ebenfalls da. Die HOF beginnt gleich und das Multitasking-Talent JR darf sie hosten.

HOF hat wieder Spaß gemacht. Ein volles Haus in der Phillips Arena. Glückwunsch an alle und Willkommen
in unserem kleinen Club. Ich bin glücklich und dankbar seit 2007 dazuzugehören."


Quelle: wrestlenewz.com
 
Oben