Kommentatoren-Segment mit höchstem Rating, TE Kandidatin wohl ausgeschieden

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Jim Ross gab via Twitter bekannt, dass sein Segment mit Michael Cole, Jerry Lawler und Jack Swagger mit 4.1 Punkten das höchste Rating der Show einfuhr.

-Es scheint, als sei Miss USA Rima Fakih bereits aus Tough Enough ausgeschieden. Zumindest ist sie seit dieser Woche wieder auf Twitter zu erreichen und sie gab bekannt, die Tough Enough Aufnahmen beendet zu haben. Da aber die Trainer Trish Stratus und Bill DeMott aussagten, dass die Aufnahmen zu Tough Enough noch nicht abgeschlossen sind ist davon auszugehen, dass sie vorzeitig gehen musste.

Dennoch wurde schon vor Wochen bekannt, dass die WWE mit Fakih einiges vor hat und sie ungeachtet ihres Abschneidens in der Reality Show zu einer Top Diva pushen will. Ob diese Pläne weiterhin bestand haben wird die Zeit zeigen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
- Ich glaube kaum, dass es sich hier um einen Zufall handelt, da die Fehde zwischen den beiden Kommentatoren sehr massenfreundlich ist. Ich würde auch vor dem Fernsehr hängen bleiben, wenn ich Michael Cole mit einem Mic in der Hand sehen würde und erst recht, wenn dann noch der gute alte JR dazukäme. Und da das ganze der unterhaltsamste Moment des Abends war, ist auch völlig verständlich, wenn das durch das Rating noch mal unterstrichen wird.

- Also sollte Mrs. USA nun wirklich schon ausgeschieden sein, sollte das auch bei der WWE einen Schalter umlegen. Wir brauchen keinen zweiten David "C-List" Otunga in der Damendivision, wobei es dort wahrscheinlich gar nicht so kritisch wär, wenn sie doch aufgenommen werden würde, da über die Hälfte der WWE Diven sowieso nicht wrestlen können. Trotzdem sollte sie lieber als Backstage-Interviewerin oder als Announcer arbeiten, wenn man sie wirklich holen will. Erstens muss sie dann niemand im Ring ertragen und zweitens hat sie dann viel mehr on Air Zeit, sodass die WWE trotzdem ordentlich Geld mit ihr verdienen kann.
 
Oben