Kurt Angle-Legend of Wrestlemania??

HBK007

Rookie
Hab auf wwe.com diese Umfrage gefunden WWE: TV Shows > WrestleMania XXV > Greatest Legend of WrestleMania Voting und diese verwirrt mich etwas.Denn warum gibt es bei der Umfrage überhaupt Kurt Angle der is doch in der TNA,ist die TNA nicht der Feind Numero Uno für die WWE.Oder kann man aus der Umfrage schließen,das Kurt vielleicht wieder zur WWE kommt und erste Verandlungen schon geführt wurden??

Denn bei einer Frage nach dem besten Tag Team aller Zeiten,könnte ich mir nicht vorstellen,das Team 3D ,da eine große Rolle spielen würde.

Und: Ich weiß das Kurt 3x im ME,von Wrestlemania stand,aber macht das schon eine Legende aus ihm und was hat da überhaupt Kane zu suchen????
 
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Kurt zurück kommt. Er hat ja angekündigt, dass er das gerne würde und mit McMahon & Hunter/HBK hat er sich ja auch wieder vertragen.

Zu Kane: Er hat es verdient. Er hat bei Wrestlemania immer Super Matches bestritten :)
 
ich kann mir auch sehr gut vorstellen dass kurt angle zurückkommt in die wwe und es würde mich sehr sehr freuen ich hoffe es ist bald soweit für wrestlemania 25 wirds zwar leider ned mehr reichen aber ich hoffe noch im laufe 2009 das wäre hamma und beim punkt mit kane kann ich naitch nur zustimmen kane hat es sich eindeutig verdient dabei zu sein ...
 
ich kann mir sehr gut vorstellen das kurt zurück kommt...aber die frage is kann er es sich nochmal vorstellen....bei tna hat man nicht so einen vollen kalender bei der wwe wäre es dann wieder mehr belastung...
kane ist eigentlich schon eine halbe legende was der man fürs geschäft schon getan haat er arbeitet glaub jetz mittlerweile 11 jahre in der wwe und kommt zu 110% in die hall of fame...hoffe ich aber spät da ich ihn noch im ring sehen will^^
 
kurt angle wird hoffe ich zurückkommen
er ist ein genialer wrestler und gehört zu den besten wenn nicht ist er soagr der beste wrestler den es gibt
und kane hat sher viel geleistet und ist auch schon lange dabei
er wird sicherlich in die hall of fame kommen
 
Vermute auch das er so Ende 2009 (spätestens Anfang 2010) wieder zur WWE kommt,stand ja auch mal aufim Forum,das er Freunden gegenüber sagte,das er am liebsten gleich wieder zur WWE wechseln würde,wenn es möglich wäre.Ich würde ihn schon als Legend bei Wrestlemania bezeichnen,denn er ist ja seit 2000 bei Wrestlemania mit dabei und stand ja auch schon 3x im Main Event.

Bei Kane bin ich nicht ganz deine Meinung da Kane,seit Wrestlemania 14 bei jeder dabei gewesen war (bei WM XIX,weiß ich es nicht so jeeenau:D:eek:) und immer ein geiles Match gezeigt hat,er stand zwar nicht gerade oft im Main Event,aber darüber kann man ja mal hinwegsehen:D:D:D.
 
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Kurt zurück kommt. Er hat ja angekündigt, dass er das gerne würde und mit McMahon & Hunter/HBK hat er sich ja auch wieder vertragen.

Zu Kane: Er hat es verdient. Er hat bei Wrestlemania immer Super Matches bestritten :)

Da muss ich dri in allen Punkten recht geben.



Kurt Angle der is doch in der TNA,ist die TNA nicht der Feind Numero Uno für die WWE.

ich glaube nicht, dass sich beide Promotions hassen.. sonst würde die TNA nicht soviele ehemalige Entertainer der WWE geholt haben und die WWE auch ein paar aus der TNA.. ich glaube wenn sie sich hassen würden dann würden Sie sicher eine "Du Darfst nicht zur WWE/TNA nach Entlassung/Auflösung/Karriereende gehen"-Klausel im Vertrag drinnen stehen.
 
Wie gesagt hat kane es sich einfach verdient! Er war ziemlich häufig bei WM dabei und jedesmal hat er super Matches abgeliefert!
Zu Kurt: Ich hoffe es wirklich tierisch dass er zurückkommt! Es wurde ja auch schon so etwas angekündigt, also warum nicht. Außerdem kann man ihn auch in die Umfrage aufnehmen, wenn er bei TNA ist, weil er nun mal öfters bei Wrestlmania dabei war und dazu gehört!
 
Oben