Lita deutet Rückkehr an, WWE vor Verpflichtung von neuem Talent

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Die frühere WWE Diva Amy "Lita" Dumas deutete bei einer Autogrammstunde in Middletown, New York am vergangenen Wochenende eine Rückkehr in den Ring an. Sie sagte einem Fan auf Nachfrage, dass er diesbezüglich die "Augen offen halten solle".

-Die WWE steht vor der Verpflichtung eines neuen Talentes. NAIA Collegiate Wrestling Champion Derek Foore aus Notre Dame wurde von Jerry Brisco nach einem nationalen Turnier im März kontaktiert und ihm wurde ein Unterschriftsreifer Entwicklungsvertrag angeboten. Wenn Foore im Mai dieses Jahres die Schule beendet wird er zu Florida Championship Wrestling gehen, um dort mit dem Training zu beginnen.

Die Verpflichtung wurde mittlerweile von Foore auch indirekt bestätigt, denn er gab bekannt, die Chance ergreifen zu wollen. Er sei unglaublich glücklich und hätte sich nie träumen lassen, dass es passieren würde.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Das wäre toll wenn sie Zurückkehren würde - Sie war eine absolut klasse Diva und könnte mit Awesome Kong die Diva Division aufmischen.
(Eine Fehde zwischen den beiden ? :D)

- WWE sollte noch schnell ein paar Talente für die Entlassungswelle verpflichten ! ^^
 
Die Nachricht über Lita hat meiner Meinung nach nicht viel zu bedeuten, schließlich hat sie im Jahr 2007 ihre Karriere ganz beendet und nicht nur ihre WWE-Karriere. Genauso gut könnte sie nun bei einer Indypromotion auftreten. Ein WWE-Engagement könnte aber denkbar sein, da man sie vor Kurzem in einem Segment sah und sie im letzten Jahr auch noch mit CM Punk zusammen war. Klasse wäre es so oder so, sie hat den Erkennungswert, der vielen Diven fehlt und hat allgemein ein gutes Gesamtpaket.
 
Zuletzt bearbeitet:
2011 wird immer mehr das Jahr für Comebacks in der WWE. Christian, Rock, Austin, Trish, Booker T, Nash, HBK, Khali usw. Es wäre zwar schön Lita wieder zu sehen, nach der katastrophalen und dem erniedrigen Abschied bei der Surivor Series 2007, dennoch ist hier die Frage, ob sie es wirklich noch bringt. Trish Stratus ist zwar fit, aber ebenfalls eingerostet im Ring. Ob Lita es ebenfalls noch drauf hat, würden wir bei ihrem Comeback zwar sehen, doch erstmal sollte man abwarten, ob sie überhaupt zurückkommt.

Wenn man welche entlässt, müssen neue eben kommen :D. Die WWE scheint weiterhin auf eigene Talente zu setzen, was ich recht gut finde. So spart man Geld und man kann dann behaupten, dass man Stars aus den eigenen Reihen ausgebildet bzw. gepusht hat.
 
Ich weiß nicht recht was ich von einem möglichen In-Ring-Comeback von Lita halten soll. Klar ist sie neben Trish Stratus die beste Diva, die die WWF/WWE je gesehen hat, allerdings denke ich auch, dass ihre Zeit vorbei ist und man sie lieber außerhalb der PG-Zeiten in Erinnerung haben sollte. Genauso wie Trish hätte nicht in den Ring zurückkehren sollen, so soll Lita genauso wenig zurückkehren. Als Managerin oder Valet kann ich sie mir durchaus vorstellen, aber als Diva im aktuellen Roster partout nicht.

Eine Verpflichtung würde nur wieder für mehr Heat im Roster sorgen, da sich die aktuellen Diven nach hinten versetzt fühlen, so wie es bei Trish Stratus momentan der Fall ist...
 
Sollte Amy Dumas aka Lita wirklich zurrückkehren, dann wäre sie wohl eine der, wenn nicht sogar die Beste Diva im aktuellen WwE-Lockerroom. Von Trish Stratus mal abgesehen, obwohl Stratus im Gegensatz zu früher auch schon abgebaut hat. Aufgrund ihrer vielen Pops damals bei ihrem One Night Only-Auftritt mit Pee Wee, denke ich wäre sie für die WwE auch auf keinen Fall uninteressant.
Und ob sie wirklich zurrückkehren will bzw. ein Comeback angedeutet hatte, so kann dass auch nur ein Gerücht des Fans sein, weshalb ich dieser Meldung auch ein wenig misstrauisch gegenüber stehe.

Dieser Derek Foore muss die WwE Ofiziellen ja ganz schön beeindruckt haben, wenn sie ihn schon so schnell kontaktieren, obwohl diese schnelle Neuverpflichtung auch etwas mit der bevorstehenden Entlassungswelle zu tun haben kann. Wird aber auf jeden Fall interessant wie schnell, oder ob er sich überhaupt in der WwE etablieren kann.
 
Klar ist sie neben Trish Stratus die beste Diva, die die WWF/WWE je gesehen hat, allerdings denke ich auch, dass ihre Zeit vorbei ist und man sie lieber außerhalb der PG-Zeiten in Erinnerung haben sollte.

Sehe ich genauso. Ein Comeback von ihr würde nichts bringen. Die PG-Ausrichtung passt nicht zu Lita. Edge ist mittlerweile auch vom Rated R Superstar zum PG Langweiler mutiert...
 
Ich denke, das viel größere Problem als die PG, auch wenn sie mich auch ziemlich anödet, ist, das die Diven-Division nun wirklich nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die sie bräuchte, damit eine Lita wirklich einen Effekt hätte. Für die momentanen Just for Fun Matches müsste man sie wirklich nicht zurückholen.

Wie schon gesagt wurde, ist auch die Frage, ob Lita noch in der damaligen Form ist. Wenn ja, wär es toll, sie noch einmal wiederzusehen, sofern man der Diven-Division wieder mehr Aufmerksamkeit und bessere Storys verschafft.

Ist sie aber dazu nicht mehr in der Lage, dann möchte ich sie lieber so in Erinnerung behalten, wie sie mal war, und würde mir wünschen, das man nun der neuen Generation den Vortritt gibt.

Vernünftiges Booking vorausgesetzt, hat die WWE nämlich gar keine schlechte Diven-Division.
 
Sehe ich genauso. Ein Comeback von ihr würde nichts bringen. Die PG-Ausrichtung passt nicht zu Lita. Edge ist mittlerweile auch vom Rated R Superstar zum PG Langweiler mutiert...
Also wenn schon dann ist Edge zum WWE Entertainer mutiert. ;)
Naja bei gutem Booking, welches immer seltener könnte man mit ihr bzw. aus ihr noch etwas vernünftiges, auch in der PG-Zeit machen.
 
Neben Trish ist Lita eine wirklich tolle Frau. Allerdings würde ich Lita von einem Rückkehr ins WWE dringend abraten; im Gegensatz zu Trish symbolisierte sie die Vor-PG-Ära mehr, sodass sie in der heutige Zeit schlicht und einfach nicht passen würde. Sie steht für eine Wrestlerin, nicht für eine Diva. Und genau sind die meisten Frauen im WWE: Diven.

Allerdings habe ich nix dagegen, wenn sie hin und wieder kurz auftritt, das würzt einfach mehr.

Ich finde, wenn sie noch wrestlen kann, sollte sie besser zu RoH oder Shimmer gehen, dort werden seine Fähigkeiten anerkennend genutzt.

Zwar wäre TNA eine Möglichkeit, aber dort herrscht einfach nur unglaublich schlechtes Zustand.
 
Zwar wäre TNA eine Möglichkeit, aber dort herrscht einfach nur unglaublich schlechtes Zustand.

Matt Hardy hat doch nach seiner Verpflichtung das TNA Office aufgefordert Lita zu verpflichten weil er (wieder) mit ihr worken will. Hat sie aber ganz schnell abgelehnt, da sie keinen Bock auf Matt hat bzw. haben soll :D
 
Würde mich freuen!

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es endlich wieder powervolles Diva-Wrestling gäbe. Sicherlich sind die jetzigen schön anzusehen, aber das liegt beim besten Willen nicht am Wrestling. Da ich erst seit kurzem WWE-Fan bin, würde ich mich auch für Matches mit früheren Diven interessieren, um zu sehen, ob sich wirklich sooooo viel verändert hat wie ihr es sagt. ;) Nur ein Problem gibt es: Wenn wieder Diven mit großartigem Können zurückkehren, was soll aus den jetzigen dürren und anti-wrestlerischen Diven werden? Mann kann sie ja nicht einfach in ein Match mit einer guten Wrestlerin stecken.
 
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es endlich wieder powervolles Diva-Wrestling gäbe. Sicherlich sind die jetzigen schön anzusehen, aber das liegt beim besten Willen nicht am Wrestling. Da ich erst seit kurzem WWE-Fan bin, würde ich mich auch für Matches mit früheren Diven interessieren, um zu sehen, ob sich wirklich sooooo viel verändert hat wie ihr es sagt. ;) Nur ein Problem gibt es: Wenn wieder Diven mit großartigem Können zurückkehren, was soll aus den jetzigen dürren und anti-wrestlerischen Diven werden? Mann kann sie ja nicht einfach in ein Match mit einer guten Wrestlerin stecken.

Das ganze Problem ist obsolet, weil WWE das "Wrestling" rausgestrichen hat. Wir werden also 1-minütige Divenmatches (wenn überhaupt) erleben.
 
Wirklich viel bedeuten muss sowas natürlich noch lange nicht, aber es wäre schon vorstellbar, dass Lita noch mal zurückkehren möchte. Vielleicht hofft sie ja noch, dass ihr ein angenehmerer Abschied gegönnt wird, als diese Dmeütigung 2006 als wir sie das letzte Mal sahen, wo Cryme Tyme kurz nach ihrer finalen Niederlage mehrere "Privatgegenstände" Litas im Publikum verteilten. Aber ob die WWE sie wieder haben möchte? Oder ob es eine gute Idee wäre? Das ist fraglich. Lita war neben den ganzen extremeren, tabuloseren Diven wie Trish, Torrie, Stacy, Terri, Molly und Co die mit Abstand krasseste, und so eine Person würde sich wohl nur schwer in der "neuen WWE" einfinden können. Schließlich sind die Einschränkungen jetzt größer. Solche Aktionen wie früher werden wir von ihr heutzutage natürlich nicht mehr erwarten dürfen, das liegt allerdings nicht daran, dass sie jetzt älter ist, sondern nur an der WWE und ihrer Ausrichtung. Besonders stellt sich mir aber die große Frage: wie wird man ihr Gimmick rüberbringen? Das dürfte eine noch größere Herausforderung darstellen als wenn man eine Ashley oder Candice wieder in die Shows einbauen möchte, zumindest auf eine Art und Weise die mit dem Konzept der WWE vereinbar ist. Die extreme Rockerbraut von damals wird man auf keinen Fall zu Zeiten der PG Ära bringen, egal wie gut es damals ankam. Doch was wäre Lita noch ohne ihr klassisches Gimmick? Und genau deswegen bin ich skeptisch ob es eine gute Idee wäre zurückzukehren bzw. sie zurück zu holen.
Von dem Geheule von Melina und Freunden, das eine Rückkehr Litas mit sich bringen würde, ganz zu schweigen....
 
Ich weiß nicht so recht, ich kann mich damit nicht wirklich abfinden, dass Lita über ein In-Ring Comeback nachdenknt. Klar war sie einer der besten Diven der WWE Geschichte, aber genau wie andere Legenden sollte sie im Ruhestand bleiben. Ihre Zeit ist einfach vorbei, wie auch von Trish Stratus, Stone Cold und The Rock. Alle sollte nicht in den Ring zurückkehren, alleine wegen ihrer Gesundheit. Auch würde Lita zu den restlichen Diven vom Stil nicht mehr passen. Was die WWE zur Zeit aus der Diven Division macht ist einfach schlecht und Lita da mit hinein zu stecken wäre ein Seitenhieb gegen aktuelle Diven, wie diese sich schon über den Spot von Stratus bei WrestleMania aufgeregt haben.
 
Oben