[Live-Chat] Fantasy Mania 2023

WFE

Upper Card
Herzlich willkommen zu Fantasy Mania 2023! Hier findet ihr nun den Live Chat zur größten Fantasy Wrestling Show des Jahres. Fantasy Mania 20223 wird um 18 Uhr beginnen und das WFE Team wünscht euch jetzt schon viel Spaß!
 
Wird auch Zeit! Seit 30 Minuten sitze ich hier auf meinem Platz mit Popcorn und Cola und warte, dass es losgeht. :D
 
Gutes Match. Hatte hier zwar mit Dave als Sieger gerechnet, aber im Endeffekt verdient den Titel verteidigt.
 
Weiß wer wie oft sie den Titel jetzt verteidigt hat?

#fantasticbeastfight #makeithappen #moorebeastslesshunters
 
Veronica Schütz: "Nicht zu vergessen ist es das vierte Jahr hintereinander, wo Black bei FantasyMania ein Match bestreitet. Dieses Privileg haben neben ihm nur noch Sebastian Stone und Chilian O'Brien."
Und Stephen Foxx nachher hoffe ich doch.

#fantasticbeastfight #makeithappen #moorebeastslesshunters
 
Atemberaubende Stimmung auch während der Pause hier in der Arena. Vorallem die ganzen Lauten "BEAST FIGHT" und "MAKE IT HAPPEN" Chants sind nicht zu überhören. Die Hoffnung lebt auf jeden Fall.
 
Oben