[Live-Chat] WFE New Dawn 2021

Schönes Match, guter Opener. Hatte mir aber ein brutaleres Match erhofft tbh :D Ergebnis passt denke ich, auch wenn ich für Jefferson getippt hatte und ihm auch die Daumen gedrückt habe. Bin mit Huntington noch nicht so warm.
 
Ok, das überrascht mich etwas. Hatte mit Jefferson als Sieger gerechnet. Das Match war als Opener gut gewählt. Hatte zwar anders erwartet, aber es passte. Nun bin ich mal gespannt wohin die Reise von Dave und Ex-Metal hingehen wird. Speziell bei Jefferson war es nun ein Dämpfer.
 
Das TV Match gefällt mir auch sehr, sehr gut. Finde es extrem spannend. Natürlich, weil ich hoffe, dass Ssto gewinnt. Aber auch Moore hat gute Aktionen gezeigt. Was mir gefällt, ist, dass Sato charakterlich echt gut dargestellt wird.
 
Man muss schon zugeben, dass allein Satos Entrance relativ cool war. Das Match selbst nimmt mich auch gut mit bisher, sehr schöner Near Fall!
 
Das ist gerade echt spannend. Beide auf Augenhöhe. Verdient hätte keiner eine klare Niederlage. Bin echt gespannt, wie es ausgehen wird.
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
 
Ach man....
Schade für Sato.... :(
Er ist trotzdem der moralische Sieger. Hart gekämpft gegen Moore UND die undankbaren Zuschauer!
 
Herzlichen Glückwunsch an Moore. Ein wirklich überragendes Match, geile Matchstory, beide sehr geil charakterlich dargestellt. Riesen Kompliment an den Writer dieses Matches (glaube Sami wars).

Hoffentlich behalten wir wenigstens die Tag Titles 😭 😭
 
Oben