Mögliche Backlash Spoiler — Netflix plant Biopic über Ronda Rousey — Verletzungsupdate zu Dominik Mysterio

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
— Wie PWInsiderelite.com berichtet, wurden sowohl John Cena als auch Charlotte Flair im Vorfeld des "WWE Backlash" Premium-Live-Events in Frankreich von Fans in Lyon gesichtet, obwohl unklar ist, ob und in welcher Rolle sie bei der Show auftreten werden. Flair ist nach einer Knieoperation außer Gefecht gesetzt, während Cena zwar nicht regelmäßig auftritt, aber in der Vergangenheit bei internationalen Veranstaltungen in speziellen Gastrollen zu sehen war. Die Tatsache, dass er für die Show engagiert wurde, deutet darauf hin, dass er einen Cameo-Auftritt haben könnte, wenngleich noch nichts bestätigt ist.

— Netflix denkt darüber nach, ein Drehbuch über das Leben von Rousey zu verfilmen, das auf ihren beiden Autobiografien basiert. Rousey hat Berichten zufolge einen Deal für einen Film abgeschlossen, der sowohl auf ihrem ersten Buch „My Fight/Your Fight“ als auch auf ihrem jüngsten Buch „Our Fight“ basiert. Beide Bücher wurden von ihrer Schwester Maria Burns Ortiz mitverfasst. Paramount hatte die Filmrechte an ihrem ersten Buch 2015 erworben, als sie auf dem Höhepunkt ihres UFC-Erfolges war. Aber der Film wurde nie gedreht, es gab Regimewechsel und ihre Starpower kühlte nach dem Ende ihrer UFC-Karriere sowie nach dem Ende ihres ersten Jahres in der WWE noch deutlicher ab. Die Netflix-Geschäftsführerin Michelle Evans ist ein großer Rousey-Fan, welche auf das Projekt drängte, während Rousey darauf bestand, die Kontrolle über das Projekt zu haben, anstatt dem Studio zu erlauben, das Drehbuch von einem erfahrenen Filmautor schreiben zu lassen. Sie hat das Drehbuch selbst geschrieben und mit dem WME-Manager Adam Novak zusammengearbeitet, der ihr Feedback und Kritik zu dem, was sie geschrieben hat, geben würde. Als Netflix das Drehbuch erhielt, wurde ihnen angeblich nicht gesagt, dass Rousey es selbst geschrieben hatte. Ursprünglich war geplant, dass sie die Hauptrolle spielt, aber jetzt sucht man nach einer Schauspielerin, die sie verkörpern soll.

— Dominik Mysterio, bei dem man zunächst davon ausging, dass er wegen seiner Ellbogenverletzung operiert werden muss, wird stattdessen eine Operation vermeiden und sich einer persönlichen Therapie unterziehen. Voraussichtlich wird Mysterio, welcher sich bekanntlich während seines Matches gegen Andrade am 15.04. verletzte, in sechs bis acht Wochen zurück sein und fit in TV-Shows wieder erwartet.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, WWE, PWInsider
 
Oben