Möglicher Laudator für Drew Carey & WWE tätigt Neuverpflichtung

FrozenIce

Gesperrt
- Derzeit sieht es so aus, als sei der ehemalige "The Price is Right"-Moderator Bob Barker als Einführungsredner für die Hall of Fame Aufnahme seines Nachfolgers Drew Carey eingeplant. Carey übernahm die Moderation der beliebten Game Show im Jahre 2007.

- Die WWE hat wohl den Indepedent Wrestler Matt Justice (Matthew Hannan) aus dem US-Bundesstaat Ohio verpflichtet. Justice trat in der Vergangenheit bereits ein paar mal als lokaler Jobber für die WWE an, unter anderem bei Alberto del Rios Mini Royal Rumble bei Smackdown im Januar.

Quelle: WrestleNewz
 
Das mit der Hall of Fame geht mir nicht in den Kopf!!
Ohne Scheiß, ich hoffe auf Buh rufe im Publikum. Der Typ hat doch nichts mit der WWE zu tun. War er überhaupt mal Host oder sind es echt nur diese 3min. beim RR?
 
Das mit der Hall of Fame geht mir nicht in den Kopf!!
Ohne Scheiß, ich hoffe auf Buh rufe im Publikum. Der Typ hat doch nichts mit der WWE zu tun. War er überhaupt mal Host oder sind es echt nur diese 3min. beim RR?

Soweit ich weiß nur diese 3 Minuten. Sicher die Szene ist fast schon legendär und war auch mir davor schon bekannt, aber ehrlich gesagt wusste ich nie genau wer das überhaupt war :D

Zu seiner Aufnahme habe ich mich schon geäußert, kurze Inhaltsangabe: Unnötig.
 
Das mit der Hall of Fame geht mir nicht in den Kopf!!
Ohne Scheiß, ich hoffe auf Buh rufe im Publikum. Der Typ hat doch nichts mit der WWE zu tun. War er überhaupt mal Host oder sind es echt nur diese 3min. beim RR?

Ehrlich gesagt, wieso nicht? Wenn man Koko B. Ware aufnehmen kann, dann auch einen Promi. Beide haben es eigetnlich verdient. Bei Carey bekommt WWE aber Aufmerksamkeit von den Medien. Außerdem ist die HoF doch eh nichts besonderes mehr. Dort aufgenommen zu werden ist so wie in den 6 Uhr Nachrichten unter 100000 Menschen gezeigt zu werden.
 
Wäre ehrlich gesagt Bombe. Sein wir ehrlich, der Kerl hat in der Hall of Fame nichts zu suchen, aber wenn er schon dabei ist gibt es keinen besseren Laudator als Bob Barker. Die beiden haben durch The Price is Right eine gute Basis und Barker wollte man ja im Zuge von WM eh bringen.
 
Oben