Möglicher Main Event für den "WWE Clash at the Castle"-PPV – Fans werfen ihr Rassismus vor: Kontroverse um Tiffany Stratton – "Royal Rumble" oder "WrestleMania" bereits 2026 oder 2027 in Saudi Arabien? – "NXT" auch auf dem CW Network am Dienstag

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, darf man aktuell davon ausgehen, dass Drew McIntyre im Main Event des "Clash at the Castle"-PPVs am 15. Juni in Glasgow, Schottland gegen Damian Priest um die World Heavyweight Championship antreten wird. Auch wenn dies zum jetzigen Zeitpunkt noch spekulativ ist, so ist ein Titelgewinn McIntyres in seiner Heimat wohl sehr wahrscheinlich.

Tiffany Stratton sah sich in den letzten Tagen viel Kritik in den Sozialen Medien ausgesetzt und einige Fans warfen der 25-Jährigen sogar vor, eine Rassistin zu sein. Tiffany atte auf Instagram ein Video veröffentlicht, in welchem sie Jade Gargill bei einem "Smackdown"-Match eine Ohrfeige verpasste und eine über das Video gelegte Stimme sagte die Worte "Black Bitch". Nachdem ihr auf Instagram direkt viele Fans Rassismus vorgeworfen hatten, löschte sie das Video wieder. Nachdem einige Fans das Video auf Twitter an Paul "Triple H" Levesque gesendet hatten, machte sich sogar das Gerücht breit, dass FOX sie angeblich nicht bei der dieswöchigen "Friday Night Smackdown" sehen möchte. Wie sowohl der PWInsider als auch der Wrestling Observer mittlerweile berichten, ist an diesen Gerüchten nichts dran. Es heißt, dass sie innerhalb von WWE keine Probleme bekommen hat, vielmehr sind die Offiziellen weiterhin voll des Lobes.

In der vergangenen Woche hatten wir HIER darüber berichtet, dass sich Saudi Arabien zum Ziel gesetzt hat, in Zukunft entweder einen "Royal Rumble" oder sogar eine "WrestleMania" ins Land zu holen. Dieses Vorhaben bestätigte nun Turki Alalshikh, der Chairman der zuständigen saudi-arabischen Behörde, noch einmal in der "MMA Hour". Laut Alalshikh spreche man aktuell mit WWE über dieses Thema und 2026 oder 2027 könnte es soweit sein.

Im Herbst wechselt "NXT" bekanntlich den Sender, dann wird man nicht mehr auf dem USA Network im Kabelfernsehen, sondern im Network-Fernsehen auf CW ausgestrahlt. Das CW Network veröffentlichte nun bereits den Sendeplan für den Herbst und im Zuge dessen wurde bestätigt, dass "NXT" ab Oktober auch auf dem neuen Sender am Dienstagabend von 20 bis 22 Uhr US-Ostküstenzeit laufen wird. Im Zuge des Senderwechsels erhält die Show also keinen neuen Sendeplatz.
 
Ich denke die Tiffany Stratton Geschichte ist ein weiteres Kapitel in der Geschichte von vielen Wrestlern: warum denken wenn man einfach tuen kann?

Ich denke nicht das sie eine Rassistin ist, aber ich denke die gute hat null darüber nachgedacht was sie da hochlädt (vielleicht irre ich mich und sie ist Tessa Blanchard 2.0, nur denke ich das sowas im Jahr 2024 schnell Thema geworden wäre wäre es denn dem so). Definitiv dämlich und ein Fehler der nicht wiederholt werden sollte, aber ich denke dass das so wie ich das Internet kenne in ein paar Wochen komplett vergessen sein wird für die nächste Geschichte...
 
Ich hab das nichtmal mitbekommen, vermutlich war das eben auch nicht wirklich was, evtl. sogar abgesprochen. Wenn das nun andersherum gewesen wäre, hätte sicher kein Hahn danach gekräht.
 
Oben