*Möglicher Spoiler* Update zu John Cena

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wer in der letzten Woche Monday Night Raw gesehen hat wird mitbekommen haben, dass The Nexus ihrem Anführer Wade Barrett ein Ultimatum bezüglich John Cena gestellt haben. Entweder er holt ihn in die WWE zurück oder Barrett selber wird aus dem Nexus ausgeschlossen.

Wade Barrett verkündete bei der gestrigen Raw Show nun seine Entscheidung und stellte John Cena wieder ein. Als Folge aus dieser Wiedereinstellung werden die beiden beim TLC PPV in einem Chairs Match aufeinander treffen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Auch wenn ich schon die heutigen RAW-Ergebnisse gelesen habe, finde ich dieses Ultimatum doch sehr merkwürdig und kann es absolut nicht nachvollziehen. Wieso sollten ausgerechnet die Mitglieder des Nexus Barrett ein Ultimatum stellen, was über John Cena geht? Wüsste ich die RAW-Ergebnisse nicht, obwohl ich diese auch sehr verwirrend finde, hätte ich vermutet, dass die anderen Nexusmember langsam zum Face turnen bzw. sich abkoppeln wollen.
Wie dem auch sei: Ich finde die ganze Rückholaktion sehr schwach und ungläubig gebooked. Man hätte viel mehr daraus machen können und Cena eventuell mal ganz von der Bildfläche verschwinden lassen sollen. Dadurch wäre die Spannung gestiegen und man hätte mit sehr viel Spannung seiner Rückkehr entgegen gefiebert, aber so wie es jetzt gelaufen ist, kann ich mich überhaupt nicht damit anfreunden.
 
Auch wenn ich schon die heutigen RAW-Ergebnisse gelesen habe, finde ich dieses Ultimatum doch sehr merkwürdig und kann es absolut nicht nachvollziehen. Wieso sollten ausgerechnet die Mitglieder des Nexus Barrett ein Ultimatum stellen, was über John Cena geht?

Das Warum wurde schon in der letzten Ausgabe aufgelöst. Da Cena immer wieder als Zuschauer auftauchte und dann in Matches des Nexus eingriff (so kostete er dem Nexus die Tag Titel) wollte der Nexus, dass die Attacken aufhören. Cena sagte, dass er mit den Attacken auf den Nexus aufhöre, wenn er wieder eingestellt wird und nur noch Rache an Barrett wolle. Daraufhin wendete sich der Nexus von Barrett ab und stellte dieses Ultimatum.
 
Es war ja klar dass Cena wieder zurück kommen musste. Ich dachte aber nicht dass er auf solcher Art zurück kommt. Es war ein riesen Drama als er „ging“ und jetzt stellt man ihn mit einem Fingerschnipsen wieder ein? Bin gespannt was bei TLC passieren wird.
 
Oben