Möglicher Spoiler zur Rückkehr von Triple H

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Man sollte diese Meldung mit größter Vorsicht genießen, aber es könnte möglich sein, dass Triple H bei der heutigen Raw Ausgabe sein Comeback gibt. Während eines Soundchecks am heutigen Nachmittag wurde zumindest der Theme Song von "The Game" eingespielt.

Es gibt allerdings keinerlei Aussagen, dass er heute seine Rückkehr feiern wird. Man geht lediglich davon aus, dass es in absehbarer Zeit passieren wird.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es bei der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW zur Rückkehr seitens Hunter kommen wird. In welchem Zusammenhang er jedoch zurückkehren wird, kann man bis dahin nur spekulieren. Hätte da durchaus zwei Möglichkeiten im Hinterkopf:

1.) Hunter greift in das Rückmatch zwischen Sheamus und John Morrison ein, welches durchaus stattfinden könnte, oder er unterbricht eine Promo von Sheamus.

und 2.) Er könnte durchaus als General Manager von RAW enhüllt werden, wobei 1. wahrscheinlicher ist, wie ich finde.

Ich kann es kaum erwarten Hunter endlich wieder im TV zusehen. Aber wäre es für einen Triple H nicht besser gewesen, ihn bei der Survivor Series returnen zu lassen? Immerhin ist das nicht nur irgendein Pay-Per-View, sondern ein Big 4 Pay-Per-View. Aber nunja, die Hauptsache ist, dass er so schnell wie möglich zurückkehrt und am besten schon heute Nacht. Und wenn dann noch vielleicht Chris Jericho returnt, ist doch die RAW-Sendung schon perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir eigentlich auch vorstellen, dass es heute zur Rückkehr von Triple H, wenn nicht heute, dann eventuell in der nächsten Woche pünktlich zum King of the Ring Tournament, in welchem er Sheamus den Sieg kosten wird.

Ich lasse jetzt aber jedem selbst überlassen, ob man anhand diesen Soundchecks gleich von einer Rückkehr spekulieren und darüber diskutieren kann.
Wobei, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Triple H einfach so wieder zurückkehrt ohne irgendwelche Hypevideos von ihm, die ihn (den neuen verbesserten Triple H) zum Himmel loben, oder dergleichen. Wir kennen doch langsam seinen Charakter nach einer Verletzung:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben