Masterpiece wieder zurück *Spoiler*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin froh darüber, dass er wieder zur WWE kommt. Ich hoffe dieses Mal kann er sich besser beherrschen und nicht wieder oft durch i-welche Tests durchfallen. Ich würde ihn am ehesten zum ECW Brand geben am Anfang eine Fehde mit Evan Bourne oder Christian wäre ja ganz interessant.
 
Das sind mal wieder erfreuliche Nachrichten!
Ich hoffe nun, dass man ihn in die ECw schickt und dort ein Comeback der Masterlock Challenge einführt!
 
Ich verstehe nciht,warum man den wieder zurück holt.
Ich meine,als er zu SD! gewechselt ist hatte man kein Intresse mehr an ihn.
Hoffe er wird jetzt besser eingesetzt.
 
Ich bin kein Fan von ihm, auch wenn er kein schlechter Wrestler ist.
Trotzdem bin ich mal gespannt, in welcher Rolle er sein Comeback geben wird...
 
Okay..
Ich finde das eigentlich sehr gut,doch,hatte die WWE ihn nicht gefeuert,weil er verbotene Mittel genommen hat?
Das ist dochBullshit^^
Naja,find ich gut und ich frag mich mit welchem Gimmick er auftreten wird.:corino:
 
Super. Ich hoffe dieses mal läufts besser. Ich bin froh das er zurück ist. Ich glaube mal das er in die ECW geht da kann er ja ein Tag Team mit Bourne bilden und gegen Henry und Jackson fehden. Ich möchte ihn aber nicht bei RAW sehen vielleicht kann er auch zu SD! Mal sehen wie er jetzt aus sieht und was für ein Gimmick er bekommt.
 
das sind doch mal gute nachrichten son jungen kerl könnten die gut gebrauchen bei wwe aber sie sollten ihn anfangs nicht zu sehr pushen wie sie es früher schon gemacht haben
 
Ich habe den noch nie wrestlen gesehen, da ich WWE in der Zeit, als er verpflichtet war, nicht geschaut habe. Aber ich kenne ihn trotzdem von SvR08.^^
Ich bin schon mal gespannt, wie er eingesetzt wird und wie er so wrestlet. :)
 
klasse, mir persönlich gefällt chris masters sehr gut...hoffentlich bekommt er aber ein neues gimmick, da sein masterpiece-gimmick schon ausgelutscht war
auch interessant zu sehen wäre masters als face, wozu es aber nicht kommen wird, weil er einfach als heel besser dargestellt wird
 
Finde gut das die WWE jetzt scheinbar versucht ein paar frühere Wrestler zurück zu holen.Zu Masters,hab ihn damals eigentlich oft kämpfen gesehen,hat mir auch nicht so schlecht gefallen,nur als er dann zu SD! kam ist er untergegangen.Denke mal das er zur ECW geht und sein Gimmick behält.
 
Jaa gut,dass er back ist.
Hoffentlich wird er jetzt besser als vorher eingesetzt.
Ich freu mich auf ihn.
 
Finde ich gut:)
Ich denke, er wird zu Smackdown oder vllt auch zur ECW kommen!
Ich hätte nichts dagegen, wenn er gleich mal einen guten Push erhält!
 
Wenn er zur ECW geht, dann find ich das ok...aber ansonsten halte ich nicht viel vom Masterpiece...hatte ihn schon damals net gemocht...
 
Hmm... Kennedy wäre mir lieber aber ich freu mich dass das "Masterpiece" wieder zurück ist! Ich bin schon gespannt in welches Roster. Ich denke mal ECW.
 
Ich kenne ihn nicht wirklich aber ich finde es irgndwie doof das WWE ihn sich wiedergeholt hat ich finde auch das der zu nem schlechten zeitpunkt kommt den mir fällt jetzt keiner ein gegen den er Fehden könnte ausser vielleicht John Morrison falls er zu SD kommt ich fand ihn früher ziemlich blöd also ist er es meiner meinung nach nicht wert wiederzukommen
 
Ich hoffe er geht zur ECW und wird dann stark dargestellt und sollte erstmal als Face auftreten, weil die ECW zu viele Heels hat und Masters währe ein guter Entertainer für ECW. Ich hätte jetzt wirklich nicht gedacht das er zurückkehren wird. Naja ich finde es immer gut wenn neue Entertainer zur WWE kommen.:D Ein Profil mehr :D
Masters sieht auch sehr kräftig aus und könnte vllt auch jetzt stärker als vorher dargestellt werden.:rolleyes:
 
Sehr gut!
Die erste gute Nachricht die ich heute gelesen habe. Ich hoffe dieses Mal wird er richtig gepusht. Er hat die Möglichkeiten groß zu werden, wenn er die richtigen Storys bekommt. Ich sehe viel in ihm.

Vis
 
find ich gut, hoffentlich verstärkt er smackdown oder ecw. wahrscheinlich aber eher ecw, da kann man momentan jede verstärkung gebrauchen.
 
bestimmt kommt er zu smackdown oder zur ecw weilbei der ecw brauchen die neue leute und bei smackdown macht er bestimmt ne fehde:619:
 
Ich fände es gut wenn er zu der ECW wandern würde und gegen Christian mit Jack Swagger antreten würde aber Christian im Team mit Tommy Dreamer das fände ich gut da Chris Masters auch ein guter Wrestler ist und bestimmt nicht seinen Glanz verloren hat ich finde gut das er zurück kommt aber ich hoffe das er nicht zu RAW geht Smackdown ist noch ok aber für die ECW wäre es natürlich der Hammer, aber ich denke das er zu Smackdown kommt ( vermute ich )

Er war ja früher bei RAW und da hat er mir nicht SO richtig gefallen aber vllt wäre es ja in anderen Rostern besser und wahrscheinlich auch für ihn von Vorteiln, weil er da bestimmt auch mit ins Main Event kommt oder Midcarder wird.
 
Kommt es nur mir so vor, oder hat er ein bisschen Muskelmasse verloren;)

Zu seiner Verpflichtung: Muss schauen, wie er sich schlägt. Bin auf jedenfall positiv überrascht.
 
Ich denke er wird in die ECW kommen und dort n paar Monate aufgebaut werden.
Kurz vor der Survivor Series wird er wieder in einen der Hauptbrands kommen.
 
Wenn man weiss was man mit ihm anfangen soll hätte ich nichts dagegen, jedoch wäre es schwachsinnig ihn zurückzuholen, dann ein par Wochen eine kleine Fehde gegen "xy" bestreitet und dann nur noch in unregelmäßigen Abständen auftritt. Naja, vom Prinzip hätte ich aber nichts dagegen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben