Match für die heutige ECW on SyFy Ausgabe bekannt gegeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lil Kofi

Upper Card
Auf wwe.com wurde nun ein weiteres Match für das ECW Homecoming Turnier angekündigt.
Es wird ein Einzelmatch zwischen CM Punk und Mark Henry werden.

Zur Erinnerung: Der Gewinner des Matches wird in einer Battle Royal die Chance bekommen,um #1 Contender für den ECW Championship zu werden.

Auch Chavo Guerrero wird die Chance haben um sich für das Homecoming Battle Royal zu qualifizieren. Wer sein Gegner ist, wurde aber noch nicht bekannt gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Y_Star

Undercard
Ich denke, dass CM Punk dieses Match gewinnen wird.
Wahrscheinlich greift Luke Gallows ein.

Bei SmackDown hängt er ja momentan in der Luft, da wird es ihm gut tun erstmal in seiner "Heimat" ECW zu kämpfen und dann später auch in der Battle Royal anzutreten.
Er hat sogar aus meiner Sicht gute Chancen dass Turnier zu gewinnen.
Er und Christian harmonieren gut im Ring.
 

holzi1

Upper Card
War nicht letzte Woche ein Triple Threat Match dieser drei angekündigt? Aber so ist es fast besser!
Ich kann echt nicht sagen, wer das Match zwischen CMpUnk und Mark Henry gewinnen wird! CM Punk hat zwar gerade eine größere Storyline am laufen ohne jedoch einen richtigen Fehdengegner zu haben! Deshalb glaube ich kaum, dass er bei ECW eine große Rolle spielen wird, da man seine Story wohl eher bei SD weiterbooken will!
Mark Henry hat zur Zeit gar keine Story! Gestern bei RAW war er im Fatal Four Way Match für die #1 Contendership auf den US Titel involviert, konnte sich jedoch nicht durchsetzen! Sein TagTeam mit MVP hat sich nach diesem Match wohl auch erledigt, da MVP wohl nun als Einzelwrestler auf die US-Titel Jagd geht, weshalb ich mir durchaus vorstellen könnte, dass er dieses Match und dann auch die Battle Royal gewinnt, damit er auch mal wieder eine Story hat!
Chavo Guerrero wird wohl eher verlieren, egal wer sein Gegner sein wird! Obwohl er ja momentan wieder auf dem Weg nach oben ist! Immerhin konnte er sich letztens erst gegen Primo gewinnen, was seinen ersten Sieg seit einer gefühlten Ewigkeit beseutete, sodass man vielleicht doch auf einen Sieg spekulieren könnte! Sollte er sich dann auch bei der Battle Royal durchsetzen, was wohl kaum passieren wird, dann würde man ihn wieder als den ernstzunehmenden Midcarder darstellen, der er mal vor der Zeit der Edge-Vickie Guerrero-Storyline war! Denn seit dieser Story ging es mit Chavo ziemlich senkrecht bergab in die unterste Midcard!
 

Farfallus

Rookie
CM Punks Story mit seinem Luke :)D) bei Smackdown ist ja gerade gut am laufen. Man lässt ihn jetzt gegen Mark Henry sicher gewinnen, so hat er dann auch etwas mehr zu tun. Die Aufmerksamkeit tut ihm jetzt nicht schlecht.
So lässt sich die Story auch weiter ausbauen.
 

Jägermeister

Main Event
Ich sehe das Match relativ offen , obwohl man CM Punk denke gewinnen lassen sollte. Dieser ist jetzt bei Smackdown vorn dem nichts und ist nur noch dabei um Luke Gallows weiter over zu bringen. Ein kleiner Rosterwechsel für ein paar Wochen wäre doch guut und ich hoffe dass man ihn gewinnen lässt.
Mark Henry dagegen sollte in der Raw Midcard bleiben. Dort ist er gut aufgehoben und ab und an wird er ya auch gepusht. Doch CM Punk hat es nötiger und mehr verdient in der Battle Royal mitzuwirken.
Bei Chavo kann ich mir gut vorstellen , dass der einfach so gegen einen Nobody via Roll Up verliert. Entweder wird man Chavo in die Battle Royal pushen oder er wird in einem Comedy Match oder Squash Match verlieren. Ich hoffe dass er es zu einem Push bringt und vielleicht mal ein wenig Glaubwürdigkeit zurückerlangt.
 

The_Animal

World Champion
Es ist in jedem Falle kein Match, welches man sich als Wrestling Fan unbedingt antun will, schließlich bin ich der Meinung, dass Mark Henry die Qualität des Matches runterziehen wird, was eigentlich sehr schade ist, da CM Punk eigentlich immer großartige Matches abliefern kann, aber ich bin mir sicher, dass selbst er aus Henry nichts herausholen kann. Der richtige Gewinner wäre ohne Zweifel CM Punk! Für ihn, sowohl auch für Luke Gallows läuft es in letzter Zeit ziemlich gut. Daher wäre ein Sieg über Mark Henry ziemlich wahrscheinlich. Ich würde gerne einen GTS gegen Henry sehen, aber ich glaube nicht, dass Punk Henry aufgrund seines Körperbau hochkriegen wird. Entweder gewinnt Punk via Submission oder durch das "cheaten", denn Gallows könnte sicherlich unbemerkbar in das Match eingreifen. Wenn Punk siegt, dann wird er auch beim Rumble auf Christian treffen! Punk vs. Christian, das wäre einfach genial. :rolleyes: CM Punk sichert sich dann den Sieg und die ECW wird wenige Wochen später aufgelöst.
 

The Olympic Champ

World Champion
Also das Match CM Punk vs Mark Henry ist von der Matchansetzung her uninteressant.Da wird nicht sehr viel Tempo sein & das Match wird sicher grausam,wieso lässt man Chavo nicht Face turnen und gegen CM Punk antreten,so würde man wieder ein Technik-Match sehen zwischen den beiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben