- Das Debüt von „The CEO“ Mercedes Mone war in der Tat ein „Big Business“ für All Elite Wrestling. Brandon Thurston von Wrestle Nomics berichtet, dass die Sonderausgabe „AEW Dynamite: Big Business“ am 13. Mätz eine größere Zuschauerzahl als der jüngste AEW Pay-per-View, „AEW Dynasty“, hatte, was damit auch zu mehr Einnahmen durch Live-Zuschauer führte.
Dem Bericht zufolge wurden 7.131 Tickets für „AEW Dynamite: Big Business“ am Mittwoch, dem 13. März 2024 im TD Garden in Boston, Massachusetts, verkauft und damit insgesamt 423.913 US-Dollar eingenommen. Im Vergleich dazu wurden für den Pay-per-View „AEW Dynasty“ am Sonntag, dem 21. April 2024 in der Chaifetz Arena in St. Louis, Missouri, insgesamt 6.287 Tickets verkauft, was Einnahmen von 401.373 US-Dollar entspricht.
Neben dem AEW-Debüt von Mercedes Mone bei „AEW Dynamite: Big Business“ am 13.3. gab es auch das Match Samoa Joe vs. Wardlow um die AEW World Championship, The Young Bucks und Kazuchika Okada in Aktion und einige weitere Matches (könnt ihr HIER nachlesen), welche ebenfalls zu den erhöhten Ticketverkäufen geführt haben könnten. Dennoch ist davon auszugehen, dass das Debüt von Mercedes Mone der Hauptgrund für den erhöhten Absatz sein dürfte.
- AEW-CEO Tony Khan wurde von TMZ Sports interviewt und sprach mit Dean Muhtadi (WWE-Fans besser bekannt als Mojo Rawley) über seine umstrittenen Kommentare von letzter Woche, als er WWE mit dem in Ungnade gefallenen Hollywood-Produzenten Harvey Weinstein verglich.
Quellen: Wrestle Nomics, TMZ Sports
Dem Bericht zufolge wurden 7.131 Tickets für „AEW Dynamite: Big Business“ am Mittwoch, dem 13. März 2024 im TD Garden in Boston, Massachusetts, verkauft und damit insgesamt 423.913 US-Dollar eingenommen. Im Vergleich dazu wurden für den Pay-per-View „AEW Dynasty“ am Sonntag, dem 21. April 2024 in der Chaifetz Arena in St. Louis, Missouri, insgesamt 6.287 Tickets verkauft, was Einnahmen von 401.373 US-Dollar entspricht.
Neben dem AEW-Debüt von Mercedes Mone bei „AEW Dynamite: Big Business“ am 13.3. gab es auch das Match Samoa Joe vs. Wardlow um die AEW World Championship, The Young Bucks und Kazuchika Okada in Aktion und einige weitere Matches (könnt ihr HIER nachlesen), welche ebenfalls zu den erhöhten Ticketverkäufen geführt haben könnten. Dennoch ist davon auszugehen, dass das Debüt von Mercedes Mone der Hauptgrund für den erhöhten Absatz sein dürfte.
- AEW-CEO Tony Khan wurde von TMZ Sports interviewt und sprach mit Dean Muhtadi (WWE-Fans besser bekannt als Mojo Rawley) über seine umstrittenen Kommentare von letzter Woche, als er WWE mit dem in Ungnade gefallenen Hollywood-Produzenten Harvey Weinstein verglich.
„Nun, ich denke, dass wir eine Menge Berichterstattung über AEW bekommen haben, und ich denke, es ist wichtig zu sagen, dass ich AEW in vielerlei Hinsicht für die beste Wrestling-Company der Welt halte. Ich denke, wir haben die besten Wrestler, die besten Matches, wir veranstalten die besten Shows. Ich denke, die besten Pay-per-Views dieses Jahres waren die beiden AEW-Veranstaltungen „AEW Dynasty“ und „AEW Revolution“. Es gibt so viele großartige Dinge, die in diesem Jahr bei AEW passiert sind, und ich würde unsere Erfolgsbilanz mit allem vergleichen. Egal, ob es um die Qualität der Veranstaltungen, die Sicherheit, die Reisen oder die Hotels geht. Bei allem, was wir tun, innerhalb und außerhalb des Rings, denke ich, dass AEW das Beste ist.“
Quellen: Wrestle Nomics, TMZ Sports