Micheal Cole vor Entlassung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joey Styles ist mit Todd Grisham (eigentlich sogar schlimmer wie Grisham) der wohl schlechteste Kommentator, den die WWE in den letzten Jahren hatte!

1. Heißt es schlimmer ALS

und

2. Glaub ich irgendwie dass du da Mike Adamle und Joey Styles verwechselst. Styles war ein guter Kommentator aber macht das schon eine Weile nicht mehr.
 
Nein! Ich mag Michael und es wäre schrecklich wenn er entlassen würde. Seitdem ich gucke ist er schon dabei und das wäre enifach nur dumm. Das kann man auch anders regeln als gleich mit einer Entlassung zu handeln ;)
 
wäre schade wen Cole rausfliegt er ist ein guter komentator und warum er batista dave nennen soll versteh ich nciht ganz klar sein bürgerlicher name ist dave aber das wissen nicht alle. McMahon is der boss aber seine macht so ausnützen... ich weis ja nciht
 
Komisch, irgendwie bin ich offenbar der einzige, der Cole nicht mag. Sicherlich ist er nicht der schelchteste Kommentator aber manchmal redet er so einen Mist. Beispiel: Undertaker Return(weiß nicht mehr welches Jahr) nach einem Match von Kurt Angle. Die Musik von Undertaker spielt seit ca. 15 Sekunden, das Licht ist vorher ausgegangen und den "Blitzeinschlag" gab's auch schon.
Michael Cole: "Who the hell's this?"
Also für mich wäre er sicherlich kein Verlust.
 
Also ich finde dass ungerecht , Vince kann froh sein dass er so einen tollen Kommentator hat. ich finde dass ungerecht ,ich meine was macht michael denn schon schlimmes !!!
Ich hoffe er bleibt ich mag ihn nämlich sehr gerne
 
naja ich finde ihn auch nicht so gut aber so arg sollte Vince ihm nicht behandeln so schlimmi st er auch nicht.
 
Warum hat er ihn dann zu raw geholt.Daran ist er selber schuld.Und so schlecht ist er nun auch wieder nicht.Es gab schon schlechtere.
 
Michel Cole ist schon ein guter Kommenator und dies muss die WWE einsehen es wäre einfach eine verschwendung eines solchen Kommentators ihn gehen zu lassen geschweige denn ihn zu feuern .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben