Miles Parker

WFE

Upper Card
Bürgerlicher Name: Miles Jordan-Parker II

Größe: 1,75m

Gewicht: 90 kg

Herkunft: New York City, USA

Geburtstag: 04.04.2005

Familie: Cousin von WFE Superstar Coby Jordan

Religion: Gläubig, aber nicht religiös.

Ringname:
Miles Parker

Spitzname:
• Spider-Boy
• Cool Nerd

Charakter (Face/Heel):
• Face

Finisher (max 2):
• Leap of Faith (Swanton Bomb)
• The Last of You (Curb Stomp)

Signature Moves (max 4):
• Spider-Man Punch (Superman Punch)
• Cheating Combo (Kick gegen Bein, Gegner geht auf die Knie, Kick gegen Oberarm, Roundhouse Kick, Gegner geht zu Boden, Standing Moonsault)
• Jump 'n' Run (Springboard Frog-Splash, rennt in die Seile, Running Senton)
• Caught in the Net (Figure-4-Leg-Lock)

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
• Highflyer, Techniker

Besondere äußerliche Merkmale:
• Dunkelhäutig
• Kurzgeschroene, lockige, schwarze Haare
• Schwarzer Ganzkörper-Anzug mit Spinnen-Netz Muster
• Schwarze Sportschuhe & Handschuhe

Besondere Charaktermerkmale:
• Ist ein entfernter Cousin von Coby Jordan und durch ihn auch in die WFE gekommen. Er startet bei Ferocity und möchte sich an die Spitze kämpfen. Seit April 2022 hat Mr. Jack (Coby Jordans Mentor) ihn unter seine Fittiche genommen und auf sein Debut vorbereitet. Dieser begleitet ihn auch zunächst zum Ring.
• Ist sehr beliebt unter seinen Freunden, spielt sehr gerne Videospiele und schaut gerne Comic-Filme, was alles auch am Moveset erkennbar ist.
• etwas schüchtern, aber ein Held und setzt sich immer für die guten und schwachen ein, denen Unrecht getan wird.
• macht oft Vergleiche mit Videospielen.

Entrance Theme:
DJ Khalil - Elevate

Catchphrase:
• /​
 
Miles Parker eilt zur Rettung! 🕸
Sorry Leute, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde, aber mein Gehalt ist jetzt erst gekommen um meine Handy Rechnung zu bezahlen.. Ich.. habe.. meine IBAN falsch angegeben. 😬😅 Ich wollte noch was zu meinem Sieg gegen Bryce Harris sagen: There ain't No Way Home for ya! Hahaha ok bye! #Nanananaheyheyheygoodbyebitch
 
Oben