MLW "Reload 2024" Taping-Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 06.01.2024

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Major League Wrestling "Reload 2024" (Tapings: 06.01.2024)
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 20. Januar 2024 auf Youtube


1. Match
Singles Match
Zayda (w/ Saint Laurent) gewann gegen Notorious Mimi.

2. Match
Singles Match
Nao Kakuta gewann gegen Moka Miyamoto.

3. Match
Singles Match
Satoshi Kojima gewann gegen Sami Callihan.

4. Match
Singles Match
Ichiban gewann gegen Jimmy Lloyd.

5. Match
Singles Match
Good Brother #3 gewann gegen Steph De Lander (w/ Saint Laurent).

6. Match
Singles Match
Delmi Exo gewann gegen Tiara James.

7. Match
Tag Team Match
Alex Kane & Matt Riddle gewannen gegen World Titan Federation (Josh Bishop & Tom Lawlor) (w/ Saint Laurent).

 
1. Zayda vs. Notorious Mimi = 2,25 Sterne
(Sie hatten ein paar saubere Aktionen drin, sie hatten aber auch ein oder zwei Mal Abstimmungsprobleme. 5 Minuten mehr wären auch nicht schlecht gewesen)

2. Intergender Match - Good Brother #3 vs. Steph De Lander = ohne Wertung
(Ein paar Mal musste ich leicht schmunzeln aber wie ich das werten soll weiß ich nicht. Es floss nicht richtig)

3. Ichiban vs. Jimmy Lloyd = 3,5 Sterne

(MotN für mich. Es floss gut, beide hatten ihre Spots, sie haben gut gearbeitet. Die Länge war okay. Und De La Renta als Kommentatorin geht klar)

4. Nao Kakuta vs. Moka Miyamoto = 2,75 Sterne
(Leider nur ein solides Aufwärmmatch. Trotzdem noch das beste der Damen an diesem Abend)

5. Delmi Exo vs. Tiara James
= ohne Wertung
(Das war noch kürzer als der Opener deswegen o. W.)

6. Tag Team Match - Alex Kane & Matt Riddle vs. WTF (Josh Bishop & "Filthy" Tom Lawlor) = 3,25 Sterne
(Bei WWE würde ich jetzt solides Weekly - Match sagen. Anfangsphase mit Riddle und Lawlor war am besten, den Rest kannte ich schon aber es war von allen 4 Männern sauber vorgetragen. Riddle und Lawlor können gerne noch ein Einzelmatch so mit 15 Minuten machen)

7. Satoshi Kojima vs. Sami Callihan = 3,25 Sterne
(Solider Brawl mit einigen Wrestling - Aktionen dazwischen. Dieses Gespucke von Callihan muss aber nicht sein)
 
Überraschend gut! Nach dem letzten PPV bin ich mit wenig Erwartungen an eine weitere / neue MLW Show gegangen und vielleicht lag es daran aber wie erwähnt, ich wurde positiv überrascht.
Es gab sicherlich ein paar Momente, die mich nur bedingt bis kaum unterhalten haben (das Intergender Match oder auch die zu kurzen Matches der Damen) aber eben auch gute Matches, die das ganze dann abgerundet bzw. ausgeglichen haben.

Lloyd gegen Ichiban war besser als erwartet (ich vergesse, dass Lloyd durchaus gut wrestlen kann, wenn er will), Kane & Riddle vs. WTF unterhaltsam und Kojima gegen Callihan war der zu erwartende Brawl.
Kann man sich zwischendurch anschauen und macht Lust auf mehr.
Wie @Chaney es schon geschrieben hat, dürfen Riddle und Lawlor gerne ein Singles Match bekommen, am besten etwas in die Richtung worked shoot.
 
Oben