MVP mit Managerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MVP wird am Freitag bei Smackdown bei seinem US-Championship-Match gegen Dolph Ziggler von einer Managerin unterstützt. Der Name der Managerin lautet Sherri Shepherd. Ob sie MVP dauerhaft begleiten wird, ist unklar.
 
ich frag mich ja wer das ist.......
aber eine Managerin bei MVP ......
auf der einen seite passt das nicht aber auf der anderen seite könnte die ja GEIL aussehen also doch JA!:D....
 
hmm ich kann noch nicht wirklich sagen was ich davon halten soll. mvp mit managerin kann ich mir eigentlich schlecht vorstellen.. naja mal sehn was draus wird..
 
MVP und eine Managerin. ich weis nicht ob das so gut ist. ich glaube MVP braucht keine Managerin. Die wird wahrscheinlich bloß eine Nebenrollo spielen
 
Wieder ne Nebenrolle, die dann urplötzlich wieder verschwindet...

MVP sollte lieber ohne Managerin auftreten :D
 
Ich hoffe das er trotzdem ein SERIÖSER Face bleibt denn mit Hilfe von Manager(in) zu gewinnen ist nicht so...
naja ich denke sie wird ganz gut aussehen und MVP länger "begleiten"
 
Was dit dicke Mädel aus der Talkshow^^??

Wozu braucht MVP bitte eine Managerin,MVP ist ein Einzelgänger wie er im Buche steht;).Hoffe das besteht nicht auf Dauer.


@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
Jägermeister,heiß ist die nicht gerade^^

E_SherriShepherd_325.jpg
 
ok...naja mvp braucht mal wieder frischen wind in seinem gimmick..und die managerin wird ihn sicher auf längere zeit begleiten
 
@ Maxi King XXL @

Dennoch gibt es auf Google noch weiter Fotos von Sherri, dort sieht sie wesentlich heisser aus...;)

Ach, ich weiss nicht so recht!
MVP mit einer Managerin, mir geht der Gedanke nicht in den Kopf!

Hoffentlich macht MVP das Beste aus der derzeitigen Situation!:)
 
das ist noch nicht mal so schlecht das er eine managerin hat finde ich dann steht er nicht mehr so alleine da obwohl beliebt ist er ja wieder naj man wird sehen was daraus wird:scsa:
 
eine managerin an mvp seite ist mal was neues und wird mvp gimmick ein wenig aufpeppen, doch wirklich brauchen tut mvp sie nicht. mal schauen ob sie überhaupt mvp's mangerin wird und wenn sie es wird wie sie sich schlägt .ich lasse mich einfach überraschen.
 
also, das war ja wenn ichs richtig verstanden hab die tussi vom frühstücksfernsehen und ich glaube nicht, dass sie dann dauerhaft bleibt...

aber generell fänd ich die idee generell nicht schlecht, sie muss nicht wrestlen und dann wär's ja vllt so ähnlich wie bei william regal und layla und das hat damals regal für mich nur interessanter gemacht, also ich fänds ei'lich gar nicht mal so schlecht :D ich denk aber, dass es NICHT so kommt ;)


PS: bitte nicht schon wieder einen von andi's thread löschen!! ;)
 
vorweg... einige lesen wirklich nicht alle Kommentare bevor sie posten ...

MVP mit dieser Managerin sieht wirklich nicht gut aus. bzw ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Da sie auch meinte `Mama´ ist das Wort könnte man sich natürlich sofort denken, das Sherri Shepherd die Rolle als MVPS mutter übernehmen soll xDD. Wobei ich das eher weniger glaube ;)

Nunjaa, lassen wir uns überraschen
 
gut ausssehen tut sie ja nicht also kann sie ruhig backstage bleiben aber so wichtig wie mv p immer tut passt das gut zu ihm wie ich finde aber er könnte schon ne hübschere nehmen
 
ich finde schon das eine managerin zu mvp passt anders wär das mit eein manager die diva könnte dann auch sein ruf als playa^^ mehr in vordergrund rufen lassen^^

aber bei der is das anders die passt überhaupt nich zu ihn wenn muss dass schon so ne richtige bombe sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Gut.
Denn jeder King of Bling sollte eine Managerin haben. Das passt auch zui ihm.
 
Bitte keine Mama Story mehr. Dies war der größte Rotz aller Zeiten und hat Shelton Benjamin schon einmal fast die Karriere versaut.
Man sollte diese MVP-Frauen Story schnellstmöglich durchziehen und den armen Montel endlich in den verdienten Main Event schicken.
 
So die SD Ausgabe ist ausgestrahlt ;)

Jetzt kann man den Thread closen!

PS: Wenn die Managerin öfter dabei ist könnt ihr mir eine PN schreiben und ich eröffne den Thread wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben