Name eines PPV geändert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Der PPV "Great American Bash" heißt absofort nicht mehr "Great American Bash". Dieser PPV wird nun als The Bash betitelt! Alles was im Bezug auf die WCW steht, will die WWE wohl nun komplett verschwinden lassen.

SICK WWE, echt Sick! Nun habt ihr "american" aus dem Namen gestrichen. Wahrscheinlich um globaler zu wirken? Naja, der PPV wird nach wie vor gleichviele Fans ansprechen, möchte ich meinen und nichts wird sich verändern. Von daher hätte ich gerne ein Statement seitens der WWE, wo man mal von den Hintergründen erfährt.
 
schade das der PPV nur mehr The Bash heißt! Great American bash hat viel besser geglunegen als The Bash! :S
Die WWE will anscheinend alles vond er WCW weghaben :D

ich freu mich aber trotzdem auf den PPV!
 
das is einfach schei*e muss ich sagen....
lasst doch einfach ma alles beim alten weil es früher ja sehr wrfölgreich war.....
 
ist das echt so?
für mich macht das keinen unterschied, aber great american bash klingt besser als the bash
 
Man lässt echt nix unversucht um kommerzieller zu wirken :D

Mir solls egal sein, solange der PPV unterhaltsam ist^^
 
Das ist eigentlich nicht wichtig ob The Bash oder The Great American Bash ist relativ egal. Es wird auch keinen unterschied bei den Zuschauern machen, weil ´niemand so richtig auf das American achtet. Aber langsam sollten se aufhören immer die Namen zu ändern. Erst Night of Champions dann Extreme Rules und jetzt The Bash.
 
Ganz ehrlich: Die Namen sind mir total egal...
Aber The Bash klingt schlechter als Great American Bash... naja wer weiß was Vinnie sich da gedacht hat
 
Ich finde es totalen Blödsinn alle Namen zu ändern! Nur weil man die WCW vergessen soll tztz...
Außerdem wie hört sich den The Bash an? Genau so blöd wie THE Brian Kendrick :D Nein aber ehrlich Great American bash hört sich ja wohl tausend mal besser an!
 
Finde ich sehr schade, dass man die PPV Namen ändert. Great American Bash hat ja ganz gut geklungen. Aber naja was willst du machen wenn es mit der WCW zu tun hat. ich denke nicht, dass deswegen mehr Fans diesen (meistens) uninteressanten PPV ansehen.
 
Auf wwe.com heißt der immer noch Great American Bash. Naja wenn er sich wirklich geändert hat finde ich das echt sche**e -.-
Bald wird Cyber Sunday nur Sunday heißen -.-
Der Name ist viel zu kurz und ich finde das sehr schade. The Bash:confused:Welcome wwe fans to the bash -.- das hört sich echt kacke an.
Auf wwe.com ist es immer noch Great American Bash ich hoffe der bleibt auch so.
 
Bei diesem Exemplar von WWE Hinrissigungsaktionen muss man einfach nur den Kopf schütteln. Hat das im entferntesten eine guten Grund für den Namenswechsel:confused::confused:

Unnötig, einfach nur unnötig
 
es wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt aber falls es dazu kommt wäre das ne gute idee dann würde es auch nicht mehr an die WCW erinnern
 
Wo liegt da jetzt das Problem? Ich finds ehrlich gesagt gut. ICh glaube die WWE plant schon im Vorraus die PPV´s. In ein zwei Jahren werden die sicherlich auch mal ins Ausland verlegt und in Frankreich oder Japan wird bestimmt niemand den Nationalfeiertag der Amis feiern. Da ist The Great "AMERICAN" Bash schon unpassend.
Also im Endeffekt wird es nichts am PPV ändern. Ich finds nicht schlimm.
 
was sollen diese dämlichen namensänderungen immer?
the bash klingt einfach viel langweiliger als great american bash. was will die wwe denn mit der namensänderung bezwecken?
 
Totalen Schwachsinn!
The Great Ameican Bash war doch ein toller Name!!!
Zuerst benennt man One Night Stand um, und nun das!
Meine Güte.

Gut, wenn der PPV gut wird, dann interessiert keinen mehr, wie er überhaupt heisst!;)
 
Ich verstehe das sowieso nicht wieso ändern die die denn jetzt alle?
Meine Herren ist das nicht Geldverschwendung? Ich meine das is doch total Sinnlos, oder x)
 
Wurden zwar nur zwei Wörter aus dem Namen genommen,trotzdem nervt das irgendwie,erst One Night Stand,was nebenbei ein guter Name für ein PPV gewesen war und jetzt dasselbe mit dem Great American Bash.

Na ja,die WWE wird ihre Gründe gehabt haben,lässt sich nicht ändern.
 
Von mir aus können sie alle PPV Namen ändern, das ändert doch nichts an der Qualität. Und solange der Bash dieses Jahr gut ist, soll mir der Name egal sein.
 
Also cih fand schon dass GReat American Bash ein dummer Name ist aber THE BASH , boah wie das klingt einfach nur schlecht , naja eigentlich kann es mir egal sein
 
Also mir ist es ziemlich egal ob jz nun american bash oder the bash .. Was stört euch das denn so sehr. Imo ist das vollkommen unwichtig. Storylines und Auftritte sind viel wichtiger !!!
 
Was bringt das ob das jetzt Great American Bash heißt oda The Bash ehrlich gesagt finde ich soger The Bash Schlechter als Great American Bash nur weil die WCW vergessen wollen das ist einfach nur Blödsinn
 
The Bash hört sich bescheuert an!
Great American Bash (wie ich ihn auch weiter nennen werde) hört sich da viel besser an!
Und wenn jetzt alles was eine Verbindung mit der WCW hat verschwindet, dann is des auch net so toll!
Diese Sachen sind das letzte was von der guten alten Attitude Ära noch übrig sind!
 
Der Name ist sch**ße...
Da war der alte um längen besser..
dumme entscheidung!
jony said so..
 
Vieleicht will die WWE nur nichts mehr mit der WCW zu tun haben, als ob das schon so lange her ist wie zum beispiel Georg Hackenschmiedt, oder mann wiel das man die WCW vergessen soll. Oder aber es ist ein Tribute zu der NWA und der WCW.Egel was es ist nicht gut, aber wir müssen uns wohl daran gewöhnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben