Neues Tag Team bei SmackDown!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
In einigen Houseshows war ein neues Tag Team sichtbar, welches gegen die Colons gekämpft hat.. Hier ist von The Hard Knox Connection die Rede!
The Hard Knox Connection ist ein Tag Team, welches aus Mike Knox und Charlie Haas besteht. Was sagt ihr dazu?

Ich finde es sehr gut, dass die beiden als (richtiges) Tag Team zusammenarbeiten.. Die Fehde The Colons vs. The Hard Knox Connection wäre sicherlich ganz gut. ;)
Noch mehr freue ich mich, dass man endlich wieder was neues für Charlie Haas gemacht hat, sowie auch für Mike Knox!
 
Da ich Mike Knox nicht mag...:D

Naja mal schauen wie sich das TT so schlägt und sich verkauft...Ich will mal die Videos abwarten...

Wird sicher interessant. Ich hoffe aber das Cryme Tyme vorher noch eine gute Fehde bekommt.
 
Naja da wurden halt 2 Leute, von denen man nicht wusste, was man mit ihnen machen soll, zusammengesteckt. Falls sie eine Fehde gegen die Colons haben sollten, werden sie sicher keinen Titel gewinnen und danach denke ich auch nicht mehr als TT antreten.

P.S.: Ist der Name eigentlich offiziel?
 
Naja da wurden halt 2 Leute, von denen man nicht wusste, was man mit ihnen machen soll, zusammengesteckt. Falls sie eine Fehde gegen die Colons haben sollten, werden sie sicher keinen Titel gewinnen und danach denke ich auch nicht mehr als TT antreten.

P.S.: Ist der Name eigentlich offiziel?
Jop, der Name wurde offiziell bestätigt.
 
ich mag mike knox eigentlich nicht, aber charlie haas reißt das raus ;)
die (titel-)fehde colons cs the hard knox connection wäre sicherlich interessant, aber cryme tyme hätte sich so eine fehde auch verdient
alles in allem werden hier 2 superstars zum tag team gemacht, mit denen die wwe nichts mehr anzufangen weiß
 
hä aber irgendwie muss man Haas ja noch zum Heel machen oder Knox zum Face:D:D.....
mir gefällt es zwar mit neuen TT aber das TT is scheiße:D......
 
Das Tag Team finde ich eig ganz okay, nur sind sie Heel oder Face?
Mike Knox als Face ist eher schlecht vorstellbar, aber man weiß nie ;)
Ich hoffe, dass Charlie Haas dann wieder richtig eingesetzt wird und vllt passen die beiden als Tag Team richtig gut zusammen, was ich mir für Charlie Haas wünschen würde.
 
Das hört sich nicht schlecht an.:)
Aber Mike Knox in einem Tag Team ? Knox und Haas ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :D
 
Das müsste dann ein Heel-Tag werden. Okay ich hätte nichts dagegen aber einen Tag Teamt TITEL? Fehde... mal abwarten bis sie mal in einer TV Show auftreten!
 
:D okay ... wer is denn dann geturnt :D Knox oder Haas ? ich hoffe Knox :D
und Charlie besitzt dadurch dann ein neues gimmick bzw ich hoffe das ;) aber ich kann mir noch keine richtige Vorstellungen machen wie gut sie miteinander "arbeiten" können
 
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das für die Dauer was wird, aber für Haas freuts mcih auf alle Fälle, und Knox wird es auch nicht schaden. Bin gespannt obse sich als Team etablieren können.
 
Tut beiden zwar mehr als gut,aber Charlie Haas und Mike Knox,des passt genauso zusammen wie Feuer und Wasser,nämlich gar nicht.Aber wenn das was auf Dauer sein sollte,dann bitte als Heels.
 
Tut beiden zwar mehr als gut,aber Charlie Haas und Mike Knox,des passt genauso zusammen wie Feuer und Wasser,nämlich gar nicht.Aber wenn das was auf Dauer sein sollte,dann bitte als Heels.

da stimme ich zu ,Knoy als Face zu machen das ist nicht gut das passt nicht zu ihm aus meiner sicht wenn die beiden ein TT bleiden dann als Heels das passt besser
 
Ich finde das eigentlich ganz gut mit Knox und Hass von den Anzügen her passen sie auch. Aber dass sie sich die Tag Team Titles holen finde ich ein wenig unwahrscheinlich.
 
Das geht dann über 2 Roster und das finde ich blöd, und auch das Charlie Haas zum Heel turnt. Ich finde das momentan viel zu viele zum Face/Heel turnen was ich schade finde sie gehen da nur unter! na ja manche. Aber das hätte ich mir nie vorgestellt die 2 in einem Team also ich denke das jetzt Mike Knox keine Jagt auf Rey Mysterio macht ( Zum Glück ) ich fande das nämlich langweilig.
 
Nen TT zwischen Knox und Haas könnte die letzte Chance für beide sein, nochmal nen mittelprächtigen Push zu bekommen...

Allerdings stellt sich wieder die Heel/Face-Frage....aber an sich gefällt mir der Gedanke, auch wenn ich Fan von keinem der beiden bin :D
 
knox muss sich erstma den bart abrasieren bevor man ihn face turnen lässt. aber ich denke das haas heel geturnt ist, da knox vor kurzem in houseshows mit kane zusammen gegen colons verloren hat und nun mit charlie haas, also denke ich das die connection heel ist.
 
ich find die Mischung aus Knox und Haas eigentlich ganz interessant. wenn man das richtig anstellt kann man mit den beiden gut was machen. Ich glaube der Sinn dieses tt aus seiten der WWE ist. das sie nicht mehr wissen wen sie gegen die colons antretten lassen wollen
 
Ich denke mal, dass Charlie Hass dann zum Heel turnt, denn Mike Knox als Face aknn ich mir überhaupt nicht vorstellen. Mal sehen wie die beiden sich zusammen als Team schlagen werden...
 
Zunächst mal super für Charlie Haas das der mal wieder in was größerem dabei is und mit Knox? Ich dachte eigl. das die WWE was größeres mit ihm vorhat was weis ich zwar nicht aber immerhin stand er bei NWO im Chamber aber gut jetzt halt Tag Team mit Haas, wird aber denke ich nicht wirklich lange so bleiben finde die beiden passen auch nicht wirklich zusammen!
 
Ich denke das es eine gute lösung war den einzeln wären sie wahrscheinlich beide untergegangen bzw entlassen worden
 
dann wird einer der beiden wohl turnen und da ich es mir nicht bei knox vorstellen kann denke ich das haas heel turnt aber wenn er turnt dann können sie gleich ihn mit benjamin in ein tt stecken
 
wen man sich Mike Knox und Charli Haas ansieht

finde ich passen die nicht wirklich zusammen

aber nun sinde wie es aussieht ein team und bin mal gepannt was se draus machen werden
 
Ich hätte eher gedacht Knox und Kane werden Tag Team, aber Haas und Knox ist irgendwie noch geiler.
Ich finde es allgemein gut, dass die Tag Team Division jetzt mehr beachtet wird, dies egschah durch die Vereinigung der beiden TT Gürtel.
Freue mich auf weitere Matches der Connection.
 
So das wär mal n heel TT...
das würde ne tolle fehde abgeben The Colons vs Cryme Time vs The Hard Knox Connection...
Also das würde di tt division mal richtig aufmischen...
es stimmt schon das beide im mom nichts zu tun haben aber die 2 als tag team wär toll..
und wenn man keinen bock mehr auf di 2 als tt hat kann man ne fehde der 2 machen...
wär gut dann hätten beide für min ein jahr ne beschäftigung...
 
also nee:(..
das passt nicht, mike knox bräuchte einen Tag Team Partner wie Vladimier Kozlov...
aber es wird mit sicherheit so enden wie bei MVP und Matt Hardy.. die beiden kriegen sich inne köppe und kloppen sich dann, witere spekulationen folgen:p,
 
ich kan mir die beiden zwar als tag eam gut vorstellen. ich glaube aber nicht das sie den titel gewinen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben