Neues Tag Team bei SmackDown!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich bin weder ein Fan von Knox noch von Haas.
Und die beiden als TT kann ich mir auch nicht gut funktionierend vorstellen.
Aber abwarten, vielleicht entwickeln sie sich ja noch zu einer richtigen Traumpaarung^^
Aber immerhin haben die Colons mal neue Gegner.
 
ich von knox und charlie haas nicht gerade angetan. Beide sind nicht besonders gut in ring und ich kann sie mir iwie nicht so vorstellen als tag team und da müsste ja haas heel turnen,denn knox wird auf keine fall face turnen. aber eines ist jedoch gut, dass es warscheinlich wieder ein tag team mehr gibt in der wwe,es wurde ja viele tag teams gesplittet.
 
Ich finde es gut das man mit Knox und Haas was angestellt hat beide in einem TT finde ich gut jetzt gibt es ein TT mehrer :D
The Hard Knox Conecation? lol :D
 
Naja, also wenns das Team wirklich geben wird dann gut Nacht!
Was soll das denn für ein Team sein?
Haas is der WWE Jobber nr.1 :)D) und Mike Knox ist der zerstörerische Höhlenmensch, der aber sogar gegen Leute die 1,60m groß sind verlieren muss!

Obwohl, als Jobberteam wären sie spitze! :D
 
Naja, also wenns das Team wirklich geben wird dann gut Nacht!
Was soll das denn für ein Team sein?
Haas is der WWE Jobber nr.1 :)D) und Mike Knox ist der zerstörerische Höhlenmensch, der aber sogar gegen Leute die 1,60m groß sind verlieren muss!

Obwohl, als Jobberteam wären sie spitze! :D
Lol cooler beitrag
also ich denke nicht an so ein kack jobber team^^ sie könnten nix werden...
und ich mage beide nicht ^^ Lol


Also mMn wird das nix mit den beiden!
 
Nee lieber nicht. Die 2 würden sicherlich nicht gut miteinander harmonieren. Und außerdem müsste einer der beiden turnen. Haas als Heel, nee oder? Das kann doch sicherlich nicht funktionieren, da man einen Charlie Haas ja wohl nicht ausbuhen kann:D. Und Knox als Face??? Das wäre ja wohl die Lachnummer schlecht hin. Also nee lasst lieber dieses Tag Team, liebe WWE, und arbeitet lieber weiterhin an der Reunien des "World´s Greatest Tag Team" (Charlie Haas, Shelton Benjamin).
 
Glaube nicht das das Tag Team jetzt noch nicht gibt.
Ich glaube Hass wird manager von Shelton und Knox versucht weitere Superstars zu zerstören!
 
An die beiden hätte ich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht gedacht,dass die ein TT bilden.
Aber hoffentlich überraschen die beiden uns positiv.
Bin echt gepannt die beiden zusammen zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben