News über John Cenas Zukunft

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Die Booking-Unterlagen für die Raw Show in der kommenden Woche listen einen gewissen "Juan Cena" auf.

Es scheint also so zu sein, dass die WWE aktuell plant, Cena in der kommenden Woche in einem Segment entweder zu verhöhnen oder ihn unter einem anderen Gimmick-Namen im Zuge einer Storyline zurück zu bringen, wie z.B. unter einer Maske.

Da dies allerdings reine Spekulationen sind sollte man diese Meldung mit Vorsicht genießen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Cena in einem neuen Gimmick? Warum nicht! Fürs erste könnte man John Cena aus den Shows halten aber dennoch Cena auftreten lassen. Auch in der Fehde gegen den Nexus würde das ordentlich Wind bringen. Ich stelle mir ein Gimmick wie beim Calgary Kid vor, nur bei Cena ist das Gimmick für längere Zeit als für 1-2 Wochen. Außerdem, wer will Cena nicht mit einem anderen Moveset, Gimmick etc sehen;)?

Ich bin ganz klar für den kurzzeitigen Gimmickwechsel. Wie die WWE das nun anstellt, liegt bei ihnen. Die Möglichkeit mit dem verhöhnen, finde ich aber total schlecht. Man sollte die Chance mit dem neuen Gimmick auf jeden Fall nutzen.
 
Anton hat es bereits genannt. Damals durfte Miz nicht mehr bei Raw auftreten, aber er trat als Calgary Kid gegen Eugene in einem Contract on a Pole Match an und gewann.

So oder so ähnlich kann man es auch mit John Cena machen. Die Karriere des John Cenas ist vorbei, aber die des Juan Cenas nicht. Ich bin mal gespannt wie man es bewerkstelligen will, Cena auftreten zu lassen. Die Idee mit der Masek ist abwegig, aber vllt mit Perücke, Schnauzbart und mexikanischem Akzent :D
 
Das John Cena nicht wirklich entlassen worden ist und die Entlassung nur in der Storyline erfolgte, sollte selbst jedem Mark klar sein.

Er darf halt nicht mehr als John Cena bei WWE auftreten, was also soll er tun um wieder antreten zu dürfen? Genau, er versteckt sich unter einer Maske und kehrt mit neuem Namen zurück, um sich an The Nexus zu rächen. Die werden sicher darauf beharren, dass sich unter der Maske John Cena versteckt, jedoch wird Juan Cena dies stets verneinen, bis es irgendwann zum großen Showdown kommen wird. Juan Cena wird als John Cena demaskiert, Wade Barrett fordert anschließend die Wiedereinstellung von John Cena, damit er sich in einem großen finalen Match (wahrscheinlich Royal Rumble 2011) an ihm rächen kann.

Wird ungefähr genauso werden wie damals im Jahr 2003 mit Hulk Hogan bei SmackDown!, als Hogan mit Maske als Mr. America zurückkam und Vince McMahon behauptete, dass es Hulk Hogan sei, und Mr. America stets behauptete "I am not Hulk Hogan, brother!" Hulk Hogan = John Cena, Vince McMahon = Wade Barrett -> Mr.America Storyline 2.0, bloß mit anderem Ende als wie damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee nicht gut.

Erstens würde das dem Standing vom Nexus / von Wade Barrett noch mehr schaden. Da hat Barrett es in zwei aufeinander folgenden Abenden nicht geschafft den WWE-Championship zu gewinnen und nun soll auch noch sein Triumph, Cena aus der WWE geschmissen zu haben dahin sein?

Zweitens würde ich Cena dann doch vermissen. Man sollte ihm kein komplett neues Gimmick verpassen. Ein Turn würde völlig ausreichen.
 
Also sie würden ihn mit der Story praktisch zurückkommen lassen, wie damals die Story das Miz gefeuert wurde und 1 Woche später als Calgary Kid zurückkam. Nicht die schlechteste Idee. Und toll dass es mit der Cena/Nexus Fehde noch nicht zu Ende ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, die Storyline mit der Maske find ich eigentlich ganz nett, wobei wir es bereits mehrere Male hatten siehe nur Mr.America aka Hulk Hogan im Jahr 2003 oder Calgary Kid aka The Miz im Jahr 2009. Wenn man ihn schon durch diese Storyline zurückbringen möchte, dann sollte man wenigstens dem neuen Gimmick, dass höchstens nur 3-4 Wochen durchhält, einen ordentlichen Namen geben. So könnte man auch die Storyline mit Barrett in eine interessante Richtung lenken, wobei sowieso dasselbe rauskommt: Cena bes. Barrett via STF/AA. Trotzdem, es wird interessant zu sehen sein, wie die WWE diese Storyline nun aufbaut & durchführt. Doch wie man die WWE kennt, wird man dies sicherlich gut ausführen.
 
Oben