News zu The Rock bzw. "Faster", Kleine Notiz zum Raw Rating

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Der neue Film mit The Rock, "Faster", gilt als große Enttäuschung. Der Film hat weltweit bisher lediglich 25.8 Millionen Dollar eingespielt, nur rund ein Drittel der erwarteten Einnahmen. Dennoch war die DVD des Films in der letzten Woche die Nummer eins unter den ausgeliehenen Filmen.

-Die WWE konnte bei der vergangenen RAW-Ausgabe vom 14. März in Bezug auf das Rating einen Bestwert bei der Zielgruppe der 18. - 49. jährigen erzielen (2.9 Millionen). Das letzte Mal konnte man in dieser Zielgruppe einen solchen Wert erreichen, als Bret Hart im vergangenen Jahr seine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment feierte.

Quelle: WrestleNewz.com, gerweck.net
 
Nunja bisher hat der Film nur 25 Millionen eingespielt. Da kann natürlich noch was dazukommen. Immerhin ist der Film erst seite heute in den deutschen Kinos. Soll nicht heißen, dass Deutschland jetzt weitere 50 Mio ausmacht, aber nen kleinen Teil ;).

Den Film selbst werd ich mir sogar ansehen. Sinnloses Geballere, nen paar Autos, nen guter Schauspieler - Das reicht :D
 
ich hab mir " Faster" schon ageguckt und eines kann ich jetzt schon sagen
er ist besser als "12 rounds " und " the chaperone "

aber nunja das ist auch wirklich keine kunst
 
Hab den Film auch gesehen und war richtig enttäuscht. Ok, die Story war eigentlich ganz gut doch das ganze drum herum war innerhalb der letzten 30 Minuten aber so schnell vorbei und wirkte zusammen gequetscht, dass es schon nicht mehr schön war.

Auch blieben einige Fragen offen :rolleyes:
 
Oben