Nexus bald mit weiblichem Mitglied?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Zur Zeit soll es im Creative Team Überlegungen geben, dem Nexus ein weibliches Mitglied hinzuzufügen. Genaue Details sind bisher noch völlig unbekannt, jedoch zeigte vor wenigen Monaten die ehemalige NXT Rookie Diva Maxine Interesse an einem Beitritt in das Stable und postete sogar ein Foto, auf dem sie ein Nexus T-Shirt trug. Ob es sich aber wirklich um Maxine oder eine andere Diva handelt, wird man abwarten müssen.

Quelle: PWInsider.com
 
Ich denke, dass Maxine fehl am Platz im Stable wäre. Der NeXus ist nunmal ein Männerstable und kämpft in der Men-Division der WWE, von daher dürfte Maxine überflüssig sein. Es gab zwar schon viele Stables mit weiblichen Mitgliedern, aber da hatte man zumeist auch weibliche Fehdenpartner. In diesem Falle hat man keinen, da der NeXus sich auf Cena eingeschossen hat und bislang auch keine Diva angegriffen hat. Man müsste wie aus dem Nichts ne weibliche Fehdengegner für den NeXus herzaubern, damit Maxine nicht untergeht, aber ohne Vorgeschichte ist das nen wenig doof...
 
Egal ob Maxine oder irgendeine andere WWE/FCW Diva, keine würde der Nexus wirklich passen. Nexus ist eine männliche Gruppe die Impact via Prügel auf Face Superstars verursachen, wobei dieser Effekt schon lange ausgedient hat. Eine Diva hingegen hat deshalb nichts in diesem Stable zu tun, wobei man nicht vergessen darf, wie CM Punk Maxine als Kommentator bei WWE NXT gelobt hat. Vielleicht baut man dadurch eine SL auf, womit Maxine so ins Stable kommt und ihr Mic Work beweist. Oder sie spielt den Valet für Punk, dass wäre auch eine Möglichkeit. Also ausgeschlossen ist das nicht.
 
Ich muss meinen Vorpostern hier entschieden widersprechen. Eine Diva im Nexus wäre keine schlechte Idee, sie müsste sich aber auch zeigen dürfen und nicht nur als Valet agieren. Zu Maxine würde die Rolle meiner Meinung nach auch gut passen, so kann man sie dann auch gut in das Main Event etablieren. Von der Story her würde ich eine Beziehung mit CM Punk bevorzugen oder eine ähnliche Beziehung, die er zu Serena in der SES hatte. Würde auch endlich den frischen Wind in den Nexus bringen, den sich hier viele wünschen.
 
Sorry, aber hier stimmt eines nicht!
Nexus hat auf alle Wrestler die sie getroffen haben eingeprügelt!
Auch CM Punk wurde mit SES von Nexus verprügelt.
Und wieso Fehde aufbauen?
Genügt doch wenn sie nur als Valet auftritt und ein paar Matches hat.
Besser als nach NXT bei FCW festzuhängen ist es allemal.

Und noch etwas:
Nexus hat ja die Hart Dynasty auch abgefertigt und Bret wollte sich schon mit dem Stuhl auf dem Weg machen.
Also könnte man ja so auch eine Fehde aufziehen.
Und dann vlt. David Hart Smith mit Natalya gegen ein Nexus Mitglied und Diva.
Könnte man entweder parallel oder nach der Fehde mit Melina aufziehen.

Und wieso nicht als Valet?
Sie könnte doch auch als Valet so agieren wie Serena bei der SES oder Natalya bei der Hart Dynasty also auch mitmischen und den Gegnern einen Tritt oder sowas ähnliches verpassen.
 
kaytlin *fg

aber dazu müste sie Heel turnen
und sie ist noch nicht aufgebaut

aber als NXT rooki wäre sie perfekt für nexus

interresant wäre auch Serena ( wurde glaub ich aber gefeuert)
gerade weil Punk nun bei nexus ist

Kong is wohl überall ein thema

richtig nett wäre Vickie bei nexus *muahahah*
 
Ich finde es ist eine gute Idee. In so einem Stable würde eine Diva passen. Melina wäre die richtige Kandidatin. Sie zeigt (ein bisschen) Ausstrahlung und hat im Ring auch was drauf. Sie könnte für mehr als eine Valet argieren und in das Gesammtbild würde sie hervorragen zu Punk passen.

Sorry, aber hier stimmt eines nicht!
Nexus hat auf alle Wrestler die sie getroffen haben eingeprügelt!
Auch CM Punk wurde mit SES von Nexus verprügelt.

Um deine Frage kurz zu beantworten. Du denkst zu logisch. Du bist sicherlich auch so ein Typ der jeden Filmfehler erkennt und ankreiden muss. :D
 
@Bizzy
Wollte das nur sagen da Olympic geschrieben hat, sie verursachen Impact in dem sie Face Superstars verprügeln und sie haben eben auch schon SES, also ein Heel Stable vermöbelt.
Die haben eigentlich sich mit Faces und Heels angelegt und nur auf sich geschaut.
 
Oben