Nicht ausgestrahlte Promo der Heel-Diven

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Während einer Werbepause von Monday Night Raw gab es eine Promo der Heel-Diven, die nicht im TV ausgestrahlt wurde. Diese hat jedoch jetzt seinen Weg ins Internet gefunden und kann hier angesehen werden.

[video]ki8BkFb_YKY&feature=player_embedded[/video]

Quelle: WrestleNewz.com
 
Wenn man sich die Promo anhört wird schnell klar, warum diese nur in einer Werbepause stattfand und nicht ausgestrahlt wurde. Das war wirklich schwach, ganz schwach. Da ist man zumindest von Melina und Maryse deutlich besseres gewohnt. Könnte aber auch gut möglich sein, dass sie nicht wirklich alles gegeben haben, weil sie wussten, dass es nur die Live Crowd sehen würde und nur zu deren Unterhaltung war. Eine Entschuldigung ist das aber trotzdem nicht, man sollte immer versuchen, seine Bestmögliche Leistung abzurufen.
 
Da muss ich ZackAttack in allen Punkten zustimmen. Die Promo war ziemlich schwach und ist zurecht während der Werbepause gekommen. Ob sie vielleicht vorher gewusst haben, dass diese Promo nicht ausgestrahlt wird, und daher nicht alles gegeben haben, ist keine Ausrede, nicht alles zu geben.
 
Auch ich muss dem User ZackAttack zustimmen, denn dieses Segment scheint wirklich mehr als lächerlich gewesen zu sein. Zudem zogen die Diven keinerlei Reaktionen, wenn ich mich nicht vollkommen verhört habe.
 
mal wieder alle am heulen..

nene, des is schon okay.
wenn etwas net so gut wie gewünscht is mus man halt kapitulieren :D
ich nenne das schadensbegrenzung :)

die Raw Ausgabe war total schwach, ich war seht enttäuscht. auch wenn viele den Kram anscheinend gut fanden, schlechteste Show seit langem...

wenn die wirklich so toll war wie einige meinen muss man halt kucken das man alles rausnimmt was den Standart etwas nach unten ziehn würd. dadurch wirkt die Ausgabe etwas elitärer un zum Glück kürzer, weil ich die teilweise schon arg lang find.

für die Fans live sicher nett, aber keine schande.
 
Also ich fand die Promo von beiden Seiten her gar nicht mal so schlecht, doch das Publikum reagierte nicht wirklich darauf, womit die Promo natürlich als schlecht dargestellt wird. Deswegen ist es auch kein Wunder, warum dies in der Werbung stattfand und nicht nach der Werbung. Zudem man nicht vergessen darf, dass sie recht wenig Zeit bekamen für diese Promo, obwohl... Wenn man sich die Länge der US-Werbungen sich mal ansieht...
 
Irgendwie sah diese Promo völlig improviziert aus. Und wahrscheinlich wirkte sie deshalb so mies.

Wahrscheinlich hat man die Damen mit der Aufforderung rausgeschickt, "Macht mal 2 Minuten was, bis die Werbepause vorbei ist":D

Und das kommt bei diesen "Entertainern" dabei heraus.;)
 
Oben