Nimmt John Cena Anfang 2017 bereits die nächste Auszeit? - Gibt es Unstimmigkeiten zwischen Cena und Vince McMahon? - Alternative WrestleMania-Pläne f

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
- Eine große Lücke im "SmackDown Live"-Roster wird bald wieder gefüllt. Bekanntlich ist der Platz von John Cena seit einiger Zeit frei, da dieser im Moment mit den Dreharbeiten der zweiten Staffel von "American Grit" beschäftigt ist. Am 26. Dezember 2016 wird der Anführer der CENATION im Rahmen einer SmackDown-Houseshow im Madison Square Garden in New York City in den WWE-Ring zurückkehren, des Weiteren ist er auch bereits für einige Live Events im Januar des kommenden Jahres angekündigt. Ob er bei diesen Shows im neuen Jahr aber wirklich auftreten wird, ist im Moment noch ungewiss, da der 15-fache World Champion in nicht allzu ferner Zukunft eine weitere Pause vom Seilgeviert nehmen wird, um seiner Filmographie "The Pact" hinzuzufügen. In diesem Streifen wird es um drei Eltern gehen, die herausfinden, dass ihre Kinder einen Pakt geschlossen haben, um sich beim Abschlussball gemeinsam von ihrer Jungfräulichkeit zu verabschieden. Die Eltern werden natürlich versuchen, das Ganze rechtzeitig zu verhindern. Für John Cena ist in diesem Streifen eine der Hauptrollen vorgesehen.

WrestlingNewsWorld berichtet derweil, dass John Cena zuletzt ein wenig angesäuert gewesen sein soll, da einige Teilzeitwrestler wie Brock Lesnar, Bill Goldberg und The Rock deutlich mehr Geld pro Auftritt und mehr Aufmerksamkeit erhalten als er selbst. Generell soll er zwar nicht begeistert, aber auch nicht wütend über die Rückkehr von Goldberg gewesen sein, er hatte angeblich allerdings das Gefühl, dass ihn Vince McMahon und Co. als etwas zu selbstverständlich wahrnehmen, nachdem er viele Jahre lang jederzeit zur Verfügung stand und immer alles gegeben hat. So ist er der Meinung, dass man ihn genauso wie die genannten Megastars behandeln und entlohnen sollte. Auch aus diesem Grund soll er sich vermehrt für Projekte außerhalb von WWE interessieren, um das Interesse der WWE an ihm eventuell wieder zu steigern. Trotzdem soll sein Verhältnis zu Vince McMahon grundsätzlich weiterhin gut sein, auch wenn man bei WWE natürlich auch nicht begeistert darüber ist, dass man aufgrund dieser Non-WWE-Projekte auf das Aushängeschild verzichten muss.

Außerdem berichtet WNW auch über die aktuellen Pläne für John Cena bezüglich WrestleMania 33. Zur Debatte steht natürlich vor allem ein Match gegen den Undertaker. Dass es zu diesem Match kommt, soll auch weiterhin alles andere als ausgeschlossen sein, jedoch wies Vince McMahon das Creative Team zuletzt an, auch nach Alternativen für den Deadman zu suchen. Vince möchte dieses Match zwar unbedingt auf die Card der größten Show des Jahres bringen, aber man will einen Plan B in der Hinterhand haben. Von den möglichen alternativen Paarungen The Undertaker vs. Bill Goldberg oder gar erneut The Undertaker vs. Brock Lesnar soll Vince McMahon aber nicht sonderlich begeistert sein. Auch eine Teilnahme des Undertakers am Royal Rumble Match wurde zuletzt bereits diskutiert.
 
Irgendwann wird Cena schon merken, dass man als Teilzeitwrestler bei WWE der King ist:D

Undertaker vs Cena und Goldberg vs Lesnar sind zwar durchaus "Money-Matches" für WM, aber ich finde, dass Titel in diesen Kämpfen nichts zu suchen haben. Vom ME würde ich auch beide Paarungen fern halten - außer der Taker bestreitet wirklich seinen letzten Kampf.
Es ist zwar noch etwas früh, für eine potenzielle WM Card, aber wenn man sich die Roster anschaut, dann sind da doch schon einige interessante Paarungen möglich.
 
Alleine dass Goldberg vs. Taker oder Lesnar vs. Taker in irgendeinem Universum zur Debatte stehen...

Cena juckt mich eigentlich auch überhaupt nicht mehr. Dieses ständige hin und her macht ihn auch einfach nicht wichtiger. Bei Cena ist der Wert für die Company glaub ich mittlerweile mehr außerhalb des Rings zu suchen.
Ach ja der Film klingt mal wieder absolut beschissen :D
 
Also bei dem Plot von cenas Film musste ich lachen. Das ist American Pie nur mit Eltern die dagegen sind das ihre Kinder sex haben. Wird bestimmt ein Erfolg.
Taker soll gegen Cena antreten aber auch gewinnen. Der macht doch bestimmt noch ne runde mit.
 
Also bei dem Plot von cenas Film musste ich lachen. Das ist American Pie nur mit Eltern die dagegen sind das ihre Kinder sex haben. Wird bestimmt ein Erfolg.
Taker soll gegen Cena antreten aber auch gewinnen. Der macht doch bestimmt noch ne runde mit.

Das war auch mein erster Gedanke.
Aber bei den prüden Amis kommt sowas doch immer gut an.
Sex in Filmen ist gut, aber bloß nicht in echt nach machen...... :D :D :D


Cena fühlt sich also gegenüber Leuten wie Lesnar benachteiligt?
na dann macht er doch jetzt alles richtig. Er ist kaum noch zu sehen (DANKE!!) und gilt somit als Teilzeitwrestler.
Wenn er klug anstellt, wirkt sich das auch auf seinen nächsten Vertrag aus.
 
Naja, wo Cena recht hat, hat er Recht. Interessant ist aber, das einmal mehr der Name Undertaker nicht auftaucht. Was verdient denn der Taker pro Auftritt? Ist das so viel weniger als die anderen, [MENTION=2652]JME[/MENTION]?

Ob Cena sich mit diesen Auszeiten interessanter macht weiß ich nicht, die Ratings sprechen nicht unbedingt dafür. Diese sind gleich geblieben. In den Houseshows steht er auch nicht im Main Event, von daher kann man also auch nicht die Zuschauer Zahlen in den Hallen als Vergleich nehmen. Dennoch gehört er natürlich zu den Top Stars die ziehen, nur nicht so wie einst. Cena gegen Taker - genau dieses Match will ich sehen bei Wrestlemania.
 
Cena hat ja Nicht Unrecht. Er macht schon echt viel für die WWE. Ich denke aber, dass er von allen fest angestellten auch am Meisten verdient. Natürlich ist es dann aber unfair, wenn Rückkehrer so viel bekommen.
Aber so ist das nu mal in einem Wirtschafsunternehmen wie WWE. In ein paar Jahren könnte er da aber auch stehen, wo ein Taker oder Goldberg vom Geld her stehen.

Sein Film klingt scheiße. Er wird sichen so einen Jüngling spielen wollen, sieht aber aus wie 45 :D
 
ich verstehe da John Cenas Denkweiße auch :)

Aber weiter gedacht KÖNNTE er da in 10-15j auch stehen wenn er als "Legende und 1-2 auftritte zurück kommt :>
 
ich verstehe da John Cenas Denkweiße auch :)

Aber weiter gedacht KÖNNTE er da in 10-15j auch stehen wenn er als "Legende und 1-2 auftritte zurück kommt :>

Davon kann man wahrscheinlich auch ausgehen. Es sei denn er will halt den Unterschied machen. Aber warum sollte man das auch? Teilzeit Wrestler ist für mich auch nicht gleich Teilzeit Wrestler. Zwischen dem Undertaker, The Rock und Brock Lesnar gibt es gewaltige Unterschiede. Das man in einem höheren Alter nicht mehr so viele Matches worken kann ist ja auch irgendwo selbstverständlich. Das man allerdings einigen davon unglaublich viel Kohle zahlt aber irgendwie auch, und das ist nicht fair - auch wenn es wohl jeder so machen wird.
 
Naja, wo Cena recht hat, hat er Recht. Interessant ist aber, das einmal mehr der Name Undertaker nicht auftaucht. Was verdient denn der Taker pro Auftritt? Ist das so viel weniger als die anderen, @JME?

Ob Cena sich mit diesen Auszeiten interessanter macht weiß ich nicht, die Ratings sprechen nicht unbedingt dafür. Diese sind gleich geblieben. In den Houseshows steht er auch nicht im Main Event, von daher kann man also auch nicht die Zuschauer Zahlen in den Hallen als Vergleich nehmen. Dennoch gehört er natürlich zu den Top Stars die ziehen, nur nicht so wie einst. Cena gegen Taker - genau dieses Match will ich sehen bei Wrestlemania.

Jop lassen wir mal nen Hut rumgehen für Johnny Boy :cena::rock2:
 
Naja, wo Cena recht hat, hat er Recht. Interessant ist aber, das einmal mehr der Name Undertaker nicht auftaucht. Was verdient denn der Taker pro Auftritt? Ist das so viel weniger als die anderen, @JME?

Ob Cena sich mit diesen Auszeiten interessanter macht weiß ich nicht, die Ratings sprechen nicht unbedingt dafür. Diese sind gleich geblieben. In den Houseshows steht er auch nicht im Main Event, von daher kann man also auch nicht die Zuschauer Zahlen in den Hallen als Vergleich nehmen. Dennoch gehört er natürlich zu den Top Stars die ziehen, nur nicht so wie einst. Cena gegen Taker - genau dieses Match will ich sehen bei Wrestlemania.

Der Taker verdient schon auch mehr als genung:D
Cena ist ja Topverdiener, aber er muss halt auch das ganze Jahr dafür arbeiten. Deswegen findet ers wahrscheinlich ungerecht.
Wer sich bei 10 Mio im Jahr noch beschwert, dem ist echt nicht zu helfen.
 
Der Taker verdient schon auch mehr als genung:D
Cena ist ja Topverdiener, aber er muss halt auch das ganze Jahr dafür arbeiten. Deswegen findet ers wahrscheinlich ungerecht.
Wer sich bei 10 Mio im Jahr noch beschwert, dem ist echt nicht zu helfen.

Naja, wenn du für 10 Mio das ganze Jahr arbeiten musst, und WWE ist Streß, das wissen wird. Nun aber einer kommt der für 3 Auftritte 15 Mio bekommt, wie würdest du dann reagieren? ;)
 
Naja, wo Cena recht hat, hat er Recht. Interessant ist aber, das einmal mehr der Name Undertaker nicht auftaucht. Was verdient denn der Taker pro Auftritt? Ist das so viel weniger als die anderen, @JME?

Ob Cena sich mit diesen Auszeiten interessanter macht weiß ich nicht, die Ratings sprechen nicht unbedingt dafür. Diese sind gleich geblieben. In den Houseshows steht er auch nicht im Main Event, von daher kann man also auch nicht die Zuschauer Zahlen in den Hallen als Vergleich nehmen. Dennoch gehört er natürlich zu den Top Stars die ziehen, nur nicht so wie einst. Cena gegen Taker - genau dieses Match will ich sehen bei Wrestlemania.

Der Taker bekommt schon eine Million Grundgehalt. Für ein Match und vllt. 4 Auftritte bei Weeklies im Jahr. Dazu noch die Kohle für das Match und Merchandise, und das dürfte nicht wenig sein. Also auf Auftritte hochgerechnet, dürfte der Taker vllt. mehr bekommen als Cena.
 
Wusste gar nicht das Cena nun auch noch im Kabarett arbeitet ?!

Er hat also immer ALLES gegeben ? 5 Moves kann ich auch 10 Jahre abspulen , großartige leistung !
Er will wie die anderen Megastars angesehen und entlohnt werden ? Herrjeh ich habe Tränen gelacht... wie viele Leute hat der Mann beerdigt ? Wie viele Leute wurden geschadet durch eine fehde mit ihm ? Und wie viele Leute hat er Over gebracht in den ganzen Jahren ?

Der Typ verdient Millionen im Jahr für fast nichts und regt sich echt auf das andere noch mehr verdienen ? Gieriges Schwein.. fällt mir dazu ein nur :)
Andere Menschen müssen mit einem Dollar am Tag sehen wie sie überleben und der Kerl heult rum. Frechheit !
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber 2.5 Mio dürfte ein John Cena ja locker überbieten. Dann würde das ja nicht stimmen.

Naja ich glaube halt wodrauf Johnny Boy hinauswill ist , dass er halt dafür ca. 100 matches das Jahr hatte, und der Taker genau... 3? 4? Brock nicht viel mehr. Dwayne läuft nur mal winkend zum Ring und verteilt nen Rock Bottom.

Ist halt ca. so als wenn dein Arbeitskollege 2 Stunden Montagsmorgens zum Kippen rauchen kommt und du ne 39 Stundenwoche hast, machst 4000 im Monat und er 3000, da fragste deinen Chef auch was sein Problem ist.
Dumm in der Hinsicht eher das John offenbar der Meinung ist er spielt auf dem Draw/Famelvl von Taker und Dwayne, dass dann doch eher realitätsfremd.
 
Naja ich glaube halt wodrauf Johnny Boy hinauswill ist , dass er halt dafür ca. 100 matches das Jahr hatte, und der Taker genau... 3? 4? Brock nicht viel mehr. Dwayne läuft nur mal winkend zum Ring und verteilt nen Rock Bottom.

Ist halt ca. so als wenn dein Arbeitskollege 2 Stunden Montagsmorgens zum Kippen rauchen kommt und du ne 39 Stundenwoche hast, machst 4000 im Monat und er 3000, da fragste deinen Chef auch was sein Problem ist.
Dumm in der Hinsicht eher das John offenbar der Meinung ist er spielt auf dem Draw/Famelvl von Taker und Dwayne, dass dann doch eher realitätsfremd.

Ja klar, das war bzw. ist mir auch durchaus bewusst. Mir ging es ja darum zu erfahren was der Undertaker verdient, da er bei solchen vergleichen meistens nicht genannt wird. Da werden halt Jungs wie Lesnar, Goldberg oder eben TheRock genannt. Das war nur rein informativ gesehen wie der Undertaker dabei wegkommt.
 
Wusste gar nicht das Cena nun auch noch im Kabarett arbeitet ?!

Er hat also immer ALLES gegeben ? 5 Moves kann ich auch 10 Jahre abspulen , großartige leistung !
Er will wie die anderen Megastars angesehen und entlohnt werden ? Herrjeh ich habe Tränen gelacht... wie viele Leute hat der Mann beerdigt ? Wie viele Leute wurden geschadet durch eine fehde mit ihm ? Und wie viele Leute hat er Over gebracht in den ganzen Jahren ?

Der Typ verdient Millionen im Jahr für fast nichts und regt sich echt auf das andere noch mehr verdienen ? Gieriges Schwein.. fällt mir dazu ein nur :)
Andere Menschen müssen mit einem Dollar am Tag sehen wie sie überleben und der Kerl heult rum. Frechheit !

So ist das leider. Man misst sich an denen den es besser geht und nicht an denen den es schlechter geht. Wenn man mal überlegt das er Regelmäßig, wenn er da ist, mit Leuten Arbeitet die weniger verdienen als er und öfter in den Ring steigen weil sie nun MAL Wrestler sind und keine Entertainer/ "Schauspieler" / "Talkshow host". Jemand wie Goldust reißt sich seit 20 Jahren den Arsch auf und ist nicht an nährend auf Johns Gehalt Level denke ich mal. Gut er war natürlich auch nie der Top Main Eventer der Liga. Das ist leider so.
 
Ja klar, das war bzw. ist mir auch durchaus bewusst. Mir ging es ja darum zu erfahren was der Undertaker verdient, da er bei solchen vergleichen meistens nicht genannt wird. Da werden halt Jungs wie Lesnar, Goldberg oder eben TheRock genannt. Das war nur rein informativ gesehen wie der Undertaker dabei wegkommt.

Glaube, dass liegt daran dass die Leute die solche Vergleiche/Dinge hinterfragen einfach sehr viel Respekt vor dem Taker haben, man weiß wie viel Herzblut der Taker ins Business gesteckt hat und im Vergleich dazu Goldberg/Brock bekanntermaßen nen Shit aufs Wrestling geben außer den Kröten und The Rock einfach GAR keine Matches mehr worked (aus Versicherungsgründen), da sind die Wahrnehmungen halt verschieden.

tl:dr : Der Taker ist einfach heilig :) (Bezweifle auch das John Backstage es wagt zu meckern darüber wie viel der Taker verdient)

Funfact nebenbei Dave als du ihn erwähnt : Hab zwei Aufrechnungen für 2015 gesehen in denen macht Golddust ca. soviel wie Ambrose , eben weil er schon so lange dabei ist. Ebenso soll nach den gleichen 2-3 Quellen Rosa Mendes mehr als Sasha Banks verdient haben (Sick!)
 
: Hab zwei Aufrechnungen für 2015 gesehen in denen macht Golddust ca. soviel wie Ambrose , eben weil er schon so lange dabei ist. Ebenso soll nach den gleichen 2-3 Quellen Rosa Mendes mehr als Sasha Banks verdient haben (Sick!)

Das zugehörige Wort heißt hier aber nicht "sick" sondern "suck"... :rolleyes:

Johnny Boy als Teilzeitwrestler wäre schon nett. Paar Returns mit echtem Impact, man hat immer mal wieder was länger Ruhe und freut sich dann sogar bisschen auf ihn.
 
Naja ich glaube halt wodrauf Johnny Boy hinauswill ist , dass er halt dafür ca. 100 matches das Jahr hatte, und der Taker genau... 3? 4? Brock nicht viel mehr. Dwayne läuft nur mal winkend zum Ring und verteilt nen Rock Bottom.

Ist halt ca. so als wenn dein Arbeitskollege 2 Stunden Montagsmorgens zum Kippen rauchen kommt und du ne 39 Stundenwoche hast, machst 4000 im Monat und er 3000, da fragste deinen Chef auch was sein Problem ist.
Dumm in der Hinsicht eher das John offenbar der Meinung ist er spielt auf dem Draw/Famelvl von Taker und Dwayne, dass dann doch eher realitätsfremd.

Richtig...irgendwie....nur anders als du denkst. Cena dürfte der Company am Ende viiiieeeel mehr Geld einbringen als der Undertaker. :D
 
Richtig...irgendwie....nur anders als du denkst. Cena dürfte der Company am Ende viiiieeeel mehr Geld einbringen als der Undertaker. :D

Daher sprach ich ja auch vom Draw/Fame ... nicht davon wer mehr Geld macht (was auch logisch ist wenn Johnny ganzes Jahr da ist) für die WWE. Aber wenn es um Einmalauftritte geht, mhhh sagen wir John Chillt nun bis zum RR und kommt dann da als Nummer25, der UT kommt da als Nummer25 oder Rock als Nummer25... wer hat den größten Impact? Und da seh ich John dann doch deutlich hinten weil a. nicht lange genug weg und b. außerhalb der WWE zuwenig Erfolg.
 
Oben