Notizen zu Monday Night Raw vom 04.04.2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Vor der gestrigen Raw Ausgabe setzte sich Mark Henry im Dark Match gegen Zack Ryder durch.

-Sin Cara feierte gestern sein Debüt bei Monday Night Raw. Nachdem US Champion Sheamus sich gegen Daniel Bryan durchsetzen konnte ertönte die Musik von Sin Cara und dieser erschien auf der Stage. Sin Cara zog seine Jacke aus, rannte in den Ring und attackierte Sheamus, ehe er wieder auf die Rampe zurück ging undfür die Fans posierte.

-Es kommt wohl doch zu dem von vielen erwarteten Match zwischen John Cena und The Rock. The Rock akzeptierte eine Challenge von John Cena, will das Match allerdings erst bei Wrestlemania 28 in Miami, Florida haben. Die beiden gaben sich anschließend die Hand, ehe sie von The Corre attackiert wurden. Allerdings gelang es ihnen, zurück zu feuern. Dies ist das erste Mal, dass ein Wrestlemania Match bereits ein Jahr vor dem Event angekündigt wird. Aufgrund des langen Zeitraumes bis dahin kann aber noch viel dazwischen kommen.

-Nachdem Raw Off-Air ging kam es zu keinem Dark Match mehr. Stattdessen genoss The Rock noch etwas den Jubel der Fans ehe er noch einem Kind mit einer Cena Mütze einen High-Five gab.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Sachade das man Zack Ryder nur im Dark Bereich Auftreten lässt. Er hat das zeug zu einem Midcarder. :)

Sin Cara wird die Mexikanische Zukunft der WWE. Und da bin ich mir sicher. AdR wird in 2-3 Jahren einknicken. :)
 
Ich sehe auch keine große Zukunft für del Rio, sein Charakter macht irgendwie nichts her.
Sin Cara ist alleine aufgrund seines Outfit´s schon spannender als Alberto
 
Oben