Notizen zu Monday Night Raw vom 11.04.2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Im Dark Match vor der Show konnte sich Yoshi Tatsu gegen Ted DiBiase durchsetzen.

-Sheamus war am Sonntag für Promoarbeiten in Qatar und wurde gestern morgen in Dublin, Irland gesehen. Man geht davon aus, dass er zur Europa-Tour wieder zum Kader stoßen wird.

-Wie nun bekannt wurde war Jim Ross in der vergangenen Woche sehr sauer über Michael Cole, weil dieser ihm Barbeque Sauce in die Augen gespritzt hat. Jim Ross hat Seh-Probleme und war dementsprechend wenig erbaut darüber, dass Cole nicht wie abgesprochen nur auf sein Hemd zielte, sondern auch seine Augen traf.

-Das Debüt von Awesome Kong steht kurz bevor. Bei der gestrigen RAW-Ausgabe wurde ein Promovideo gezeigt, welches ihre baldige Ankunft hypen soll. Hier könnt ihr euch das Video ansehen.

-Brie Bella konnte sich in einem Divas Title Match gegen Eve Torres durchsetzen und ist somit neue WWE Divas Championess.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
-Kann man Cole und Lawler nicht mehr nur kommentieren lassen, ist einfach nur nervtötend......

-Ok das mit Brie kommt jetzt total überraschend, ABER!! da steckt 100% noch eine Story dahinter......
Das Video, naja-WÄRE ganz interessant gewesen NUR!!!! passt das wegschnippsen nicht-abreißen wäre besser gewesen denn das abschnippsen wirkt schräg-amsonsten ist es von der Idee her klasse gewesen.....
 
-Ok das mit Brie kommt jetzt total überraschend, ABER!! da steckt 100% noch eine Story dahinter......

Warum zum Teufel muss du alles aber auch wirklich ALLES in Frage stellen und überall nach dem berühten "aber" suchen?! Vllt hat sie auch einfach nur nen gutes Standing bei den Offiziellen und man hat sie deswegen zur Championesse gemacht. Ist dir das mal in den Sinn gekommen?!

Du wirst jetzt sowieso wieder mit irgendwelchen utopischen Szenarien kommen, dass Natalya ja die beste Championesse in WWE History war und dem ganzen Pumps, den du sonst immer von dir gibst wenns um die Diven Division der WWE geht -.-
 
Ohje.....
Naja die utopischen Szenarien wie du sie nennst sind halt auch oft Wirklichkeit geworden (siehe Triple H vs Taker z.b.....)
Gutes Standing gut und recht, aber so überraschend und ohne Aufbau ist schon irgendwie merkwürdig...
Vor allem da die letzte Geschichte mit den Bellas die mit Daniel Bryan war...
Außerdem hat man noch das Video mit Kong....
ich kann mir z.b. vorstellen, dass sich der Titelgewinn von Bella-das Debüt von Kong und vlt. der Abgang von Gail Kim irgendwie zu einer Story zusammenfügt....
War ja auch einer der ursprünglichen Pläne für ihr Debüt..
 
Ohje.....
Naja die utopischen Szenarien wie du sie nennst sind halt auch oft Wirklichkeit geworden (siehe Triple H vs Taker z.b.....)
Deine Szenarien sind utopisch und du lagst auch oft daneben. Dass du mit dem Match HHH vs Taker recht hattest, war reines Glück. Du hast bei deinen Vermutungen völlig missachtet, dass HHH eigentlich noch mit Sheamus beschäftigt war, aber diese Fehde wurde fallen gelassen bzw in kurzer Zeit beendet. Es deutete eigentlich nichts auf HHH als neuen Gegner vom Taker, vielmehr deutete alles auf Wade Barrett hin und es war reines Glück für dich, dass sich diese Pläne auf Grund verschiedener Faktoren geändert haben.

Gutes Standing gut und recht, aber so überraschend und ohne Aufbau ist schon irgendwie merkwürdig...
Vor allem da die letzte Geschichte mit den Bellas die mit Daniel Bryan war...
Und? Auf die Diven wird in der WWE nicht so viel wert gelegt.

Außerdem hat man noch das Video mit Kong....
ich kann mir z.b. vorstellen, dass sich der Titelgewinn von Bella-das Debüt von Kong und vlt. der Abgang von Gail Kim irgendwie zu einer Story zusammenfügt....
War ja auch einer der ursprünglichen Pläne für ihr Debüt..
Ja, klar. :rolleyes:
Hier hat man wieder ein Beispiel von einem utopischen Szenario von dir.
 
- Dass DiBiase, auch wenns nur ein Dark Match wieder verloren hat, geht mir ziemlich auf die Nerven, da der Kerl mehr draufhat und ich nicht verstehen kann warum er verjobbt wird, denn mit dem Million $ Man im Rücken kann er doch auch nicht so ein schlechtes Standing haben.

- Das was da mit JR passiert ist, war wieder nur ein Zeichen, dass es Coe mit seinem Gimmick schon übertreibt. Natürlich kann dies auch unabsichtlich passiert sein, jedoch wird doch jeder normale Mensch es schaffen können auf den Oberkörper zu zielen und nicht dabei auch noch den Kopf bzw. die Augen zu erwischen.
Hoffe das JR jetzt nicht all zuviel passiert ist, wenn doch(wovon ich nicht ausgehe) dann wünsche ich ihm und seinen Augen gute Besserung.
 
- Schade das sie DiBiase immer schlechter darstellen.

-Ich kann natürlich nicht sagen, ob Cole das mit Absicht gemacht hat, da er ja bekanntlicher Weise Jim Ross auch in echt nicht Leiden kann, aber das ist einfach nur Mist! Wenn er eine Aufgabe hat, dann soll er sie verdammt nochmal so erfüllen, wie abgesprochen!!

- Schon cool wie sie der Puppe den Kopf abgerissen hat, ich kann ihr Debut kaum erwarten.

- Finde ich gut, so kommt villeicht frischer Wind in die Diven-Divison.
 
Gutes Standing gut und recht, aber so überraschend und ohne Aufbau ist schon irgendwie merkwürdig...

Große Story wird es da nicht geben.

Sie hat ein sehr gutes Standing, schon richtig.

Allerdings denke ich mal, das man Kong mit nem großen Knall debütieren lassen will. Und das wäre am Besten möglich, wenn sie sich in nem Squash-Match den Titel holt. Momentan ist also auch gut möglich, das man die Bellas einfach nur lieber als Kanonenfutter nehmen möchte.

Große Story für die Bellas eher nein, weil Kong nur als Hilfsäffchen debütieren zu lassen, dafür hätte man sie nicht in dem Kurzvideo als Megaheel wirken lassen müssen.
 
Irgendwie is mir nich wohl dabei das Kong in die Diven Division kommt. Einzig als ernst zu nehmende Gegner wären Beth und vllt Natalia, aber der Rest?
Sowas fänd ich echt schade. Und sowieso welchen Wert haben die Titel denn noch?
Eigentlich geht jede Glaubwürdigkeit von meiner Seite aus flöten. Und egal welche Bella was gemacht hat, mich interessierts wenig. Besonders wenn es heißt Titelwechsel. :D
 
Oben