Panne vor Raw - Fans sahen Probe für den Cash-In

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Vor der vergangenen Ausgabe von Monday Night Raw gab es eine kleine Panne. So wurden die Fans etwas zu früh in die Arena gelassen und einige konnten sehen, wie Vince McMahon, Triple H, Mitglieder des Nexus, John Cena, The Miz, Randy Orton und einige Agents den Main Event inklusive des Cash-Ins probten.

Die Security begann darauf hin, die Fans für etwa 15 Minuten wieder nach draußen zu schaffen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Peinlich, peinlich. Sowas ist eigentlich etwas, was leicht hätte verhindert werden können, wenn nicht sogar müssen. Somit hat man den Fans die Spannung geraubt. Die Fans, die eher in der Halle waren, wussten also, dass Miz seinen Brief Case eincashen wird, außerdem wissen die Marks jetzt, dass Vince McMahon und Triple H gar nicht wirklich verletzt sind oder im Krankenhaus liegen (ich erinnere an das Segment mit Vince im Krankenbett).

Bleibt noch die Schuldfrage, wer die Fans eher reingelassen hat. Normalerweise sind ja spezielle Anweiser da, die die Fans hineinbitten und darauf achten, dass der Zeitplan eingehalten wird. Ich denke mal nicht, dass jemand aus der WWE dies veranlasst hat, weswegen also keiner mit Konsequenzen zu rechnen hat.
 
Tja, da hat man ein ganz großes Eigentor geschossen. Viele Fans waren sicherlich verärgert, da sie nun schon wussten was passieren würde und zudem werden es die, die es gesehen haben auch sicher weitererzählt haben. Dass die Marks dann auch noch Vince und Triple H sahen, bzw. überhaupt sahen, dass sowas vorher einstudiert wird und die alle beisammen chillen macht es nicht besser, hier könnte man ein paar Marks verloren haben, auch wenn das in der Endabrechnung nichtig ist.
 
Das ist natürlich ganz blöd gelaufen. Man kann natürlich nur mutmaßen, wie viel die Fans überhaupt davon mitbekommen haben bzw. gesehen haben aber alleine die Tatsache, dass die an diesem Segment Beteiligten friedlich um den Ring versammelt waren reicht aus, um die Welt einiger Marks bis ins Mark zu erschüttern.

Aber auch hier sieht man wieder, dass Fehler menschlich sind. Wenn diese bei TNA vorkommen wird immer sofort die Professionalität in Zweifel gestellt (zugegeben, bei denen passieren oft irgendwelche Fehler), aber auch der Gigant World Wrestling Entertainment ist nicht Fehlerfrei. Der Grund wird hier wohl gewesen sein, dass irgendeiner der Einlasser einen Bock geschossen hat und sich die Situation dann verselbstständigte. Kann mir aber gut vorstellen, dass gerade Vince wie ein Rohrspatz einen Schuldigen gesucht hat.

Zum Glück hatte sich das ganze aber dann doch nicht bis zum letzten Kind durchgesprochen und so konnten wir am Ende immer noch dieses herrlich fassungslose Gesicht des kleinen Mädchens sehen:D
 
Äußerst Peinlich. Man kann nur hoffen, dass die Fans nicht das ganze Szenario gesehen haben. Grade bei den Marks wäre das sehr blöd gelaufen, denn diesen müsste man dann erzählen, dass die beiteiligten Personen grade in einem Streitgespräch waren. Dass sie Vince gesehen haben, wäre ja nicht so tragisch, denn dieser ist laut Segment ja wieder halbwegs fit. Bei Triple H sieht das natürlich anders aus, aber vllt. hat man ja Glück und die meisten Fans haben ihn gar nicht gesichtet. Trotzdem ist das eine riesige Panne und sollte nicht noch mal vorkommen. Wer die Schuld daran trägt, kann man nicht sagen, aber derjenige wird sicher noch unter den Konsiquenzen leiden, sofern es ein WWE Angestellter war.
 
Das ist schon etwas blöd, wenn einige Fans schon das 2. Wichtigste der Show miterleben. Dennoch muss man sagen, dass die WWE selbst Schuld ist, dass einige Fans bereits Augenzeugen, für das was am Ende bei RAW passierte, wurden. Man hätte die Security bzw. die Kartenverkäufer am Thresen per Telefon Bescheid sagen sollen, dass man noch übt bzw. die Fans noch nicht rein dürfen. Nunja, sowas passierte ja bereits bei SmackDown, als man Kofi Kingston vs Dolph Ziggler in der Probe sehen durfte, doch dieses mal ist es sehr peinlich, denn der "OMG" Moment wegen dem Cash-In war nun bei diesen Fans verschwunden, was sie ebenfalls enttäuscht hat, denke ich mal.
 
Naja, wobei man ja nicht weiß ob die Fans wirklich den Cash In gesehen haben und sofort wussten, dass er heute Abend kommt. Diese Meldung sollte man doch etwas diffenziert betrachten. Das die Fans zu früh hinein gekommen sind ist hingegen wirklich ziemlich peinlich :D
 
Auf der einen Seite hätte ich das geil gefunden, mal die Proben zu sehen, auf der anderen wäre ich ziemlich angefressen, dass ich den krönenden Abschluss gesehen hab, was dann natürlich über die ganze Show im Hinterkopf bleibt und der Cash-In dann auch nicht mehr so interessant für einen rüberkommt. Ich als Fan hätte unter anderem versucht vielleicht ein paar Autgramme zu bekommen. Für die marks müsste man sich eine Ausrede einfallen lassen, da die ja im Punkto Wrestling eh alles glauben.

Jetzt ist es passiert, man kann es nicht ändern und hoffen wir mal es dass es nicht so schnell wieder passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir vorstelle, als Zuschauer den Cash-In vor dem eigentlichen Beginn der Show zu sehen, dann wäre mir sicherlich die Lust vergangen. Natürlich stehen andere Matches auf dem Plan, aber der Überraschungseffekt (der vor der Main-Event-Ankündigung durchaus noch vorhanden war :p) war logischerweise dahin. Allerdings kann man sich nie so sicher sein, wie es im Endeffekt wirklich abgelaufen ist, d.h. vielleicht nicht ganz so glasklar wie in der Meldung beschrieben. Ärgerlich fürs Publikum ist das auf jeden Fall, aber auch für die WWE eine Sache, die sie nicht unbedingt im guten Licht stehen lässt. Aber nun gut, sowas kann auch der größten Promotion schon mal passieren, wobei ich denke, dass die Verantwortlichen für den verfrühten Eintritt wohl zur Rechenschaft gezogen werden/wurden.
 
Oben