Paul Heyman äußert sich: Sehen wir nächstes Jahr Dwayne "The Rock" Johnson vs. "Tribal Chef" Roman Reigns?

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
Paul Heyman war vor wenigen Tagen zu Gast beim SI Media Podcast und äußerte sich über diverse Themen. Unteranderem sprach er über eine mögliche Rückkehr von The Rock und eine Fehde zwischen diesem und seinem Schützling Roman Reigns

Ob The Rock dieses Jahr bei WrestleMania 39 dabei hätte sein sollen oder nicht:

Ich habe nie mit Dwayne über die diesjährige WrestleMania gesprochen. Ich habe immer gehört, dass sein Name im Gespräch war. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass er bei seinem Terminkalender, seinem Werbeplan, dem Start der XFL und all den Projekten, die er am Laufen hat, die Zeit finden würde, wieder in das zu kommen, was wir als Ringform bezeichnen würden. Kann sich irgendjemand in Hollywood auch nur annähernd mit ihm vergleichen? Nein. Könnte er einen Marathon laufen? Ich weiß es nicht. Kann sein. Ich bin mir sicher, dass er ein großartiges Kardio hat, aber Kardio an sich und Kardio im Ring und in Ringform zu sein sind zwei völlig verschiedene Dinge. Ich habe großartige Mixed-Martial-Arts-Kämpfer gesehen, die kein Problem damit hatten, 15 Runden Sparring oder fünf Runden in einem MMA-Käfig zu absolvieren, die dann in einen Ring steigen und innerhalb von zwei Minuten, nachdem sie die Seile berührt haben, wieder zu Atem kommen können. Es ist einfach ein anderer Rhythmus. Es ist einfach eine ganz andere körperliche Belastung, die man auf sich nimmt. Es ist nicht wie Fahrradfahren. Man kann nicht einfach wieder einsteigen. Es erfordert eine besondere Kondition, die nur in der Welt der Sportunterhaltung zu finden ist.
In was für ein Programm man The Rock und Roman Reigns stecken könnte:

Hätte Dwayne Johnson zurückkommen und ein wirklich klassisches, sehr denkwürdiges 15-minütiges Match mit Roman Reigns für die diesjährige WrestleMania auf die Beine stellen können, ohne dieses Training zu durchlaufen? Ich wette, das könnte er. Ich wette, allein aufgrund seiner Ringkenntnisse, seiner überragenden Psychologie, die ihn zu einem so großen Star gemacht hat, der Leute, die wir um uns herum haben, um eine solche Konfrontation darzustellen, und der Tatsache, dass Dwayne über seine eigenen Grenzen hinausgehen wird, hätten wir ein großartiges 15-minütiges Match haben können. Aber ich glaube nicht, dass irgendjemand dafür bezahlt hätte, den Hauptevent von WrestleMania in einem Fantasiematch, einem Traummatch, zwischen dem "Tribal Chef" Roman Reigns und The Rock selbst zu sehen, ich glaube nicht, dass irgendjemand für ein 15-minütiges Match hätte bezahlen wollen. Ich glaube, die Leute würden zahlen und erwarten, dass eine viel längere Geschichte auf höchstem Niveau erzählt wird, auf A-plus, plus, plus, plus. Es gab einfach keine Möglichkeit, dass er das hätte liefern können, und ich glaube nicht, dass er das, was wir das WWE-Universum nennen, jemals enttäuschen wollen würde.
Quelle: SI Media Podcast
 
Aber ich glaube nicht, dass irgendjemand dafür bezahlt hätte, den Hauptevent von WrestleMania in einem Fantasiematch, einem Traummatch, zwischen dem "Tribal Chef" Roman Reigns und The Rock selbst zu sehen, ich glaube nicht, dass irgendjemand für ein 15-minütiges Match hätte bezahlen wollen.
Da wage ich mal dezent zu widersprechen, liebes Paulchen.....:oops:
 
Oben